Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Niko

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 09.12.2013 19:09

So, bis hierhin wüsst ich auch nichts mehr zu sagen. shining_butterfly

So tolle ist die einstellung aber nicht, schreib wenn dir was auffällt, zumal du eh 2! posts pro tag schreiben musst...

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 09.12.2013 19:17

Da ich Old im Moment ziemlich gut finde und dörfiger als die anderen HD Kanidaten schließe ich mal der mehrheit an Old

Old: 6 (Black, bubma, Shaty, wölfi, Niko, Xaver)
Black: 2 (Nyth, Old)

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.12.2013 19:20

so ich bin jetzt zu Hause und schreib nebenbei beim kochen, erst will ich nämlich essen  

Aber da du dich so an der Aussage aufhängst wird sie ja wohl noch irgendwie anders interpretierbar sein und das wiederum würde mich schon interessieren, denn wie gesagt, für mich hat die Aussage dieselbe Aussagekraft wie "auf ein schönes Spiel" oder "Hallo allerseits". Nyth

Ich ahbe die ganze Aussage nicht verstanden und nicht in Zusammenhang mit irgendwas stellen können und daher meine Nachfrage. Was ich immer noch nicht verstehe ist warum du das nicht sofort geschrieben hast und damit wäre es geklärt gewesen.

@ Nyth: naja man kanns auch anders auffassen, in fall ist aber thor über dir zu lynchen. Black

das erschließt sich mir nicht

Verstehe dann zwar noch immer nicht was Nana sich von der Frage erhofft hat, aber danke. Nyth

eine erklärung für eine für mich zusammenhangslose Aussage

Nana sollte im Dorf sein.Old

wie kommst du darauf?

dein vote gegen Thor erschließt sich mir auch nicht ganz... magst du das kurz erläutern?

Black sehe ich übrigens eher im Dorf

Wundern tut es mich, dass Nana so schnell auf Thors Provokation gegen Nyth aufspringt, obwohl ich eigentlich denke, dass sie wissen muss, dass erstagsposts immer etwas nichtssagender sind Shatala

das ist blödsinn. Zum Teil ist das sicher so, aber ich bin bei Nyth nicht darauf eingegangen das der Post nichtssagend ist, sondern auf den Satz den ich hinterfragt habe. Das ist ein Unterschied. Der ansonstige geringe Inhalt spielte da keine Rolle.

den Vote auf Thomas verstehe ich nihct, aber ich werde rätseln ;)

da ich gerade nur Black richtung Dorf habe und alle anderen die ich wollte nicht wollen werde ich mich für Black entscheiden. Heute hat es ja auch geklappt 2-3 Sätze auszutauschen. Raidho hat mich bislang kein Stück überzeugt mit diesem einen Post... Shatala und Nahani wollen nicht... stehen bei mir auch hinter Black was die aktuelle dorfigkeit angeht. 

Black

Old: 6 (Black, bubma, Shaty, wölfi, Niko, Xaver)
Black: 3 (Nyth, Old, Nana)

Rest später... ich kann vor Hunger nicht klar denken @_@ 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 09.12.2013 19:26

Also Niko, zunächst weiß ich natürlich, dass ich mindestens 2 Posts pro Tag schreiben muss, das habe ich auch vor. Und nur, weil ich in meinem (allerersten) Beitrag nicht mehr zu schreiben weiß, heißt das nicht, dass ich
1. in anderen Beiträgen nicht mehr schreiben werde 
und 2. mit nur einem einzigen Beitrag gleich eine schlechte Einstellung zum Spiel habe, denn warum sollte ich dann hier mitmachen?

Wie du schon sagst, wenn mir etwas auffällt, werde ich natürlich etwas schreiben. Das ist es aber bisher noch nicht, und dann kann ich wohl erst einmal abwarten was andere so zu sagen haben. Ich hab hier noch nicht so viel Erfahrung, deshalb würde ich keinen Sinn darin sehen, manchen Spielern schon jetzt eine Rolle zu unterstellen. Bei erfahreneren Spielern, die die anderen schon kennen, wird das sicher anders sein. 
Ich hingegen warte lieber erst einmal das erste Werwolfopfer ab, da ich vorher noch gar keine richtigen Hinweise erkennen würde bzw. auch schnell falsch deuten kann.

Deshalb fänd ich es einfach schön, wenn du mir nicht aufgrund eines einzigen Beitrags schon eine schlechte Einstellung unterstellst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2013 19:27.

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.12.2013 19:28

@Butterfly

Bitte nicht im Spiel die Beiträge editieren, das ist verboten :)! 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 09.12.2013 19:31

Tschuldigung, hab ich auch direkt danach bemerkt. Mach ich nicht wieder, aber war bei dem Eintrag ja auch noch nicht von wichtiger Bedeutung.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.12.2013 19:32

Schon okay, ein Mal sei dir verziehen

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

thomas2008

44, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von thomas2008 am 09.12.2013 19:34

Ok jetzt habe ich geshen warum meine Stimme für Shaty nicht gekommen ist.
Ich finde es komisch das sich die  2 Hauptmannkandidaten sich nicht selbst wählen sondern den anderen.

Was pasiert wenn beide das Amt nicht wollen?Verfällt dan die Hauptmannstime?

Mir ist eine Shatala "Minderheisregierung" lieber als gar keine "Hauptmanregierung".
Deshalb
Shatala

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.12.2013 19:36

Der mit den meisten Stimmen wird HD, egal ob er will oder nicht.

- Dr. Seuss

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 09.12.2013 19:37

Nana, wie schon gesagt: Der Satz zu Thor war auf das letzte Spiel mit ihm bezogen und war für mich (in dem Zusammenhang) einfach nicht fehl zu deuten, aber habe eingesehen, dass die Spieler die da nicht dabei waren das natürlich nicht deuten können. Tut mir Leid.

@Thomas: Was sollte der Vote vorhin auf Bubma nun eigentlich bedeuten?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum