Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von OldSurehand am 13.12.2013 17:21*Augen zurück roll* Nur weil du Seher bist?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 13.12.2013 17:31Outest du gerade eine Sonderrolle Old?
von OldSurehand am 13.12.2013 17:36Was für ne Sonderrolle?
Bin dann weg.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 13.12.2013 17:45so ich bin jetzt nur kurz da, gehe danach ins Theater und muss noch duschen usw. Es sind mir auf den ersten Blick zuviele Stimmen auf dem HD, wobei ich es ja auch verstehe ich wollte ihn ja gestern schon wählen. Von demher kommt meine Stimme heute auch wieder auf ihn. Ich werde versuchen heute Nacht alles nach zulesen. Die Vorstellung sollte ja nicht so lang dauern.
Old.
Stand:
Old 8 (Nyth, Nana, Black, Bubma, Nai, Xaver, Kotti, Riasl)
Raidho 2 (Old*2)
von Raidho am 13.12.2013 17:50Old
Denke mal Xaver und Bubma sollten Dorf sein. Sicher bin ich mir bei Blacky nicht, sollte aber auch sein.
Nana liest sich mittlerweile auch eher dorfig.
Riasl passt zum Oldwolf, Thor sollte wohl auch dran glauben die nächsten Tage.
3 Wölfe. Zack.
Bleiben noch 2-3. Da passt Shining gut rein. Einer noch aus Nyth, Niko und Nai.
-Butterfliege
Sehe nur ich einen Widerspruch in Olds Aussagen?
Würde morgen aber erstmal eher Thor oder Riasl lynchen wollen. Thor sollte aber nach dem Lynch gestern nicht mehr Dorf sein. Dafür Kotti schon. Thor wäre immerhin noch möglich gewesen dass er durch geht. Aber das ist nicht der Fall gewesen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von OldSurehand am 13.12.2013 17:55Nur aus Prinzip:
blacklands.
Irgendwie muss ich ihn doch negativ darstellen lol
Und ihr braucht doch Gründe, mich zu voten, damit es nicht wieder mimimi gibt. :p
von OldSurehand am 13.12.2013 18:25Alles Gute, Tem und Nana... trotz häufiger Erinnerungen hier im Thread jedes Mal verpeilt es in den Post zu bringen:(
von xaver am 13.12.2013 18:31Die gibt es doch seit letzter Nacht zu haufen.
Und noch ein neuer Grund: Ein DB würde sich noch irgendwie versuchen zu verdeidigen, was du nicht tust
Old
?
von Nana am 13.12.2013 18:36also bis jetzt kam das erhoffte noch nicht,
Old wie wäre es wenn du einfach nichts mehr schreibst, wenn es doch eh nur Schrott ist? (Außer das mit den Geburtstagsgrüßen, danke dafür:D)
danke danke ich feier gleich und bin deshalb schon den ganzen Tag am aufräumen, putzen, kochen und einkaufen^^
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von shining_butterfly am 13.12.2013 18:47Old: 11(Nyth, Nana, black, bubma, Nai, Xaver, Kotti, Riasl, Raidho, Shiny)
Black: 2 (Old)
Irgendwie ist mein Vote von gestern gegen Old wohl untergegangen...aber das müsste der aktuelle Stand sein.
Mitwerwölfe könnten für mich momentan Nai, Xaver, Kotti, Thor und Niko darstellen.
Nana, Black und Nyth sind für mich eher Dorf, bei den anderen bin ich mir zu unsicher.
Also, dass Woelfim die Hexe war, hätte ich nun nicht gedacht. Ihr Post nach der Lynchung hat aber schon verdächtig nach Db ausgesehen gehabt, denn welcher Ww gibt sich denn die Mühe, jemanden zu beschuldigen, wenn er sowieso demnächst enttarnt wird -Butterfliege
Dann noch die Argumentation für den Temp-lynch und zuguter letzt heute: Ich denke, da wäre es jetzt egal, ob ich mir seine Kommentare überhaupt noch angucke oder nicht. Beitrag 1
[Zitate von Old] Sehe nur ich einen Widerspruch in Olds Aussagen? Beitrag 2... (meine, von Raidho zitiert)
@ Raidho: Könntest du mir bitte erklären, was genau auf mich als Werwolf in jedem der Beiträge hindeuten soll? Da hast du bestimmt Gründe für, die ich momentan nicht so ganz nachvollziehen kann. Und was soll dieses "Butterfliege"?
Temp und Nana, an euch alles, alles Gute zum Geburtstag! :)