Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Loopy am 12.02.2014 09:49- Xaps
Zeig mir mal wo sie SO gegen Jan gegangen ist ? Sie hat einen Satz gebracht, den sie im nächsten Moment wieder zurückgezogen hat.
- Xaps
Naja selbst als Wolf kann man sich gute Begründungen auch nicht unbedingt aus den Fingern saugen.
- Xaps
Öhm ob Wölfe auf die Wölfe voten ist doch total egal. So lange 2 Wölfe sterben.
- Xaps
Mooni und einen aus Dir/Shew/Mollo/Xsi. Wen enstscheidet sich, wenn von den anderen noch etwas mehr gekommen ist.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von blacklands am 12.02.2014 10:00@ xaps: beschäftig dich mal n bissl mit dem Rest :)
von xaps am 12.02.2014 10:02lies dir mal seite 2 durch. aus welchem grund soll ein shew-wolf jan angehen und es dann revidieren?
denn zum einen macht sich shew so selbst verdächtig, dass sie jan angeht und es dann revidiert und zum zweiten,
wieso soll sie jan schon so früh angehen als wolf?
wie stark siehst du jan´s wolfspiele im allgemeinen?
und die restlichen zwei punkte würden es dann rechtfertigen?
von xaps am 12.02.2014 10:16stresser...hab eh schon die häfte eingeschätzt ;)
kommt aber noch
@blacky: was sagt dir deine interaktioaufstellung mit jan?
von blacklands am 12.02.2014 10:29also wenn ich die interaktionen durchgehe hättest du mit der nachfolge von sun die arschkarte
Eleven rudert eher nicht mit jan wolf
shewolf verteidigt mir jan ne spur zu sehr erster eindruck eher nicht mitwolf
moon nach wie vor heisser kandidat für mitwolf
chilly nicht mehr ganz so, aber möglich schon
die interaktion mit xsi ist auch etwas strange aber da denk ich eher wolf
mit loopy denk ich nicht dass jan wolf ist
eleven wär im ersten ansatz mit jan nicht möglich, dass sie ihn dann später nach wie vor als neutral ansieht machst aber wieder möglich
kimberly hat zu jan kaum connections
lilith geth eigentlich seit beginn gegen jan -> würd iuch eher nicht als team sehen
wobei ich denke das unter lilith und elevenm ein wolf zu finden sein könnte. Gerade eleven spielt halt gefühlt anders als in den letzen partien
gegen mollo als wolf spricht dass jan gegen ihn gestern geht und mollo seinen vote erst spät setzt. Was für mollo als wolf spricht ist dass jan gegen mollo nicht wirklich gehetzt hat, sondern nur einen softputsch versucht hat.
ich erwarte mir gerade von den weiblichen teilnehmern heute eine rege teilnahme.
von xaps am 12.02.2014 10:41war das nicht ein argument für einen mollo wolf?
von blacklands am 12.02.2014 10:43@ xaps: nicht von meiner seite.
von xaps am 12.02.2014 10:48zwar kein klarer wolfsverdacht, aber trotzdem setzt du ihn ein paar posts später deswegen ins dorf:
von blacklands am 12.02.2014 10:52und weiter?
von xaps am 12.02.2014 10:53grund?