Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von Lilith am 15.02.2014 19:15

Sehr viel Glück auch. ôô
*es noch immer nicht fassen kann*
Hatte den Notschuss auf Eleven und dachte mir nur.: Was mach' ich jetzt, der läuft ins Leere.
Dann hab ich mich an black erinnert der mal chilly am Schirm hatte... und dachte mir... okay, dann versuch' ichs. ^^
Alle anderen waren für mich zu dorfig.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von xaps am 15.02.2014 19:14

oder so^^

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von David.R96 am 15.02.2014 19:08

Sehr nice, Lilith

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von Datalog am 15.02.2014 19:00

Lysop.jpg
Lilith, a.k.a. Lysup, der Jäger wird heute aufgehängt.

Da heut jedoch event-bezogen noch nicht genug Blut vergossen wurde, haben wir noch eine Lynchung.

jabura.jpg
Eleven., a.k.a Jabura, Mitglied der CP9 & Wolf, wird ebenfalls gelyncht.

Aber da fehlt ja noch der Schuss des Jägers.

ecki.jpg
Lilith erschiesst Chilly, a.k.a. Ecki Zugluft, Mitglied der CP9 & daher Wolf.

Damit sind alle Wölfe tot & Niko Robin ist befreit & das Dorf gewinnt das Spiel.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von Eleven. am 15.02.2014 18:38

@Eleven und Lilith, warum glaubt ihr ging der Hd an Mari? - chilly

Weil blacklands sie wohl im Dorf gesehen hat...würde ich mal sagen. 

du vertraust blacky, dass er bei mari einen dorfi hat, weil er den HD an mari weitergegeben hat. nur müsste mari dann ja ein fix dorfi sein - xaps

Mari ist für mich ja auch ein fixer Dorfi...sie steht bei mir ja unter "Dorf" und nicht bei der "Dorftendenz."
Verstand deine Argumentation gerade nicht wirklich.

Ich gebe meinen Pfeil auf xaps.

Eleven: 2 (David, Chilly)
Lilith: 4 (Marichan², Loopy, Xaps)
chilly: 1 (Lily)
xaps 1 ( Eleven.) 


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von David.R96 am 15.02.2014 18:30

Eleven: 2 (David, Chilly)
Lilith: 4 (Marichan², Loopy, Xaps)
chilly: 1 (Lily)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von chilly am 15.02.2014 18:25

Anscheind dauert das bei den anderen noch mit der Stimme... Eleven


Stand geht gerade nicht, muss jemand anders machen

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von David.R96 am 15.02.2014 17:23

Ehrlich gesagt könnt ich mir Shew inzwischen auch relativ gut als Wolf vorstellen...
Aber Lilith & Eleven heute als Lynch find ich eigentlich gut. Der Zweitlynch (falls nötig) sollte aber auch klar abgemacht sein. UE an der Stelle wär wirklich doof.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von xaps am 15.02.2014 15:53

btw wäre dann mein wolfsteam:

jan/mollo/lilith/dave/eleven

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von xaps am 15.02.2014 15:47

@Xaps, warum sollte Black denn gestern dann Xsi voten, wenn er Lilith gescannt hat? (chilly)

ich nehm mal an, dass blacky mari als dorfi gepeekt hat + dave/lilith als wolf. deshalb auch sein post dazu:

-> unter davis, chilly, lilly, elebven, mari sollten noch 1-2 wölfe zu finden sein. und die wären in meinen augen hier am ehesten unter david und lilith zu finden (blacky)

xsi hat er meiner meinung gevotet weil:

a) sie ihn trotzdem verdächtig ist und er sie wegen wolfsverdacht gevotet hat
b) sie ihm zwar nicht verdächtig vorkam, jedoch er xsi einfach opfert, da es sowieso auf einen xsi lynch hinauslief...und es zu verdächtig gewesen wäre, wenn er einen lilith vote forced...und so einfach in der masse mitschwimmt bzw. so nicht unter seher verdacht kommt.

dann noch was zu eleven:

Mari kommt bei mir ins Dorf weil ich in blacklands einen ziemlich sicheren Dorfi gesehen habe und ich seinen Einschätzungen traue was Mari betrifft. (eleven)

Dorf: Loopy, Mari, Lilith Dorftendenz: chilly, Shew, David Wolf: Xaps (eleven)

dann versteh ich deine einschätzungen aber nicht...
du vertraust blacky, dass er bei mari einen dorfi hat, weil er den HD an mari weitergegeben hat. nur müsste mari dann ja ein fix dorfi sein, denn sonst hätte er eher den HD an loopy weitergegeben, da:

1) blacky nie einen eher dorfi den HD weitergibt, die vorallem weniger erfahrung hat, als ein loopy zb
2) blacky nur den HD weitergibt an einen unerfahrenen dorfi, wenn er fix weiß, dass er dorfi ist

was mir noch für einen blacky seher einfällt...vorallem wenn man sich die HD weitergabe ansieht:

das event vor blackys ableben ist, dass wir nicht erfahren, welche rollen die verstorbenen haben. hier sehe ich die beste möglichkeit, wie blacky zeigen kann, dass er seher ist: er gibt den HD an einen unerfahrenen weiter --> würde ein nicht-seher blacky so nie machen --> eben zwecks unerfahrener spieler

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum