Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Lilith am 12.02.2014 13:23

hast du angst? - xaps

Ich wüsste nicht wovor ich Angst haben sollte, ich kenn' mich ja.

werden wir noch sehen, aber lilith ist auch unter verdacht wenn man nicht von randomfrass ausgeht. der letze post war imo auch nicht so bombe. - blacklands

Tut mir Leid, dass dir mein Post nicht so gefallen hat, kann ich leider nicht ändern.

das ist so ein satz wo ich starke lynchgefühle bekomme. - blacklands

Starke Lynchgefühle? *seufz*
Was soll ich denn sagen, dass ich für dich dorfig erscheine?
Du kannst mich auch einfach lynchen und dir ansehen was ich bin, huh?

2 Sachen 1) es ist nie gut so sachen wie "wenn ich wolf wäre" zu disuttieren und 2) genau dadurch ist dein argument komplett ungültig weil du die möglichkeit selbst erschaffst. - blacklands

Also wäre diese Möglichkeit noch nicht im Raum gestanden...
Irgendwie muss ich mich doch verteidigen, oder soll ich es ignorieren und dadurch wölfisch wirken?
Was willst du denn genau blacky?

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von xaps am 12.02.2014 13:29

Ich wüsste nicht wovor ich Angst haben sollte, ich kenn' mich ja. (lilith)

das ist es ja....

Irgendwie muss ich mich doch verteidigen, oder soll ich es ignorieren und dadurch wölfisch wirken? (lilith)

wieso wirkst du wolfig, wenn du blackys post ignorierst bzw. dich nicht verteidigst

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 12.02.2014 13:31

hat sie ja nicht

- Xaps

Ehm ... ja doch. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 12.02.2014 13:32

zeig

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 12.02.2014 13:34

das ist es ja.... - xaps

Sollte ich Angst haben?
Ihr könnt' mich ja auch gerne lynchen, nur es wird ein Fehllynch sein. ^^

wieso wirkst du wolfig, wenn du blackys post ignorierst bzw. dich nicht verteidigst - xaps

Ach tu' doch nicht so.
Als wäre Inaktivität und Ignoranz etwas was mich retten würde. ôô
Es wurden schon viele gelyncht die wenig aktiv waren.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 12.02.2014 13:36

@lilith: ich rede nicht von aktiv/inaktiv
du kannst genauso aktiv dabei sein und trotzdem blackys anschuldigungen ignorieren

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 12.02.2014 13:41

@lilith: ich rede nicht von aktiv/inaktiv du kannst genauso aktiv dabei sein und trotzdem blackys anschuldigungen ignorieren - xaps

Gut, aber das ist nicht wirklich meine Art. ^^
Ich versuche immer auf alles zu antworten, allein weil ich auch nicht gerne ignoriert werden wollen würde.
Tja, so bin ich eben.  

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 12.02.2014 13:47

zeig

- Xaps

Faul oder nicht nötig nachzulesen, weil du die Wölfe eh kennst ? 

Was ich viel bemerkenswerter finde, dass Jan zwei Leute vorschlägt, die hier noch gar nichts geschrieben haben... oO
-Shew
* Das soll nicht heißen, dass ich Ja dadurch verdächtig finde, ich meine ich schlage manchmal auch welche vor, die noch nichts geschrieben haben/hatten zu dem Zeitpunkt...aber trotzdem....einfach um es angemerkt zu haben.
- Shew im nächsten Post.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 12.02.2014 13:49

@loopy: und den nächsten post von ihr ignorierst du?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 12.02.2014 13:57

@Xaps

Der hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun. Sie ist gegen einen HD ... Wow. Das macht sie noch lange nicht zum Dorfi. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum