Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 25.01.2014 20:48

@daro weil ich bei den sonderspielen oft mega verwirrt bin (mollo)

Wie passend zum Titel
Wie siehts mit der andern Frage aus (Keine Sorge, mein nicht die nach dem Essen^^)

[...] und wer zu Beginn den besten Eindruck hinterlässt. (Wölfin)

Hast du bereits von jemanden einen ersten Eindruck? Wär ich auch Kandidat gewesen, wenn ich mich aufstellen würde?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 25.01.2014 20:50

weil ich bei den sonderspielen oft mega verwirrt bin - Mollo

Das von einem erfahrenen Spieler zu hören macht mir Angst. ôô

Ist es denn wirklich so verwirrend?
Wenn ja, dann hoffe ich, dass ich dieses Spiel heil überstehen werde.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 25.01.2014 20:57

Ist es denn wirklich so verwirrend? Wenn ja, dann hoffe ich, dass ich dieses Spiel heil überstehen werde. (Lilith)

Also soweit ich das Sareons Worten entnommen habe, ist es ziemlich ähnlich den normalen Spielen nur mit ein paar zusätzlichen Effekten oder Rollenkombinationen. Dafür spricht auch, dass Sareon Spieler im ersten Spiel teilnehmen lässt, was bei einem Sonderspiel eher unüblich ist. (dh keine Sorge du kannst das Spiel heil überstehen ) Deshalb hat mich Mollos Einstellung auch etwas überrascht.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 25.01.2014 20:58

@daro bei kotti geb ich dir recht das er als hd bei einem normalen spiel gut gespielt hat aber ein sonderspiel ist immer schwieriger.
wölfi und shaty kann ich nicht so gut wie dien anderen einschätzen außerdem richtet sihc mein Hd vote nach her auch noch nach den jeweiligen startposts und ausssagen der einzelen kandidaten
(Weinwurst mit Senfsoße +Nudeln und Salat)
lilith die verschiedenen fähigkeiten können einen durcheinander bringen

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 25.01.2014 21:00

@daro ist das dein erstes sonderspiel?

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 25.01.2014 21:04

Dafür spricht auch, dass Sareon Spieler im ersten Spiel teilnehmen lässt, was bei einem Sonderspiel eher unüblich ist. (dh keine Sorge du kannst das Spiel heil überstehen) - Daro

Nun gut, jetzt laufe ich sowieso nicht einfach in den Wald.
Bin ja ein Mensch der einfach mal testet, es wird schon gut laufen, ich gebe nicht so schnell auf.
Außerdem denke ich, dass das mit Zeit und Übung besser wird. (:
Solange ich weiß wer ich bin ist alles halb so schlimm (wer bin ich eigentlich, hilfe).  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 25.01.2014 21:05

Nein, dass ist unser drittes Sonderspiel. Davor noch die von Raidho und David.

bei kotti geb ich dir recht das er als hd bei einem normalen spiel gut gespielt hat aber ein sonderspiel ist immer schwieriger. (mollo)

 Bedeutet das, dass du Kotti nicht wählen würdest, da es ein Sonderspiel ist?
 
wölfi und shaty kann ich nicht so gut wie dien anderen einschätzen (mollo)

Bedeutet das, dass du Loopy oder Raidho besser einschätzen kannst als Wölfin oder Shaty? Soweit ich mich erinnere hattest du ja ähnlich viele Spiele mit ihnen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 25.01.2014 21:07

@Lilith Wie fandest du die Einstiege von Wölfin und mollo?
@mollo Wie fandest du die Einstiege bislang so? 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 25.01.2014 21:08

@daro ich kann ihre spielweise einfacher durchschauen als die der anderen

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Woelfin_78 am 25.01.2014 21:09

Daro, ich kann dich noch zu schlecht einschätzen, von daher eher noch nicht.

Richtig viel ist ja noch nicht geschrieben. Insgesamt finde ich bisher eigentlich alles positiv.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum