165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von bubma am 22.12.2013 17:54@Jan wenn es keinen Sinn macht, das LP zu suchen, wieso sagst du dann, dass wahrscheinlich Xsi im LP ist?
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 22.12.2013 18:20@bubma: aus den gleichen Gründen, aus denen ich dich eig. im Dorf sah: Posts, allgemeines Agieren. Va. aber die Ninjas gestern, das war für mich ein Zeichen von Unsicherheit und dem ehrlichen Versuch, die Schuldigen zu finden.
von Jan am 22.12.2013 18:22Es macht Sinn, dass Lp zu suchen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 5/6 ist mindestens 1 WW im Liebespaar.
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 22.12.2013 18:26Das da zum Beispiel habe ich absolut nicht verstanden was du damit meintest.
Bis Kotti gestorben ist, habe ich dich für den Seher gehalten, weil ich davon ausgegangen bin, dass man gerade bei 10 Leuten einen HD mit doppelter Stimme zuerst überprüfen würde und man dir einen Scan am besten rauslesen gekönnt hätte. (Und dann überlege ich mir, ob das jetzt ein Wolf war, der einen Seher faked. Problem nur, dass es allerhöchstens Sinn machen würde, seinen Mitwolf so zu decken, um den echten Seher zu ziehen, der da logischer Weise anderer Meinung sein dürfte (wenn er anwesend war) und sogar wenn Jan jetzt ein wenig leveln wollte (wieso?), so wie ihr am Anfang interagiert... nein.)
Ansonsten: Da ich dich für die Seherin gehalten habe und Jan für deinen Scan...
Nehmen wir an, Crypta wäre als Bürger gelyncht worden, auf wen wäre dann man wohl gegangen? Dich. (Bisschen doof, wenn du Seherin gewesen wärst.)
Mal ganz zu schweigen davon, dass ich auch keinen Lynch an dir selbst riskieren wollte (auch, wenn auch nicht nur deswegen bin ich gestern mit auf Larabela gegangen) und Jan erst einmal außen vor gelassen habe.
Oder so.
Crypta finde ich komisch, dass sie mich am Anfang direkt im Dorf gesehen hat, obwohl ja viele gegen mich waren/sind und es ja hier die Theorie gibt, dass einer von uns (Crypta oder ich) WW sein könnten wegen Old.
Wobei ich mir auch genau das vorstellen könnte von Old, dass er einfach wollte, dass ihr genau das denkt und dadurch erst den einen lyncht und wenn der dann gut ist, denn anderen lyncht und somit zweimal hintereinander gute gelyncht werden.
Wenn da ICH (verrenne mich gerne, nicht gerade viel Online-Erfahrung *hust*) mit einem Blick drauf sage: Crypta Wolf, bubma Dorf... Wäre es doch leicht offensichtlich gewesen. Auch wenn es bis jetzt nicht widerlegt ist und ich gerne recht hätte, ... es wäre wirklich ein bisschen einfach...
Nach welchem ersten Post?
Nicht unbedingt. Es könnte sich auch einfach wirklich nur um einen Dorfbewohner handeln.
Also über einen 2. Scan brauchen wir nicht diskutieren, da Kotti den nicht hatte. Auch macht es keinen Sinn, darüber zu diskutiren, wieso man keinen klaren Scan findet. Fakt ist, dass ich keinen eindeutigen Scan gefunden habe. ihr könnt aber gerne nochmal schauen.
Ich meine, dass entweder Larabela oder Xsi für mich ein Wolf ist. Nachdem Larabela unschuldig war, bin ich nun eher bei Xsi.
Es wirkt, als hätte sie sich in ihren Aussagen selbst ein bisschen verstrickt.
wenn der aktuelle HD unschuldig ist. Die Idee finde ich Blödsinn, Xsi. Wie du richtig sagst, wenn der HD im Dorf bleibt. Wenn! Ich seh dahinter mehr einen Versuch, einen Unschuldigen mehr zu Grabe zu tragen, was auch zu dazu passen würde, dass bubma ebenfalls auf Jan stimmen möchte.
Wenn Kotti jetzt zum Beispiel Xsi oder Daro gescannt hätte und Xsi/Daro ist DB aber gleichzeitig auch im LP. Bekommt Kotti dann nur die DB Rolle zu sehen oder beides? Die Rolle und das LP?
@Jan wenn es keinen Sinn macht, das LP zu suchen, wieso sagst du dann, dass wahrscheinlich Xsi im LP ist?
2Dbs: 1:3*1:2=1/6
2WWs: 1:3*1:2=1/6
1WW+1Db: 1/3*2/3*2=4/6
Übrigens: Das ist falsch. Nehmen wir einmal an, wir haben drei böse und sieben gute gehabt.
7/10*6/9=46,6666666666% für ein rein dörfisches LP.
Zuerst gibt es 70% DBs (7 von 10), dann nehmen wir davon einen und übrig bleiben 6 von 9. Kann ich später ebenfalls gerne mal ausrechnen.
Jan.
von Daro am 22.12.2013 18:34Kanntest du von ihm noch andere Spiele als sein Spiel als Günstling? Glaubst du das sein Spiel al Günstling mit dem als Werwolf vergleichbar ist?
@bubma Was hältst du von der Kombination Jan/Crypta?
@Xsi Von wem war das ländere Zitat in deinem Beitrag auf Seite 11?
@all Was denkt ihr von Kottikoroschkos letzter Anschuldigung gegen Jan?
Also, welche Konstellationen sind möglich?
Jan und Xsi glaube ich nicht, da zum einen die Debatte über Olds Votes nicht so klang als hätten die beiden Abspracherecht und zum anderen da Xsi nun auf Jan losgeht.
Jan und bubma wäre eventuell möglich, wenn einer von beiden gemischt verliebt ist. Es würde in soweit passen, da Jan und bubma sich relativ lange gegenseitg geschützt haben und heute anfangen einander angreifen.
Jan und Crypta halte ich für gut möglich. Jan hat Crypta schon seit längerem im Dorf und sie damit aus dem Feuer rausgehalten hat. Auch an einen Angriff von Crypta auf Jan kann ich mich nicht erinnern.
Xsi und bubma halte ich grundsätzlich für möglich. Es gab immer wieder mal Seitenhiebe der beiden aufeinander, aber nie etwas ernsteres. Außerdem sind beide auf so ziemlich jeden anderen bereits losgegangen. Allerdings wirkt Xsi auf mich momentan eher dorfig, deshalb kein starker Verdacht in die Richtung.
Xsi und Crypta halte ich für ziemlich unwahrscheinlich , da die beiden, insbesondere Xsi gestern ziemlich auf einander losgegangen sind, obwohl beide nicht im Verdacht tanden.
Blieben noch bubma und Crypta. Zugegeben es wäre ein gewagtes Leveln von Old gewesen beide Mitwölfe mit Votes an Tag 1 zu versehen, aber ich traue Old eine derartige Konstellation durchaus zu. Dafür spricht meiner Meinung nach, dass sich bubma und Crypta erst gegenseitig angegriffen haben um jetzt damit anzufangen sich gegenseitig anzugreifen (gemischtes LP?). Weder bubma noch Crypta haben wirklich den Verdacht aufeinander gezogen und beim Lynch gestern hat Crypta den Lynch deutlich Richtung Lara verschoben.
Ich würde nach momentanen Stand gerne bubma oder Crypta lynchen, da ich bei ihnen die wahrscheinlichsten Konstellationen sehe.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Jan am 22.12.2013 18:42Ich gehe vom jetzigen Augenblick aus. Ich weiß, dass ich gut bin und nicht im Lp.
Daher sind noch 2 WW und 2 Dbs.
Beim ersten Liebesparter ist die Chance 50%.
Falls man einen WW wählt sind noch 2 Dbs und 1WW übrig.
Die Chance, dass der WW genommen wird ist 1/3. 1/3*1/2=1/6
Dass als zweites ein Db genommen wird, hat die Wahrscheinlichkeit 2/3, da 2 von drei gut sind.
Also gesamt: 1/2*2/3=2/6
Falls zuerst ein Db genommen wird, bleiben noch 1 Db und 2 WW.
Die Wahrscheinlichkeit für 2 Db LP ist also 1/2*1/3=1/6
Dann ein gemischtes Lp zu haben: 1/2*2/3=2/6
Insgesamt ist also die Wahrscheinlichkeit für
-2Db LP 1/6
-Gemischtes Lp 4/6
-2 WW 1/6
Also in 5 von 6 Fällen ist das gut.
Den zweiten finde ich auch nicht interessant und habe ich auch schon erklärt.
von Jan am 22.12.2013 18:46Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von Daro am 22.12.2013 18:56Wen willst du im Moment lynchen Jan?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Jan am 22.12.2013 18:59Am ehesten wohl Bubma oder Xsi.
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 22.12.2013 19:04@Xsi Von wem war das ländere Zitat in deinem Beitrag auf Seite 11?
Außerdem sind beide auf so ziemlich jeden anderen bereits losgegangen.
@all Was denkt ihr von Kottikoroschkos letzter Anschuldigung gegen Jan?
Ich gehe vom jetzigen Augenblick aus.