Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Eleven. am 09.02.2014 19:15

Warum könnt ihr euch mich nicht vorstellen? - Jan

Ich habe nun noch einmal deinen Startpost nachgelesen und könnte mich facepalmen. xD
Ehrlich gesagt dachte ich du hattest geschrieben dass du kein HD werden möchtest....mein Fehler.
Damit wärst du durchaus eine Option für mich, genauso wie alle anderen die sich aufgestellt haben.
Da es noch recht früh ist und ich den weiteren Verlauf des Spieles noch etwas abwarten möchte, kann ich noch nicht sagen wer mein Favorit für den Posten ist.  


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Loopy am 09.02.2014 19:17

Damit wärst du durchaus eine Option für mich, genauso wie alle anderen die sich aufgestellt haben

- Eleven

-1

Warum das auf einmal ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Eleven. am 09.02.2014 19:23

Warum das auf einmal ? - Loopy

Hmm..?! 
Was, warum das auf einmal...?!
In meinem ersten Post habe ich nur geschrieben dass es keinen gibt den ich mir direkt als HD vorstellen könnte und mein Favorit, welcher du bist, hat den Posten als HD abgelehnt.
Deshalb schließe ich ja die anderen nicht vollkommen aus, ich möchte einfach noch die restliche Zeit bis zu HD - Wahl abwarten und mich morgen im Laufe des Tages entscheiden welchen der Kanditaten ich am Besten befinde.  


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Loopy am 09.02.2014 19:25

Was die HD-Wahl betrifft, in dieser Runde ist leider keiner dabei den ich mir vorstellen könnte oder schon abgelehnt hat.

- Eleven

Achso ... für mich klang das obere Zitat relativ endgültig. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Eleven. am 09.02.2014 19:31

Achso ... für mich klang das obere Zitat relativ endgültig. - Loopy

Stimmt, es klingt zugegeben endültig...hätte ich anders formulieren sollen.   


Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Niko am 09.02.2014 21:41

Nabend zusammmen,

Von den Namen her kann ich mir Black oder Xsi gut vorstellen als HD.

Mal schauen, was die so schreiben bis morgen abend und was der rest so von sich gibt.

Selbst HD werden? Nö, lasst mal stecken  

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von chilly am 09.02.2014 21:51

@Jan, ja an unser letztes Spiel kann ich mich noch erinnern, ist das letze, was ich vor diesem gespielt hab^^ aber an sich waren es halt schon so viele Spiele, dass ich deinen Spielstil kenne und einzuschätzen find ich bist du schon.

Hmm.. Jan scheint aber auch nicht so viel Zeit zu haben..
@Loopy, ab wie viel Uhr bist du Donnerstag und Freitag ungefähr nicht mehr da?

@Xsi, wer kommt denn für dich sonst so als HD infrage??

@Niko, hast du schonmal mit Black gespielt?

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Loopy am 09.02.2014 22:31

Von den Namen her kann ich mir Black oder Xsi gut vorstellen als HD.

- Niko

Warum ?

Und mehr hast du bisher nicht zu sagen ? 

@Loopy, ab wie viel Uhr bist du Donnerstag und Freitag ungefähr nicht mehr da?

 - Chilly

Donnerstag ab 17 und Freitag ab 18.30 Uhr. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von chilly am 09.02.2014 23:35

Geht doch mit der Zeit.. dann wähl ich Loopy, sagt mir als HD gerade am meisten zu und von kein Hd bin ich nicht gerade der größte Fan

Loopy: 1 (chilly)
Niko: 1 (Xsi)
Kein HD: 2 (Shew, Loopy)

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von blacklands am 10.02.2014 08:00

dann erschlag ich euch mal mit Zitaten:

Ich will in diesem Spiel nicht unbedingt HD werden, da ich Montag, Donnerstag und Freitag Abend auf jeden Fall nicht da bin. Vorstellen kann ich mir von den Spielern in diesem Spiel eigentlich auch keinen so wirklich, weswegen ich wahrscheinlich gegen einen HD stimmen werden. by loopy


Von der Nummer Kein HD bin ich inzwischen schon ne zeitlang abgekommen, weils einfach in summe zu wenige informationen gibt. Dass du in der Partie mit deiner angegebenen Zeit nicht unbedingt HD werden willst rechne ich dir da mal positiv an. Als Wolf hättest du da imo nicht so drauf hingewiesen.

