Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 13.12.2013 20:59Old 11 (Nyth, Nana, Black, Bubma, Nai, Xaver, Kotti, Riasl, Raidho, Shiny, Niko)
Thor 2 (Old*2)
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von Thoradin am 13.12.2013 21:00:arrow old
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 13.12.2013 21:00old
von Thoradin am 13.12.2013 21:00Sorry, reicht nur noch für den Antiblitz. :S
von OldSurehand am 13.12.2013 21:01Tschüssi :)
von Loopy am 13.12.2013 21:01Ich lass das mal gelten ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 13.12.2013 21:04Lynchpost
Nach einer erfolgreichen Lynchung wollten die Guten eine erfolgreiche Lynchung folgen lassen ....
Durch die ganzen Feiereien kamen die Diskussionen aber etwas kurz ... trotzdem waren sich alle relativ einig, dass ihr Anführer OldSureHand lange genug das Szepter in der Hand hielt ...
Also musste er wohl leider gehen ... schade um ihn aber gut für die Guten ... er war zwar nicht wirklich eine wichtige Person, aber böse war er trotzdem.
OldSureHand der Günstling stirbt. HD geht an Thoradin!
http://www.youtube.com/watch?v=oCovg8svCqE
Du bist ein kleiner Helfer, eigentlich kannst du selbst nichts wirklich groß, aber naja ... so lange du trotzdem böses erreichst, sollte es dir ja nichts ausmachen im Hintergrund zu bleiben. Immerhin wirst du gewürdigt .... oder auch nicht.
Du bist Pech/Schwefel, du bist der Günstling
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 13.12.2013 21:57Nachtpost
Stiiiiiiiiiiille Naaaaaacht .... Heeeeeeeeeilige Naaaaaacht ... Alles schlääääääääääääft und jeder erwacht ....
http://www.youtube.com/watch?v=B1QVjSrc_QU
Nichts ist passiert. Wie langweilig ... Ich will Blut sehen ...
- Dr. Seuss
von xaver am 13.12.2013 22:52@Wölfe ihr seit so schlecht schon die dritte nach wo nichts pasiert^^
Old
Das Old hier nicht sagt wen er als WW sieht ist schade( auch wens mitsicherheit nicht zu 100% ser Wahrheit entsprochen hätte)
Black ist ja wohl save. Raidho habe ich eher als WW bei bubma schwanke ich noch und Kotti ist
Das Old Helfer war erklärt wohl warum die WW ihn so einfach geopfert haben.
Niko
Das ist jetzt aber nicht dein ernst es ist doch offensichtlich das Old genau das bezwecken wollte und wenn er wirklich WWj gewesen wäre hätte er wohl kaum auf WWJ gemacht da sein lynch schon sicher war.
Ich finde Nikos Aussage eher wolfig da sie dem Dorf nicht hilft und mir scheint als wollte er als WW seinen Helfer unterstützen.
@Dorfis könnten wir uns bitte bis spätesten 18 Uhr auf ein Lynchopfer einigen ich musd dann nämlich fort und ich will nicht dass der Lynch wegen mir scheitert.
von blacklands am 13.12.2013 23:11 thoradin
Not Even close