Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von blacklands am 12.02.2014 15:52@chilly: du hast geschrieben dass du xaps Einstieg gut fandest, hast ihn in deiner Einschätzung als Wolf. Wie passt dass zusammen?
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Lilith am 12.02.2014 15:54Ja habe ich, haben sich aber seit meinem letzten Einschätzungspost kaum/gar nicht verändert.
Da hier wirklich viele nicht gerade aktiv sind, kann ich sie kaum einschätzen hier mal meine Liste.:
Eher Dorf: blacklands, Dave, Loopy
Neutral: Kimberly, Xsi, Eleven (-), Mari, Chilly, Xaps (+), She-Wolf
Eher Wolf: Moon, Mollo
Von den 'Neutralos' würde ich gerne mehr hören...
von blacklands am 12.02.2014 16:00Bin dann mal bis ca. 18 Uhr Off. Vl gibt's dann schon mehr Rückmeldungen .
von xaps am 12.02.2014 16:28ich bin dann auch mal weg....vote bleibt so
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 12.02.2014 16:56Ja, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt.
Schwachsinn. Sry, aber ist so. Wenn es nur einen WOlf gäbe wäre das eine durchaus sinnvolle Theorie, aber da es vermutlich hm so um die 4 Wölfe geben wird und auch bei den Wölfen (jedenfalls nach meiner Erfahrung) nach Mehrheit gegangen wird, kann Xsi trotzdem Wolf sein.
Nein ich habe nur gesagt, dass du es nicht nocheinmal erwähnt hast und mich gewunder, wie man innerhalb eines Postes seine Meinung/Einschätzung vergessen kann.
Gut, dagegen kann ich nichts mehr machen, da war ich einfach nicht auf dem neusten Stand...
Nun, der Meinung bin ich nicht. Aber meine Stimme war so oder so egal.
Auch wenn der Rest von deinem Satz mich eigentlich verteidigt,...wo hab ich Jan bitte verteidigt?
@ Black; Loopy; Xaps
Schön, wie ihr mich verteidigt/anklagt wegen einem Satz bei dem ich schneller geschrieben habe, als gedacht.
Ich würde euch allerdings eher raten euch mehr auf andere Personen zu konzentrieren und nicht wieder und wieder diesen einen verdammten Satz auseinander zu nehmen. Meine Güte, man macht nicht nur als Wolf Fehler, oder? (Um nicht zu sagen sogar weniger Fehler...)
von Loopy am 12.02.2014 17:24- Shew
Ist das grade dein Ernst ? Ich hab ja wohl zu mehr Leuten was gesagt als nur zu dir.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 12.02.2014 17:35Ich weiß...das finde ich auch gut....mir ist eben nur der Teil so sehr aufgefallen, wo du mir Xaps in ein bis 15 Wort-Posts über diesen einen Satz diskutierst...
(Außerdem lässt sich auf jeder dritten Seite irgendwas über diesen Satz finden...ihr wart nun mal die "Hauptkandidaten" die da am meisten drüber geredet haben)
von Loopy am 12.02.2014 17:38Naja das Problem hierbei ist, dass wenn sich kein anderer mehr meldet es schwer ist über was neues zu diskutieren.... Deswegen finde ich es nicht falsch, wenn man nochmal über das bisher dagewesene diskutiert.
Ich würde wirklich gerne noch zu anderen Leuten was sagen, aber dafür müsste ich mehr hören: Vor allem von Moon, Mari, Kim.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 12.02.2014 17:47So ich bin wieder da.
@ shew: müsst ich nochmal nachschauen, aber mir kam es so vor dass du Jan verteidigt hast.
Moon
von Loopy am 12.02.2014 17:49Stand:
Mollo: 1 (Xaps)
Mooni: 4(David, chilly. Blacky²)
Blacky wer wäre deine zweite Lynchoption nach Moon. Denkst du, dass Xaps Dorfi ist ?
- Dr. Seuss