Man also auch gegen einen Hd stimmen? by Kimberly

Ist nicht unbedingt eine Frage die man als neuling im thread stellt. Nichtsdestotrotz mehr beteiligung wäre nicht verkehrt, v.a. nur einzeiler sind def.zu wenig, gerade weil ich da eher Dorf als Wolf sehe.

wenn Loopy schonmal nicht HD werden will, könnte ich mir dann Jan vorstellen, mit den anderen hab ich noch nicht gespielt, ist mir zu lange her oder kommen für mich als HD nicht infrage.. by chilly

 

Geht doch mit der Zeit.. dann wähl ich Loopy, sagt mir als HD gerade am meisten zu und von kein Hd bin ich nicht gerade der größte Fan by chilly


Chilly

ersteres Zitat lässt auch ein Jan/Chilly-Team zu.
@ Chilly: erklär mal wie du Jan als HD haben willst, v.a. da du weist dass er im Klassischen Fall nur Quizmoderator spiel, und selten ohne nachzufragen seine Meinungen und Ansichten bekanntgibt?
Wie kommts dass du dann bei loopy switchst und ihn dann favorisierst, obwohl er schon angekündigt hat dass er eher nicht HD werden will und teilweise auch nicht da ist.
Du begründest Jan damitr dass du mit ihm schon gespielt hast. Den Rest der spielerschaft schliesst du aus, weil du noch nicht gespielt hast, es dir zu lange her ist oder  für dich als HD nicht infrage kommen.
-> mit jan und Loopy hast du gleich lange nicht gespielt wie mit den restlichen pappenheimern.

@Kimberly, hast du HD Favoriten by chilly


die frage ist berechtigt, allerdings wären zuerst mal andere fragen an kimberly angebracht:
@ Kimberly: Wie viel erfahrung hast du mit Wvd?, wie siehst du die Spieler aktuell?

-> Komberly/chilly als Woilf/Wolf imo sehr unwahrscheinlich.

Finde das Jan seine Sache letztes mal supi-dupi gemacht hat würde ihn gerne wieder wählen aber will nich vllt mal einer der neuen HD machen? by moony


1) Jan/Monny dadiurch gut möglich
2) Warum willst du nen neuen zum HD?

Was spricht gegen mich oder Xsi? Ist Black wegen seinen Zeiten kein Kandidat oder wegen ? by jan


Xsi hats da später schonmal nachgefragt, aber wie genau kommt xsi da exakt rein ins bild? Mich schiebst du auch einfach hinterher.

Kannst du dich noch an unser letztes Spiel erinnern? Meinst du, dass du mich einschätzen kannst? by jan


@ Jan: hier gehst du nur oberflächlich auf chillies aussage ein. Die Frage ist zwar gerechtfertigt, allerdings gab es doch schon deutlich mehr zu fragen, und dennoch kam von deiner seite recht wenig bis gar nichts. im restlichen post scheibst du schonmal deine Abwesenheitsliste in den vordergrund.

Warum ? Warum ist es zum Beispiel besser wenn Black seine Stimmen schon morgens abgeben muss, wenn noch kaum jemand geschrieben hat (somit die 2 Stimmen vllt. auf der falschen Person liegen und nicht mehr änderbar sind), als wenn es einfach keinen HD gibt ? by loopy


ZUm einen hab ich auch gestern schon erwähnt das es auch bei mir ein hauptgrund ist dass ich nicht häufig wirklich kandidiere, weil ich abends selten da binn, allerdings muss ich bei dir was berichtigen
meine sTimme geb ich im großen und ganzen bis 15:30 ab, was nicht mehr wirklich morgens ist ab :)

Gute Frage, vorallem meine ich mich erinnern zu können, dass Xsi eigentlich so gut wie nie HD werden will... by shewolf


wie kommts dass xsi das später anders darstellt?
-> 1 Wolf unter Shewolf/Xsi beide würd ich ausschliessen

Ich möchte eigentlich fast nie einen HD, da ich mir nie ganz sicher bin, wenn ich Leute einschätze. Gerade an Tag 0 fällt mir das besonders schwer, da einfach noch nichts passiert ist, niemand gestorben und so... by shewolf


die 100% sicherheit haben tag 0 sowieso nur wölfe, aber du wirdst doch irgendwelche tendenzen haben, und nicht nur auf das schauen was in der nacht passiert?

