Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)
von Lilith am 10.02.2014 18:40(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(6) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan, mollo, David, Kimberly, Lilith)
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)
von Datalog am 10.02.2014 18:41Zwischenstand:
(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(7) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan, mollo, David, kimberly, lilith)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Eleven. am 10.02.2014 18:51Schönen Abend an alle. (:
Ich schreibe dann am Ende von meinem Post eine Einschätzung, möchte alles chronologisch auflisten um Verwirrung zu vermeiden und mittlerweile sind ja wieder paar Seiten dazu gekommen. (:
Ich finde das jetzt nicht negativ, immerhin ist es ja das Ziel jedes Spiel anders und vor allen besser zu spielen. (:
Kannst du da vielleicht noch eine Begründung schreiben wie du auf diese Vermutung kommst...?!
So, eine kleine Einschätzung:
Ich habe noch niemanden ganz klar im Dorf und auch niemanden als Wolf, dafür ist es mir definitiv noch zu früh was das Spiel betrifft, es sind reine Tendenzen welche sich durchaus noch ändern können.
Eher positiv: blacklands, Loopy, Lilith
Neutral: Jan, Shew, David, Xsi, chilly
udR: Kimi, Sunset, Niko, Mollo, Mari
Eher negativ: Mooni
Und was die HD-Wahl betrifft...ich werde ebenfalls blacklands wählen. (:
Ich mag seine offensive Art zu spielen, er stellt viele Fragen, bringt das Spiel voran, ich denke dass wir mit ihm einen guten HD haben. (:
blacklands
Zwischenstand:
(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(8) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan, mollo, David, kimberly, lilith, Eleven.)
von Niko am 10.02.2014 18:53o.O ich find den post nicht, hab mich wohl grad bei dir geirrt.
Ich sollte aufhören aus dem gedächtnis zu schreiben und stattdessen lieber zitate verwenden^^
Irgendjemand ist auf ne vermutung von black sofort aufgesprungen (wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche) fand ich verdächtig, so wie es gemacht wurde. Hab mir aufgeschrieben, dass du es in sachen eleven warst, aber ich finds grad nicht mehr. Hab mich wohl geirrt, ich geh nochmal schauen, was ich gemeint habe...
Just for ze fun: xsi
ist doch eh komplett wurscht, da black hd wird
(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(1) Xsi (Niko)
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von Niko am 10.02.2014 18:54Doofe Ninjas
(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(8) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan, mollo, David, kimberly, lilith, Eleven)
(1) Xsi (Niko)
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von Sunset am 10.02.2014 18:54Wegen Zeitdruck schreib ich jetzt nur noch schnell was kurzes.
Nachdemivhs mir nochmal angesehen habe hat Blacky einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Jan wirkte etwas fokussiert und sowad mag ich eigentlich nicht. Es kann sein,dass er ein guter HD wäre ,das weis ich nicht,aber irgendwie wirkte er mir nicht so symphatisch. Xsi will ich nicht wählen,im letzten spiel mochte ich ihr getrolle nichtso wirklich. Ich find das schwer einzuschätzen.
Und bei loopy weis ich noch nicht so ganz wie ich ihneinordnen soll und da er teilweise nicht anwesend ist,würde ivh blacky nehmen.
:exclaim Blacky
(1) kein HD : shew
(1) loopy: chilly
(8) Blacklands: Blacklands, Loopy ,Jan,mollo david ,lilith,kimberly,sunset
von Datalog am 10.02.2014 18:55(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(9) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan, mollo, David, Kimberly, Lilith, Eleven, sunset)
(1) Xsi (Niko)
von Moonlight am 10.02.2014 18:56Xsi
LOL blacky gewinnt zwar aber ^^ Ich mag dich Xsi und blacky kenn ich nicht!
(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(1) Xsi (Niko, Mooni)
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- London Bridge is falling down,
- My fair lady
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 10.02.2014 18:59Ähm wieso sollte das Verhalten eines Wolfes anders sein, als das Verhalten einer Drittpartei??
Und bei mir bleibt's bei "kein HD" !
von Datalog am 10.02.2014 19:00
Blacklands wird HD. Es ist Nacht 1.