Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Lilith am 31.01.2014 16:50

Ich weiß auch nicht woran es liegt dass ich dauernd als männlich abgestempelt werde...vielleicht wirke ich einfach männlich...xDD - Eleven

Böse & männlich. xD *hust*
Also, meine Liebe... hier wird nicht kampflos aufgegeben!
Falls du doch DB sein solltest, wem möchtest du denn pfeilen?  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von xaver am 31.01.2014 17:12

Übrigens weiß ich dass Eleven eine "sie" ist muss mich wohl vertippt haben. Sie wird vielleicht so oft als er bezeichnet weil ihr Name nicht offensichtlich männlich oder weiblich ist.

@Lily wow es ist wirklich erstaunlich das dein "Bauchgefühl" jetzt richtig liegt da ja gar nichts gegen sie spricht und sie nicht ein Scan von Sheldon Cooper war

@Eleven kannst ja einen symbolischen vote bringen

Wenn Xsi Dorf ist und es noch drei WWs gäbe dann stünde es morgen nach dem lynch, dem Fressen und Xsis Waldlauf 2 zu 2 mit HD auf der Dorfseite und Mollos Doppelstimme auf WW Seite (nach Ausschlussverfahren müssten Lily und Mollo die WW sein) und dann wäre unentschieden

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 31.01.2014 17:17

Übrigens weiß ich dass Eleven eine "sie" ist muss mich wohl vertippt haben. Sie wird vielleicht so oft als er bezeichnet weil ihr Name nicht offensichtlich männlich oder weiblich ist. - xaver

Ihr dürft mich alle Ellie nennen...das ist weiblich und steht sogar als Spitzname in meinem Profil.  
Damit wäre dass dann auch geklärt.

@Eleven kannst ja einen symbolischen vote bringen - xaver

Ja...könnte ich schon machen, nur wüsste ich nicht mal wen ich den Pfeil geben würde...
Ich gebe ihn jetzt  Xsi....weil sie ohnehin eine Waldläuferin werden wird.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 31.01.2014 17:23

@Lily wow es ist wirklich erstaunlich das dein "Bauchgefühl" jetzt richtig liegt da ja gar nichts gegen sie spricht und sie nicht ein Scan von Sheldon Cooper war - xaver

Loopy hatte Eleven als WW auf dem Schirm, ich vertraue ihm und da alle fröhlich mitlynchen...
Nur weil ich meiner Schwester nicht so einen offensichtlichen WW zutraue, heißt das nicht, dass sie keiner ist.
Deshalb hab ich schon einmal erwähnt, dass ihr mich nicht mehr fragen sollt, ob ich Eleven einschätzen kann, denn offensichtlich kann ich es nicht.

Wenn Xsi Dorf ist und es noch drei WWs gäbe dann stünde es morgen nach dem lynch, dem Fressen und Xsis Waldlauf 2 zu 2 mit HD auf der Dorfseite und Mollos Doppelstimme auf WW Seite (nach Ausschlussverfahren müssten Lily und Mollo die WW sein) und dann wäre unentschieden - xaver

Wenn es noch drei WWs gäbe... und was wenn es nur mehr 2 WWs wären?
Was ist, wenn nur mehr Eleven und du das WW Team wären?
Was, wenn du versuchst von dir abzulenken Mr. Dorfig?  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 31.01.2014 17:25

Ok dann nenn ich dich ab jetzt Elli
@Alc was sollen die vielen ... (Punkte)

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 31.01.2014 17:31

@Lily ok einigen wir uns drauf dass du deine Schwester nicht so gut einschätzen kannst wie du Anfangs dachtest.
Wenn es nur noch zwei Wölfe gäbe wäre das super aber dann hätten wir insgesamt nur 4 und das Verhältnis 1/4 lässt doch etwas zu wünchen übrig und wir müssten mit noch einem Wolfshelfer und/oder etwas in der Art von einem Verfluchten rechnen

Und ich ein WW Team mit Eleven? Glaubst du nicht etwa ich hätte versucht in davon abzuhalten Crypta zu schützten?

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 31.01.2014 17:40

Lily ok einigen wir uns drauf dass du deine Schwester nicht so gut einschätzen kannst wie du Anfangs dachtest. - xaver

Das würde ich so unterschreiben, ja... ^^

Wenn es nur noch zwei Wölfe gäbe wäre das super aber dann hätten wir insgesamt nur 4 und das Verhältnis 1/4 lässt doch etwas zu wünchen übrig und wir müssten mit noch einem Wolfshelfer und/oder etwas in der Art von einem Verfluchten rechnen - xaver

Wissen kann man es ja nicht, aber möglich wäre es doch, oder?
Wenn es allerdings noch 3 WWs gäbe... dann wären es Eleven, Mollo und du... behaupte ich einfach mal.

Und ich ein WW Team mit Eleven? Glaubst du nicht etwa ich hätte versucht in davon abzuhalten Crypta zu schützten? - xaver

Vielleicht, vielleicht wolltet ihr WWs auch, dass absichtlich jemand Lärm macht...
Neulingen kann man viel Leichtsinn anhängen, vielleicht hätte es geklappt.
Kotti hat doch auch versucht mich in ein WW Team mit Eleven zu stellen... hat ihn bei mir verdächtig gemacht.

Also ich denke immer noch, dass du ein WW bist.
Morgen werde ich dich pfeilen, einfach mal so um zu sehen was passiert. 

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 31.01.2014 18:03

@ xaver meine punkte waren wegen meinem fail

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 31.01.2014 19:29

@Alc welche Punkte?

@Lily Nein wissen kann man es nie
Wenn ich du wäre würde ich auch behaupten dass wir drei Wölfe sind, etwas anderes bleibt dir auch nicht übrig außer einen der drei durch Xsi zu ersetzen.
Und wenn du mich lyncht dann passiert etwas spektakuläres

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 31.01.2014 20:03

Und wenn du mich lyncht dann passiert etwas spektakuläres - xaver

Ja, dann hab ich nen WW zur Strecke gebracht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum