Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von Lilith am 10.02.2014 10:08Sie spielt anders, ruhiger als das letzte Spiel mit ihr zusammen.
Vielleicht hat sie aber auch nur gelernt als Wolf nicht zu laut zu werden, immerhin war sie ja im letzten Spiel wo ich dabei war einer.
Ich könnte mir ein Jan/Eleven WW Team vorstellen konnte, vor allem, weil alle an und für sich gegen Jan zu sein scheinen, sie allerdings in einem Post dafür... schwierig.
Ich denke, ich kenne Jan weniger, oder genauso gut wie du... hmm.
Hatte hier nicht schon irgend jemanden ein Mooni/Jan WW Team angesprochen? - muss ich nachlesen.
Moonis Aussage könnte man als 'zurückrudern' werten...
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von Loopy am 10.02.2014 10:10- Lillith
Jop Blacky.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Eleven. am 10.02.2014 10:13Wieso kommst du auf ein WW Team zwischen Jan und mir...?!
Ich habe mit keinen Wort erwähnt dass ich für einen Jan HD bin...ich habe mich nur nicht klar dagegen ausgesprochen.
Was ich geschrieben habe ist dass ich mir die Kanditaten im Laufe des Tages ansehen werde und dann entscheiden werde.
Bis dahin ist für mich jeder Kanditat eine Option zum HD.
von blacklands am 10.02.2014 10:33offtopic:
hat derjenige, der das behauptet hat auch schon mal mit mir gespielt?
offtopic ende
@ loopy kannst mit dem was ich bislang von mir gegeben habe mitgehen? (mal abgesehen von der chilly sache die du nicht so siehst.
eleven und jan imo als wwpaar nicht möglich die hätten die Kandidatur in der absprache geklärt und dementsprechend wäre es nicht zu einem derartigen faux pas gekommen.
von blacklands am 10.02.2014 10:36@ eleven: wie siehst du die aktuellen spieler?
von Loopy am 10.02.2014 10:41- Black
Nope ^^
-Black
Joa sehe ich eigentlich auch größtenteils so.
Chilly würde ich nur sogar eher dörfig sehen.
Bei Xsi würde ich (noch) nicht von nem Dorfi ausgehen.
- Black
+1
Sehe ich auch so.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 10.02.2014 10:41@ loopy: du kannst auch gerne mal ne einschätzung da lassen
von blacklands am 10.02.2014 10:44loopy diu ninja ^^
bei chilly muss ich klar wiedersprechen. das ist doch die klare Wolf chilly, oder? nix posten und einfahc nur unter dem Radar schwimmen.
von Loopy am 10.02.2014 10:56- Black
Chilly ist nie unbedingt mega aktiv. Aber allein vom geschriebenen würde ich da momentan eher von nem Dorfi ausgehen, ist aber alles noch etwas gewagt.
Joa ne Einschätzung kann ich mal da lassen, viele fliegen halt noch unterm Radar rum...
Mooni gefällt mir nicht wirklich, tut sie aber nie wirklich, kann also alles sein. Aber würde gut zu Jan passen
Jan selbst setzt zu viel darauf HD zu werden mMn. Eher negativ
Niko kommt mir zu wenig. War gestern im Chat die ganze Zeit schaffte es aber nicht nen gescheiten Post zu verfassen (-1)
Eleven kann ich mir momentan als Wolf nicht vorstellen. Es gäbe keinen Grund die Verbindung zu Jan so extrem abzuwehren, wenn sie Wolf und Jan Dorf wäre. (Und an ein Team glaub ich da nicht)
Black eher Dorf.
Chilly eher Dorf.
Der Rest ist noch ziemlich unterm Radar, oder noch Neutral.
- Dr. Seuss
von blacklands am 10.02.2014 11:03schon wahr das chilly nie sonderlich aktiv ist, aber als wolf ist sie noch nen ticken inaktiver.
Ich werd mich selbst wählen und ne ausnahme machen was die abendzeiten angeht, allerdings wird ab 15:30 nur mehr per handy geschrieben und das auch nicht mehr in der frequenz wie jetzt am vormittag/mittag.
blacklands