Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Eleven. am 23.01.2014 20:16

Ich fand besonders witzig, dass ihr alle Niko so sicher im Dorf hattet OBWOHL er weder vom Waisenmädchen NOCH von der Seherin jemals gescannt wurde. - Data

Ernsthaft...?! xD

Wie genial is das denn bitte....xD  


Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Datalog am 23.01.2014 20:14

Ich fand besonders witzig, dass ihr alle Niko so sicher im Dorf hattet OBWOHL er weder vom Waisenmädchen NOCH von der Seherin jemals gescannt wurde. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2014 20:15.

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Sunset am 23.01.2014 20:14

Und soviel zum Thema tratsche kanns nicht sein Niko

War am Ende echt lustig euch zuzusehen... ihr habt euch gut geschlagen :)
Auch wenn es vllt nicht sinnvoll war,dass (fast) jeder nen anderen Votet,aber naja


Naja und du hast mich getötet! Auch nicht viel besser...!

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Woelfin_78 am 23.01.2014 20:13

Boah, ich habe gerade beim Lesen Blut und Wasser geschwitzt...
Wieso hast du nicht gedacht, dass ich Tratsche bin?
Könnte nun wirklich nicht mehr sagen...

Danke Bubma, dass du Crypta aus dem Weg geräumt hast. Da lag ich also doch richtig.

War ein sehr schönes Spiel und es hat viel Spaß gemacht.
Data, danke fürs Leiten und die anderen fürs Spielen.
Schade, dass ich nicht mehr Zeit aufbringen konnte... Bin froh, dass ich wenigstens richtig eingeschätzt habe!!!

Yeah, Dorf.... SIEG XD

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von bubma am 23.01.2014 20:13

Juchu, gewonnen
War ein tolles und sehr spannendes Spiel, ich war mir bis zum Schluss nicht sicher wer der WW war ^^
@Niko, hatte darauf gehofft dass du mir den HD gibst falls Crypta doch gut war und Woelfin der WW. Dann hätten wir trotzdem noch gewonnen.
Danke Data für das Spiel! 

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Niko am 23.01.2014 20:13

Wölfin jetzt erklär mal das mit xaver bitte! 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Eleven. am 23.01.2014 20:12

Super...haben wir doch gewonnen.!  

Danke für das tolle Spiel an alle, hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch.! (:
Auch wenn ihr mich gelyncht habt...tzzeee.  


Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Sunset am 23.01.2014 20:11

Schaaaadeeee! Aber war ein wirklich gutes Spiel. War am Anfang etwas skeptisch wie gut ich durchkomme und obs gut wird,aber das ging schnell wieder vorbei. Mir hats echt viel Spaß gemacht! :)
Schade,dass wir nicht gewonnen haben, aber gut, die Dörfis habens verdient :)
Ich hab bis zuletzt gehofft,dass Bubma falsch tötet,aber leider nicht. Schade wirklich!

Also gut gespielt und super geleitet Data!
Und danke für mein Bild :) Und auch die anderen Bilder waren cool, besonders,das von Xaps, ich find das sehr süß :) Aber meines ist auch schön :)

Ich hab eins und ihr nicht

War echt schön das Spiel und bis zuletzt spannend! Die Zeiten haben auch super gepasst!

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (4/18)

von Mollo010 am 23.01.2014 20:10

tolles spiel :)

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (4/18)

von Niko am 23.01.2014 20:08

Gute arbeit bubma :)

naja, dann war meine vermutung bei dir wenigstens richtig. Du hättest den hd bekommen :)

Denn durch die angst vor dem lp konntest du nur hexe oder wolf sein, hatte aber eher die tendenz zur hexe :)

Super Spiel alle zusammen! (vorallem an die meisterleistung xsis am ersten tag
 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum