Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)
von blacklands am 11.02.2014 08:38also allein schon aufgrund der bisherigen dagelassenen informatioenn müsste man imo jan oder mollo heute lynchen. wir können uns auch überlegen warum es niko in der nacht getroffen hat.
in meinen augen steht lilith dadurch halt nicht sonderlich gut da. unter der annahme es wäre ein seher frass, sollten wir uns lilith mit sicherheit noch mal genauer anschauen. Die möglichkeit 2 wäre dass halt genau auf lilith gelenkt werden sollte.
meinungen?
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)
von Loopy am 11.02.2014 09:36- Black
Niemanden so gut genug ? Ich denke, dass She's Satz mit dem "genug" schon Sinn ergibt ^^
- Blacklands
Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Es gab ja keinen PGP.
Ich denke Niko war eher ein Random-Fraß.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 11.02.2014 09:56... shame on me.... genug hab ich geilerweise überlesen.
was die geschichte mit Niko anbelangt, stimmt es zwar dass es keienn PGP gab, allerdings hat er in der einschätzung dennoch in richtung lilith gelenkt.
Randomfrass ist auch ne möglichkeit, dann kann man dadurch aber auch niemandne wirklich clearen.
von David.R96 am 11.02.2014 11:28Die Frage wollt ich eigentlich gestern noch beantworten. Nein, ist er nicht. Ich hab Black als eher Dorf eingeschätzt und wenn ich mich zwischen She und Jan entscheiden müsste, würde ich sagen, dass letzterer Wolf ist.
klingt sehr hypothetisch...
Ich habs ehrlich gesagt für nicht nötig befunden, weil es eigentlich klar ist und ich sonst die Einschätzung nicht bringen würde.
und noch nen Rechtschreibfehler eingebaut, hihihihi
Die Antwort ist "Ja"
Beim NK tippe ich btw auf nen mehr oder weniger Random-NK. Evtl wurde er auch für nen möglichen Seher gehalten, weil er sich eher im Hintergrund hielt, aber PGP kennen die wenigsten Leute hier und anhand der Einschätzungen an Tag 0 zu fressen ist mMn eher dumm.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von blacklands am 11.02.2014 11:34und aus der konstellation Jan/mollo?
das sei mal dahingestellt, aber du hast da schon recht.
@ david: Loopy ist für dich eher dorf, als Wolf, neutral?
@ Loopy: ist david für dich nach wie vor neutral?
von David.R96 am 11.02.2014 11:39Mollo kann meinetwegen gern gelyncht werden. Es macht momentan sowieso keinen grossen Unterschied, ob er lebt oder nicht XD
Jan hat einige verdächtige Dinge gebracht, aber ob die reichen ist die andere Frage.
Momentan wäre ich bei Jan, aber kommt drauf an, was von den beiden noch kommt.
Loopy? Ich sag mal eher Dorf, unter Vorbehalt, dass ich mich irre und im Verlauf des Spiels ein ziemlich mulmiges Gefühl bekomme, wo es aber schon zu spät ist xD
wie siehts bei dir aus? Ist die Kimberly-Einschätzung immernoch so stark?
und bei Loopy, gibts andere Argumente?
willst du sonst noch was loswerden? ^^
Schaut lieber hier rein:
von blacklands am 11.02.2014 11:47naja das argument für nen kimberly db ist halt nach wie vor valide, weils ein derartiger einstieg als wolf eher nicht sonderlich viel sinn macht.
mit mollo hab ich wie gesagt das Probelm dass er mir in summe einfach zu wenig bringt und Jan hat imo schon eher sein Wolf als sein dorf-play gebracht, werd mir das aber nochmal in ruhe durchlesen.
Loop spielt aktuell eher solide. magst mal nachschaun, ob loopy schonmal so gegen einen HD war?
Was will ich denn sonnst noch so loswerden?
Also erstmal wär ich dafür dass wir zukünftig david nicht mehr lynchen. Was haltest davon?
von blacklands am 11.02.2014 12:30dafür find ich hat sich chilly postingtechnisch zum positiven verändert.
von David.R96 am 11.02.2014 12:36Ehrlich gesagt hab ich dazu keine Lust, weil ich v.A. keinen Plan hab, wo ich suchen sollte. Im Gedächtnis hab ich, dass er auch schon gegen nen HD war, ich glaub auch schon öfters und mit verschiedenen Gesinnungen. Loopy selber kann das vllt besser beantworten.
War die Frage echt an mich gestellt? Find ich gut :>
Was chilly angeht: Ich find ihren letzten Post auch gut. Schade, dass heute nix kommen kann.
Schaut lieber hier rein:
von blacklands am 11.02.2014 12:53nagut: @ loopy wie schauts aus, hast du schonmal so gegen nen hd plädiert, kann mich nimmer daran erinnern?