Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von blacklands am 12.02.2014 08:48

Jan fährt lilith etwas an
Jan hinterfragt Nikos HD-Kandidaten (Xsi und mich)
Sunset wird 0815 einstiegsfrage gestellt
Geht etwas gegen moony (mehr gereizt)
moony geht etwas gegen jan
chilly zu jan keine aussage
Kimberly meint dass dsich jan ziemlich drum reisst hd zu werden.
eleven sieht jan um 18:51 neutral
Sunset eiert in hinblkich auf jan rum

Tag 1
ist dann schnell fertig
Loopy will sich zwichen mollo und jan entscheiden > tendenz jan
David will sich zwischen mollo und jan entscheinden
Jan geht direkt gehen mollo mit eigentlich ner recht schlechten argumentation
17:20 vote ich jan
17:35 dave votet nach
17:38 Loopy
17:41 mollo

Nennt er hier einen Mitwolf, ist es Xsi.by loopy

die interaktion würde zumindest teilweise auch passen

Shew mit ihrem Zurueckrudern wuerde theoretisch auch zu Jan passen. by loop

jein. das zurückrudern schon, aber sie hätte jan doch als hd von begion an bei der HD-Wahl unterstützen können.
Mari finde ich passt nicht unbedingt zu Jan als Wolf, aber ausschliessen will ich es noch nicht. by loopy

+1
Sun ignoriert Jan komplett, Jan geht da aber nicht drauf ein -> team gut moeglich by loopy

joa, mal scheuan was xaps so bringt.

Jan Wolf.. rückt find ich Mooni in ein nicht ganz so gutes Licht. Sonst find ich lässt sich bei Jan so viel nicht aus den Post schließen by chilly

warum nicht?

ich geh grad das spiel durch. es kann sein, dass fragen schon beantwortet wurden...dann bitte einfach ignorieren by xaps

ignorierenn ist böse. ich will alle antworten lesen.
nope....man kann auch sehr gut ohne HD gewinnen. wenn ich hier von anfang an mitgespielt hätte, hätte ich höchstwahrscheinlich auch auf keinen HD gestimmt. by xaps

oO i don't believe
heißt jan hat gewusst, dass blacky/loopy dorfis sind (jaja...captain obv^^), nur wieso geht er dann auf mollo? by xaps

jeder andere lynch wär doch gar nicht erst durchgegangen. was mich bei mollo dennoch stutzigh macht ist dass er länger gewartet hat mit dem voten. Für ihn ist im prinzip auch klar dass entweder er oder Jan gestern gelyncht werden.

@xaps: was haltest denn von den restlichen spielern?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von xaps am 12.02.2014 08:59

ignorierenn ist böse. ich will alle antworten lesen. (blacky)

ich hab gmeint, falls die frage schonmal aufgeworfen wurde in irgendeiner form

oO i don't believe (blacky)

ende HD tag glaub ich auch nicht ;)

jeder andere lynch wär doch gar nicht erst durchgegangen. was mich bei mollo dennoch stutzigh macht ist dass er länger gewartet hat mit dem voten. Für ihn ist im prinzip auch klar dass entweder er oder Jan gestern gelyncht werden. (jan)

dann müsste jan zu diesem zeitpunkt noch gehofft haben, dass er durch kommt, bzw. auf mollo umgeschwenkt wird.

und zum rest kann ich noch nicht viel sagen, ausser zu den leuten, die ich in den zwei posts schon genannt habe:

dorf: blacky, she-wolf, loopy
wolf: mollo, moon, chilly
rest hab ich noch nicht angeschaut

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 12.02.2014 09:01

dann müsste jan zu diesem zeitpunkt noch gehofft haben, dass er durch kommt, bzw. auf mollo umgeschwenkt wird. (xaps)

falls mollo dorfi ist

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.02.2014 09:18

ich hab gmeint, falls die frage schonmal aufgeworfen wurde in irgendeiner form by xaps

nein, nein, auch dann will ich die antworten haben
dann müsste jan zu diesem zeitpunkt noch gehofft haben, dass er durch kommt, bzw. auf mollo umgeschwenkt wird. by xaps

exakt, aber dazu hätte jan halöt deutlich anders argumentieren und partizipieren müssen.

-> die konstellation ausschleissen kann man imo nicht wirklich, dazu war der rush von jan gegen mollo zu schwach.
aber für mich hat mollo heute nur untergeordnete priorität sofern von ihm heute noch brauchbare sachen kommen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.02.2014 09:19

Warum soll Mollo so sicher Wolf sein?
Wie gesagt kann er nach dem Janlynch schon noch Wolf sein, aber dieser spricht mMn leicht dagegen. Selbst wenn er Wolf ist, dann hat sein Lynch keine Priorität, denke ich.

Gleichberechtigung ftw!

@ Blacki, was hältst von Xaps?
@ Alle: Was denkt ihr nach dem Lynch über Black, Loopy und Mollo?

So, mir kommt der Mooni-Lynch fast zu einfach vor, weil absolut jeder sie lynchen würde, aaber:
Ich bin heute weg. Wann ich wieder komme, weiss ich nicht, kann schon sein, dass das nach 19:00 ist. Ausserdem kann man Moonis Interaktion mit Jan einfach nicht ausser Acht lassen.
Vllt kommt ja noch was mega Überzeugendes von ihr, aber dann müsst ihr schauen. Und ich will nen Mooni-Muff :3
Deshalb Mooni
@Dorfis: Soll sich jemand dafür einsetzen, dass wir alle unsere Stimmen so verteilen, dass wir 2 Wölfe bekommen. Wär schon ganz geil ;)

Stand:
Mooni: 1 (David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.02.2014 09:27

@ David: aktuell schwierig zu sagen weil er viel zeit hätte sich vorzubereiten, und auch noch zu wenig aussagen über den Rest kamen.
Aber ich würd aktuell noch eher von Dorf ausgehen.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 12.02.2014 09:28

Warum soll Mollo so sicher Wolf sein? (dave)

wenn man von jan´s sicht ausgeht:

es können blacky/dave/jan/mollo/loopy voten
--> jan wird dann gleich mal von allen seiten bedrängt...auch schon letzten tag. aus jan´s sicht, kennt er die restlichen gesinnungen (dorf/wolf). da jan danach auf mollo geht, schließt ein, dass blacky/dave/loopy im dorf sind, da er sich ja mit mollo ziemlich sicher ist, bzw, nur ihn aus den 4 nennt. jetzt haben wir 2 möglichkeiten:

- jan weiß, dass er nicht mehr davon kommt und votet auf mollo (mitwolf), in der hoffnung somit mollo zu clearen.
- jan hofft, dass er noch davon kommt und votet auf mollo (dorfi), in der hoffnung mollo folgezulynchen

@Dorfis: Soll sich jemand dafür einsetzen, dass wir alle unsere Stimmen so verteilen, dass wir 2 Wölfe bekommen. Wär schon ganz geil ;) (dave)

muss man dazu was sagen?^^

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 12.02.2014 09:30

btw. die dritte möglichkeit wäre noch, dass jan mollo vorschieben wollte als wolf, um sich so über mollo zu clearen

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 12.02.2014 09:35

Kurz da bevor Uni:

Ansonsten haben sich meine Einschätzungen nicht so wirklich verändert da ja von den Frauen gestern nichts kam.

- Eleven

Wer passt denn deiner Meinung nach außer Mooni noch zu Jan ? 

Das bist nur du Xsi, denn das sollte definitiv nicht wölfisch klingen.

- Lillith

Auch als Wolf will man nicht, dass seine Sachen wölfisch klingen. 

Das habe ich schon am ersten Tag bei der HD Wahl für möglich gehalten, wieso erwähnst du es erst jetzt?

- Lillith

Ich nehme an, weil Jan als Wolf gestorben ist ? 

wieso chilly nicht?

- Xaps

Weil man nicht von nem WW ausgehen kann nur weil sie jemanden wählen will.... das ist schwachsinnig.

und was hat sunset so wölfisches geschrieben, dass du mich über mollo lynchen würdest?

- Xaps

Ich hatte dazu schon was gesagt: Es geht um die Art Interaktion zwischen Jan und Sun .... Außerdem hat Sun wieder so scheindörfisch gespielt wie letztes Spiel. Lange Posts mit eigentlich kaum Inhalt. -> letztes Mal war sie damit auch Wolf.

jein. das zurückrudern schon, aber sie hätte jan doch als hd von begion an bei der HD-Wahl unterstützen können.

- Blacky

Naja Shew ist die letzten Paar Spiele aber immer auf kein HD gegangen. Ist so unauffälliger. Außerdem hat sie sich es ja offen gehalten -> Unter Umständen erst auf Jan stimmen, wenn es Siegchancen gibt.

joa, mal scheuan was xaps so bringt.

- Blacky

Was sagst du zum bisherigen ?

dorf: blacky, she-wolf, loopy

- Xaps

-1

Wie kommt Shew da dazwischen? Und du hast dir David noch nicht angeschaut, obwohl er gestern schreiben konnte und Shew nicht ?

- jan weiß, dass er nicht mehr davon kommt und votet auf mollo (mitwolf), in der hoffnung somit mollo zu clearen. - jan hofft, dass er noch davon kommt und votet auf mollo (dorfi), in der hoffnung mollo folgezulynchen

- Xaps

Oder mit anderen Worten. Es ist noch alles möglich.

muss man dazu was sagen?^^

- Xaps

Ja bitte! Weil ich finde es nachvollziehbar.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 12.02.2014 09:42

Wie kommt Shew da dazwischen? Und du hast dir David noch nicht angeschaut, obwohl er gestern schreiben konnte und Shew nicht ? (loopy)

nur macht shew´s tag 0 dann keinen sinn, oder wieso sollte sie schon so gegen jan gehen?

Oder mit anderen Worten. Es ist noch alles möglich. (loopy)

kann man so sehen, oder auch, jedoch hat es blacky schon auf den ounkt gebracht: jan hat nicht viel dafür getan, dass ein mollo lynch duchgehen würde --> somit wäre nicht mehr alles möglich

Ja bitte! Weil ich finde es nachvollziehbar. (loopy)

dann probieren wir es mal, dass wir
1.) zwei wölfe bei den lynchopfer haben
2.) auch alle dorfis auf diese wölfe gehen
3.) keine wölfe auf die wölfe voten

@loopy/dave: wenn würdet ihr vorschlagen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum