Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Loopy am 12.02.2014 09:49

nur macht shew´s tag 0 dann keinen sinn, oder wieso sollte sie schon so gegen jan gehen?

- Xaps

Zeig mir mal wo sie SO gegen Jan gegangen ist ? Sie hat einen Satz gebracht, den sie im nächsten Moment wieder zurückgezogen hat.

jan hat nicht viel dafür getan, dass ein mollo lynch duchgehen würde --> somit wäre nicht mehr alles möglich

- Xaps

Naja selbst als Wolf kann man sich gute Begründungen auch nicht unbedingt aus den Fingern saugen.

dann probieren wir es mal, dass wir 1.) zwei wölfe bei den lynchopfer haben 2.) auch alle dorfis auf diese wölfe gehen 3.) keine wölfe auf die wölfe voten

- Xaps

Öhm ob Wölfe auf die Wölfe voten ist doch total egal. So lange 2 Wölfe sterben.

@loopy/dave: wenn würdet ihr vorschlagen?

- Xaps

Mooni und einen aus Dir/Shew/Mollo/Xsi. Wen enstscheidet sich, wenn von den anderen noch etwas mehr gekommen ist.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von blacklands am 12.02.2014 10:00

@ xaps: beschäftig dich mal n bissl mit dem Rest :)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 12.02.2014 10:02

Zeig mir mal wo sie SO gegen Jan gegangen ist ? Sie hat einen Satz gebracht, den sie im nächsten Moment wieder zurückgezogen hat. (loopy)

lies dir mal seite 2 durch. aus welchem grund soll ein shew-wolf jan angehen und es dann revidieren?
denn zum einen macht sich shew so selbst verdächtig, dass sie jan angeht und es dann revidiert und zum zweiten,
wieso soll sie jan schon so früh angehen als wolf?

Naja selbst als Wolf kann man sich gute Begründungen auch nicht unbedingt aus den Fingern saugen. (loopy)

wie stark siehst du jan´s wolfspiele im allgemeinen?

Öhm ob Wölfe auf die Wölfe voten ist doch total egal. So lange 2 Wölfe sterben. (loopy)

und die restlichen zwei punkte würden es dann rechtfertigen?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 12.02.2014 10:16

@ xaps: beschäftig dich mal n bissl mit dem Rest :) (blacky)

stresser...hab eh schon die häfte eingeschätzt ;)
kommt aber noch

@blacky: was sagt dir deine interaktioaufstellung mit jan?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.02.2014 10:29

also wenn ich die interaktionen durchgehe hättest du mit der nachfolge von sun die arschkarte

Eleven rudert eher nicht mit jan wolf

shewolf verteidigt mir jan ne spur zu sehr erster eindruck eher nicht mitwolf

moon nach wie vor heisser kandidat für mitwolf
chilly nicht mehr ganz so, aber möglich schon
die interaktion mit xsi ist auch etwas strange aber da denk ich eher wolf
mit loopy denk ich nicht dass jan wolf ist
eleven wär im ersten ansatz mit jan nicht möglich, dass sie ihn dann später nach wie vor als neutral ansieht machst aber wieder möglich

kimberly hat zu jan kaum connections
lilith geth eigentlich seit beginn gegen jan -> würd iuch eher nicht als team sehen
wobei ich denke das unter lilith und elevenm ein wolf zu finden sein könnte. Gerade eleven spielt halt gefühlt anders als in den letzen partien

gegen mollo als wolf spricht dass jan gegen ihn gestern geht und mollo seinen vote erst spät setzt. Was für mollo als wolf spricht ist dass jan gegen mollo nicht wirklich gehetzt hat, sondern nur einen softputsch versucht hat.

ich erwarte mir gerade von den weiblichen teilnehmern heute eine rege teilnahme.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 12.02.2014 10:41

gegen mollo als wolf spricht dass jan gegen ihn gestern geht und mollo seinen vote erst spät setzt. (blacky)

war das nicht ein argument für einen mollo wolf?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.02.2014 10:43

@ xaps: nicht von meiner seite.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 12.02.2014 10:48

was mich bei mollo dennoch stutzigh macht ist dass er länger gewartet hat mit dem voten (blacky)

zwar kein klarer wolfsverdacht, aber trotzdem setzt du ihn ein paar posts später deswegen ins dorf:

gegen mollo als wolf spricht dass jan gegen ihn gestern geht und mollo seinen vote erst spät setzt. (blacky)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.02.2014 10:52

und weiter?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 12.02.2014 10:53

grund?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum