Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nana am 12.12.2013 21:08

du hast mich doch geninjat, obwohl du hättest nur eine Minute warten müssen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.12.2013 21:09

Aber nur so nebenbei Old

unter dem umschwenkern ist sicherlich ein WW, wieso sollte dieser also nicht lieber nen DB HD tot sehen wollen sondern den DB Tem? kein Sinn 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 12.12.2013 21:10

Ja das stimmt Kotty, aber sie hat die ganze Zeit noch jemanden gesucht, der mit ihr auf Temp geht, damit sie nicht mit auf Old gehen muss. 
Wobei jetzt durch das ganze hin und her rutscht bei mir Niko extrem in Richtung WW.
Old könnte ich mir nun auch wieder als WW vorstellen und Nana bin ich mir immer noch nicht sicher was ich von ihr halten soll.  

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 12.12.2013 21:11

auf meiner liste an oberster stelle steht immer noch thor... da ihr euch aber weigert ihn zu lynchen, weiß ich nicht was ich von halten soll? by Niko

und nana weist du grad auf folgendes hin:
Thor würde ich auch nehmen. Aber da zieht ja so wie es aussieht auch keiner mit. by nana

Daraufhin habe ich dich hingewiesen, dass thor sehr wohl möglich ist. by Niko

Du wirfst Nana genau das vor was du auch gemacht hast: Das sie Thor nicht lyncht, weil sie nicht denkt das genug Leute mitgehen. Warum wirfst du ihr dasselbe vor was du auch machst? Zudem noch mit dem Unterschied, dass Nana wie bereits zum dritten Mal von mir gesagt angedeutet hat um 57 umzuschwenken auf thor. 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.12.2013 21:11

bumba hat recht mit Niko... Old und Niko recht sicher zusammen in einem Team. Wieso sollte Niko nicht 1 Minute warten um dann lieber Thor zu lanchen? Vielleicht ist Thor sogar auch noch WW... dann lieber nen normalen WW als nen HD WW

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 12.12.2013 21:11

Das ist echt unglaublich, was votet ihr auch in letzter Minute noch alle um?! 

Ganz toll. Ich geh noch schnell was nachlesen, bin ja schon fast überrascht dass die WW nicht jetzt bereits automatisch gewonnen haben!

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 12.12.2013 21:13

Nana das glaube ich auch
Meiner Meinung nach Niko, Old, Thor und evtl auch Riasl mit seinem ausversehen nicht lynchen auf old um später zu sagen, dass er doch gevotet hätte.  

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 12.12.2013 21:16

@bubma: Ich finde es auch gerade verdächtig dass Rias nur Minuten nach 21:00 Uhr plötzlich on ist.

Niko, Old, Thor, Rias damit nach spontanem Ergebnis wohl WW, ich versuch's noch zu verfeinern. 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 12.12.2013 21:17

Noch verdächtiger ist die Sache mit Rias übrigens in Kombination mit der früheren Anmerkung, dass die Stimme von Rias ja gar nicht zählt. Klingt schon arg geplant, oder?

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 12.12.2013 21:18

Ich weiß es nervt, aber hätte ich das gewusst wäre ich mit meiner Stimme bei Old geblieben, dass es nun Temp trifft hatte ich null auf dem Zettel, da ich dachte das Nana oder sogar Old noch auf Thor umschwenken würde. Aber hätte hätte bringt jetzt nix mehr :(

Die Frage die sich mir stellt ist vor allem ob wenn Niko Wolf = Old Wolf und umgekehrt oder ob wir uns das da gerade zu leicht machen? Hatte schon weiter oben meine Überlegungen, dass Niko als Wolf es natürlich entgegen gekommen wäre auf Olds bitten hin umzuschwenken, da er weiß, dass Temp kein Wolf ist und somit am nächsten Tag die Schuld auf Old schieben kann. Auf der anderen Seite erschließt sich mir nicht, warum er als Wolf nicht auf nummer sicher geht und einfach Old votet um so den HD loszuwerden.

Bei dem Szenario Old Wolf hätte er natürlich in Niko jemanden gefunden, den er beeinflussen und überzeugen kann, da Niko bereits die ganze Zeit (mit Verlaub) sehr schwammige Aussagen macht und sich auf niemanden so richtig festlegen mag.

In beiden Szenarien gehe ich davon aus, dass jeweils nur einer von beiden Wolf ist. Wollte das einmal aufschlüsseln, da das noch keiner in Betracht gezogen hat. Das Szenario beide Wolf brauch ich denk ich mal nicht mehr aufschreiben, da es darum ja bereits die ganze Zeit geht und jedem klar sein sollte.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum