Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Kottikoroschko am 13.12.2013 09:52Solche Argumente halte ich für hinfällig, da sie sich genau deswegen ja auch denken kann "ich verliebe black, das würde der und die anderen eh nie vermuten".
Was mich aber grad überrascht ist die Tatsache, dass du uns hier heute nicht mit dem Vorwurf, dass wir dich veräppeln wollen begrüßt. Dabei war dieser Lynch-Showdown gestern Abend doch noch einmal ne Stufe krasser als am Abend davor.
Ansonsten verstehe ich auch nicht warum Old so scharf auf das (vermeintlich) gemischte Liebespaar ist. Ist es nicht eigentlich gut für uns, wenn sich unter den Wölfen ein Verräter versteckt, da dieser nach und nach auch Wölfe ausliefern und an den Galgen bringen muss? Das ist gut für das Dorf, zum jetzigen Zeitpunkt zumindest, warum ist es dir also so wichtig gegen das Liebespaar vorzugehen, statt gegen die Wölfe Old?
von blacklands am 13.12.2013 09:56Nö das Argument zieht vollkommen denn wenn temp mich dorfig hat ist der Verlust wenn ich mal sterbe doppelt schmerzhaft wenn sie nen 2. Dorfi erwischt.
von Kottikoroschko am 13.12.2013 10:01Kann ich noch nicht nachvollziehen. Sie würde dich doch verlieben bevor das Spiel startet und dich noch nicht dorfig sehen!?
Versteh mich nicht falsch, ich vermute bei dir kein Liebespaar, würde aber trotzdem diesen Gedankengang gerne nachvollziehen können.
von Nana am 13.12.2013 10:04Guten Morgen :)
so ich schaffe es gerade tatsächlich was zu schreiben... je nach dem wie der Tag abläuft hab ich sogar zwischendrin immer etwas Zeit. An sich hab ich mir heute nämlich frei genommen.
Black das mit Old hat sich in meinen Augen vollständig geklärt. Aber ich warte noch auf etwas. Das könnte eventuell seine Position ändern, muss es aber nicht.
Das <3 nehm ich mal als absolute Zustimmung entgegen
da ich das ganze gestern nicht als notwendigkeit gesehen habe, aber der absoluten notwendigkeit heute zuspreche +1
warum riasl das unvotet hab ich mich auch gefragt
Wenn Black in nem LP ist, dann ist das eben so. Wenn er in nem gemischten LP ist dann ist es eben auch so, aber er ist kein WW. Wo siehst du den Sinn nach einem LP zu suchen Old? Wenn das LP stirbt und es entweder zwei DBs oder ein WW und ein DB sind, dann bringt uns das garnichts wenn sie sterben außer das dieses Spiel dann wahrscheinlich aus ist. um LPs kümmert man sich ganz am Ende wenn immer noch bedenken da sind und alle anderen möglichen WWs tot.
Black das er raidho im LP sieht, schließt dich nicht automatisch mit aus und das ist was Old damit sagen will. Wie wäre es wenn wir aufhören darüber zu disskutieren? ich finde das nämlich nicht sonderlich förderlich
lasst das thema am besten einfach fallen und greift es wann anders wieder auf.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 13.12.2013 10:24kotti/black wen seht ihr mit Old im Team?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 13.12.2013 10:31@ kottu: Ne Amor verliebt in der ersten Nacht, und diese war nach der hd Wahl. Du darfst außerdem nicht vergessen dass temp Nachzügler war.
Aber damit reichst dann auch mit dem Thema.
von blacklands am 13.12.2013 10:39@ Nana: gute Frage nächste
Von der Beteiligung betrachtet können es alle sein
Aber nai, Thor, Niko würden ganz gut zu ihm passen. Muss man aber auf alle Fälle nochmal gut nachprüfen.
Riasl wär auch denkbar
Werd mir das aber nach der Besprechung die in 5 Minuten startet nochmal durch den Kopf gehen lassen.
von bubma am 13.12.2013 10:42Mir ist momentan erst mal egal wer LP ist. Und wie vorher schon von anderen gesagt, wenn es ein gemischtes LP gibt, ist es für uns Dorfis in der jetzigen Situation besser. Das Old unbedingt das LP finden will, statt auf WW suche zu gehen, zeigt doch eigentlich wieder nur, dass er ein WW ist.
Old
von bubma am 13.12.2013 10:47Old: 4 (Nyth, Nana,Black,Bubma)
Raidho: 2 (Old*2)
von Kottikoroschko am 13.12.2013 10:58Find ich schwierig, hab auch vorher keine wirklichen Teams im Kopf gehabt. Nai hab ich weiterhin im Blick genauso wie Thor. Das jedoch unabhängig davon, ob Old Wolf ist oder nicht. Wer mir außerdem suspekt vorkommt ist Xaver. In diesem Fall jedoch nur wenn Old nicht Wolf ist, da ich mir sonst nicht erklären kann warum Old ihn am ersten Tag auf die Lynch-Liste gesetzt hat. Das wäre schon ein krasses und in diesem Moment in meinen Augen auch unnötiges Leveln. Daher Xaver nur Wolf wenn Old nicht.
Niko müsste auch genauer betrachtet werden, kann ihn mir mit Old in nem Team vorstellen, wobei es dann schon sehr offensichtlich wäre wie er dann Old einfach gefolgt und auf Temp gegangen ist.
Großes Fragezeichen habe ich derzeit bei Raisl, sehe ihn an sich auch weiterhin nicht als Wolf, da ich immer noch glaube, dass Temp und er sich unabhängig von ihren Rollen gestritten haben und daher auch beide sehr gut DB sein können. Etwas komisch ist jedoch wie mehrfach genannt dieser fehlerhafte nicht von ihm gewertete Vote. War es ein Versehen oder steckt da wirklich Berechnung hinter? Wenn ich es richtig verstanden habe ist Raisl auch schon länger hier dabei, würde einem erfahrenen Spieler so etwas passieren?
Nana wen siehst du denn mit Old in nem Team?