Ich kann niemanden gut genug einschätzen, dass ich sagen würde "DEN will ich als HD", darum wähle ich im Allgemeinen lieber keinen, es sei denn, mich überzeugt jemand (ist aber eher selten der Fall). by shewolf


*klugscheissmodus ein*
entweder im satz fehlt ein wort, oder du bist wolf
*klugscheissmodus aus*

Außerdem ist ein Dorf HD meistens in relativ großer Gefahr, sehe ich jedenfalls so...da er von den Wölfen sicher gerne gefressen wird und das Dorf ihm meistens eher misstraut. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht by shewolf
Es liegt in der Natur der sache dass in der Nacht Dorfbewohner gefressen werden. Warum ist es schlimmer wenn es den HD trifft?

Ich glaube, dass uns eher ein falscher HD, als überhauptkeiner zum Verhängnis werden kann... by shewolf

sehe ich (inzwischen) nicht mehr so.

Achso....naja trotzdem....by shewwolf

ich hätt auch fragen können ob jan sein blut lieber warm oder kalt geniest.

Als HD vorstellen könnte ich mir zurzeit nur blacklands, ich mag was ich bis jetzt von ihm gelesen habe. by lilith

muchos grazias. Ich mag auch was ich geschrieben habe, allerdings wars bis dato noch nicht genug, von daher gibts von mir noch mehr zu lesen.
was genau gefälklkt dir an dem was ich schreibe?

Aber meinst du nicht, irgendein HD ist besser als gar keiner? Sogar wenn er phöse ist und wolfig. (Dann kann man ihn ja immer noch mal umlegen und sehen was passiert, jaja. Wer wollte hier noch gleich kandidieren?)... by xsi
was sagen dir die bisherigen aussagen?
ansonsten: lass mal den troll, ich hab keine lust Post zu lesen die wie geschichten geschrieben sind und in denen der informationsgehalt einer erdnuss zu finden ist.
Eine ganze Menge Dinge sind sinnlos. by xsi
sollange man nen plan verfolgt ergibt alles einen sinn. wenn man allerdings einfach nur aufs geradewohl drauflosspielt, dann muten manche sachen eventuell als sinnlos an.

kein hd fänd ich jetzt auch nicht so toll...by kimberly

wen würdest du denn präferieren?
Was die HD-Wahl betrifft, in dieser Runde ist leider keiner dabei den ich mir vorstellen könnte oder schon abgelehnt hat. by eleven.

was ist dir bislang aufgefallen? Oder schaustr du nur an wer sich aufgestellt hat und wer nicht?

Ich denke ohnehin nicht, dass mich jemand wählen würde. by lilith

dann ist eine aufstellung doch eigentlich sinnlos, oder?
-> eleven und lilith nicht gemeinsam Wolf

Lillith traue ich den Posten zu da sie den Hd sehr gut ihn ihrem letzten Spiel gespielt hat und ich auch glaube sie einschätzen zu können by Mollo
ist sie gerade für dich eher dorf, oder eher wolf, selbe frage auch in hinblick auf meien Person.

Was ich auch noch nicht verstehe, ist, wie ihr aus den bisherigen Posts schon Gesinnungen herauslesen könnt, denn schließlich ist bisher noch nichts passiert. by marichan

das ergibt sich aus der erfahrung und dem was geschrieben wurde.
Auf ein schönes erstes Forumsspiel Marichan. (: by eleven

eleven und Marichan nicht gemeinsam Wolf

Ich fand ich deine Teamvermutung nicht wirklich beachtenswert, aber ich meine zu verstehen, warum du das so siehst. by jan

scheint so, als ob ich da recht habe mit meiner vermutung.
Wobei es immer am besten ist, dass diese Person das weiß... (Ironie.) by jan

Wieso nimmst du an dass ich nur auf die reaktion schaue?
Wie meinst du das? by jan

diu hinterfragtest beide nur sehr oberflächlich. in manchen spielen fragst du dezitiert danach ob man es dir nicht zutraut dass du do wie du spielst nicht auch als wolf spielen kann. ich gehe davon aus, dass du genau das nicht gebracht hast weil du weisst dass ich dich für so ne aussga ehängen werde.

Mir geht es ähnlich wie blacklands, mein erstes Gefühl bei dir ist Wolf. by lilith

das kommt bei mir zwar dazu, aber wier kommst du zu dieser aussage?
Ich würd jan allein schon wegen seiner spielweise nicht wählen.

niko ist sehr wortkarg unterwegs.


nach wie vor loop eher dorf
kimberly dorf
Chilly Wolf
Jan Wolf
moony Wolf
xsi gefühlt eher dorfig
max. 1 wolf unter eleven und lilith (wer eher überleg ich mir noch)

rest ist unter dem Radar





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum