Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von blacklands am 12.02.2014 10:57liegt wohl an meinem denkprozess.gestern hab ich auch mal angemerkt dass man sich mollo nochmal anschauen muss. und ich hab mollo nicht ins dorf gestellt, das ist etwas was du in meinen post interpretierst.
ich hab geschrieben dass sachen für mollo als wolf sprechen und andere die für nen dorfi.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von xaps am 12.02.2014 11:00naja....du hast hier nen grund, wo du mollo als wolf und dorfi hinstellst
von blacklands am 12.02.2014 11:06liegt wohl daran dass ich mich bei mollo noch nicht festgelegt habe.
fakt ist dass ich mir gestern mollo als wolf schon noch gut vorstellen konnte, beim heutigen nachlesen sind dann halt ein paar sachen aufgetaucht die mir auch möglichkeiten eines mollo dorfis gezeigt haben.
von Loopy am 12.02.2014 12:24- Xaps
Wieso nicht? Nicht hinter jeder Aussage steckt ne fixe Taktik.
- Xaps
Keine Ahnung. Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich ihn als Wolf erlebt hab.
- Xaps
Ich verstehe die Frage mal so gar nicht.
- Black
Eleven war in Sareons Sonderspiel Wolf. Und ich fand, dass sie da anders gespielt hat.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaps am 12.02.2014 12:33weil es als wolf keinen sinn macht
weil du nur auf den einen punkt eingehst
von Loopy am 12.02.2014 12:37- Xaps
Sehe ich anders. Ich greife als Wolf meien Mitwölfe gerne auch mal früh an. Dass sie es zurückgezogen hat, liegt vllt. eher daran, dass es absolut keinen Sinn gemacht hat.
Warum sollte man als Dorfi wegen sowas ne Anschuldigung machen ?
- Xaps
Weil ich deine Probleme bei deinen 3 Punkten nicht sehe. Natürlich ist es nicht realistisch, dass es unbedingt so sein wird. Aber das man es versuchen soll, dass nicht die Stimmen wahllos verteilt werden ist durchaus nachvollziehbar und ein guter Ratschlag, grade für die Neuen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 12.02.2014 12:41Ich bezieh mich auf die Partie in der Eleven Jäger war. Werd mir sareons Partie aber nochmal anschauen.
von xaps am 12.02.2014 12:48zb. um reaktionen zu bekommen
von Loopy am 12.02.2014 12:48- Xaps
Warum zieht man es dann sofort wieder zurück, wenn man Reaktionen will ?
- Dr. Seuss
von xaps am 12.02.2014 13:17hat sie ja nicht