Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)
von blacklands am 10.02.2014 16:36Das müsste bitte wer anderes nachschauen per Handy ist das etwas mühselig.
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von Xsi am 10.02.2014 16:47Wenn ich es aber keinem in desem Spiel zutraue werdei ich auch sicher keinen wählen.
Hast du es mir nicht mal negativ angerechnet, dass ich kandidiert habe und meine Schwächen offengelegt habe?^^ Wenn ja, warum machst du es dann selber?
@Xsi, wer kommt denn für dich sonst so als HD infrage??
Dass du in der Partie mit deiner angegebenen Zeit nicht unbedingt HD werden willst rechne ich dir da mal positiv an. Als Wolf hättest du da imo nicht so drauf hingewiesen.
wie kommts dass xsi das später anders darstellt?
-> 1 Wolf unter Shewolf/Xsi beide würd ich ausschliessen
lass mal den troll, ich hab keine lust Post zu lesen die wie geschichten geschrieben sind und in denen der informationsgehalt einer erdnuss zu finden ist.
Ich würde gern Xsi, Jan oder Niko(ja, ich weis das er nicht wirklich möchte aber ihn halt am liebsten) als HD haben!
2. Wieso möchtest du mich zum HD haben? Mal abgesehen davon, dass ich wirklich dazu tendiere, recht offensichtlich zu spielen und es sicher nicht schlecht ist, einen phösen HD notfalls recht früh zu enttarnen... sicher, dass es keine geeigneteren Leute gibt? Gerade, wenn man nicht nach Kandidaturen geht?
eleven und jan imo als wwpaar nicht möglich die hätten die Kandidatur in der absprache geklärt und dementsprechend wäre es nicht zu einem derartigen faux pas gekommen.
Was haltet ihr von XSI als HD?
Ja, Jan hat selbst bei mir an Boden verloren [...]
Was erweckt für dich den besonders den Eindruck, dass ich umbedingt HD werden möchte?
Für heute steht Loopy bei mir bei eher Dorf.
Wen ich wähle, muss ich noch mal sehen... vermutlich aber Jan.^^
(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(3) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan)
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)
von Mollo010 am 10.02.2014 17:03da ich in seinem spiel bis jetzt sein dorfspiel zu erkennen glaube
blacklands
(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(4) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan,mollo)
von Loopy am 10.02.2014 17:09- Jan
Sehe ich persönlich nicht so, aber gut.
- Xsi
Den HD-Titel.
Aber da Blacky jetzt ja doch sich die Zeit nimmt, hab ich nen Kandidaten gefunden.
- Xsi
Der Satz ist eigentlich so wölfisch, dass du Dorf sein musst ...
-Xsi
Als Wolf HD in Nacht 1 vom WM besucht zu werden ist das beste was den Wölfen passieren kann, falls es ein WM gibt. Außerdem lüge ich nicht was meine Aktivität angeht.
- Xsi
Wäre Shew dein Mitwolf hätte sie das aber wohl kaum gesagt.
- Xsi
Warum gerade Jan? Findest du seine Erklärungen zu seinen Nachfragen einleuchtend ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 10.02.2014 17:18Wenn Loop Wolf ist kandidiert er und tradet dann 1:1
Der Vorteil sich als Wolf aufzustellen überwiegt.
Allgemein geb ich dir aber recht hinter Inaktivität Verstecken sich gerne mal wuffis.
Level 0 stimmt dein Argument sogar ^^
@mollo: schätz mal n bissl ein.
von blacklands am 10.02.2014 17:22Dave BTW imo mehr Dorf wie wolf
von David.R96 am 10.02.2014 17:35@Mollo: Und inwiefern lässt sich Blacks Dorfs- oder Wolfsspiel erkennen?
Meine Stimme fehlt ja auch noch.
:excaim: Blacklands
(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(5) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan,mollo)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 10.02.2014 17:36Der Moment, in dem man merkt, dass man seinen Namen nicht zum Stand geschrieben hat, aber seinen Post schon abgeschickt hat ._.
(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(5) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan, mollo, David)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mollo010 am 10.02.2014 17:44@david
daran wie aktiv er schreibt und wie viel inhalt seine posts haben
von Niko am 10.02.2014 17:55So, meld ich mich mal wieder.
Mit Black hatte ich bisher 3 Spiele hier im Forum. 2 mal davon war er wolf. Die Spielweise von den 2 mal unterscheidet sich zu dem, was er hier abliefert. Gehe von einem Dorf-Black aus.
Wenn Black zu den Lynchungen da sein kann, ist er mein absoluter favorit momentan. Wenn nicht, würde ich wohl eher auf einen hd verzichten, da eine zu frühe stimmenabgabe des hds probleme verursachen kann und ich mir bei xsi noch zu unsicher bin.
Bei xsi bin ich mir noch etwas unsicher. Ich behaupte mal, dass ich sie inzwischen einschätzen kann. Bisher aber noch keine starken tendenzen.
Bei Jan vertraue ich mal auf eure Einschätzung, ich persönlich bin mir noch unsicher. Kenne ihn überhaupt nicht. Aber einen negativen gesamteindruck gibt es, aber ob es jetzt für ein ww-gefühl reicht... hm.
Wenn Jan WW, würde ich mir vorallem Lilith nochmal anschauen. Black hat ja ein Lilith/Eleven - Jan team vorgeschlagen, Lilith stürzt sich dabei auf eleven, während diese ruhig bleibt. So hat sie auch im letzten Spiel, das ich mit ihr hatte, als db gespielt. Ist nicht in stein gemeißelt, aber wenn eine von den beiden, würde ich momentan eher auf Lilith tippen.
Loopy... aus dir werde ich nie so recht schlau. Wir hatten ja aber auch erstmal ein forenspiel zusammen.
Mooni ist bei mir eher negativ. Erst vollkommen für Jan, sonst nichts. Dann erst später plötzlich sind jan, ich,... als HD in ordnung. Vorallem bin ich dann plötzlich der liebste HD? Und warum wurde ich dann nicht gleich im ersten Beitrag genannt, wenn ich ihr lieblingskandidat bin? Letztes Forenspiel (das ich mit ihr hatte. Sie war db) gab es sowas nicht. Da blieben die Kandidaten eig. konstant. Wenn sie WW/Helfer -> Jan-WW sehr gut möglich
OT:
Ich finds ja klasse von euch, dass ihr mich alle retten wollt (s. Startpost )
OT off
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein