165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Daro am 22.12.2013 20:50

Ach wie interessant :)
Da ist man einmal ne Stunde weg und prompt töten sie nen Dorfbewohner :)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich in Jan vertan habe, ich glaube es eigentlich nicht.
Und ich weiß auch nicht wer zusammen mit Crypta Werwolf ist.
Ich hätte auf Bubma getippt, da mich Jan schon seit Beginn sehr stark an sein Dorfspiel erinnert und es mit der UE-Regel auch wenig Sinn ergibt das Spiel anders weiterlaufen zu lassen.
Von Crypta weiß ich es auch erst durch ihr Verhalten jetzt.
Warten bis ein Dorfi weg ist und der HD seine Stimme gesetzt hat und dann den Lynch fix machen.
Ich könnte jetzt Jan mitunmringen, aber was bringt das.
Es stirbt auf jeden Fall die falsche Person.
Glückwunsch an die Wölfe das war gut gespielt.
Und ich hätte nie gedacht, dass ich jemals aufgrund von Stochastik sterben würde.
crypta

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 22.12.2013 20:51

Ach wer sich wundert, dass Crypta ne halbe Stunde für ne Antwort braucht und auf einmal ein Günstling im Spiel auftaucht, der kann ja nochmal überlegen, ob seine Stimme wirklich so gut aufgehoben ist :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 22.12.2013 20:52

crypta

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.12.2013 20:52

@Daro Du bist in Xsi verliebt, oder?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 22.12.2013 20:53

Stand:
1 Jan (Xsi)
2 Crypta (Bubma, Daro)
3 Xsi (Jan^2, Crypta)

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 22.12.2013 20:54

Und wer ist von Daro und Xsi dann WW, oder bist du Jan mit Crypta WW?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 22.12.2013 20:54

Ich bin mir nicht sicher, ob man so gewisse Dinge verraten darf.

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 22.12.2013 20:56

Darf man keine Vermutungen auftsellen?

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 22.12.2013 20:56

Als ob Jan noch von Crypta umstimmen würde... Entweder er ist selbst ihr Günstling oder er ist ein BE. (Fast so schlimm wie ich. Ich hatte halt darauf gepokert, dass Crypta ihren Günstling eher opfern würde, um sich ein wenig zu sichern, bevor die Hexe, die da irgendwo noch mitspielen muss, sie vergiftet... Welche Runde hat schon keine Hexe...?)

Crypta.

Jan: Wenn Crypta kein Wolf ist, kannst du mich gerne morgen lynchen / heute Nacht vergiften lassen. Aber BITTE denk ein Mal nach.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 22.12.2013 20:57

@bubma Falls du der Dorfbewohner bist: Sorry da lag ich bei dir völlig falsch. Weiß aber auch nicht wie wir das noch hätten gewinnen sollen.
Wenn du der Werwolf bist gut gespielt. Besonders das du jetzt noch mitgehst ist eine starke, schnelle und kluge Entscheidung gewesen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum