Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von OldSurehand am 12.12.2013 20:52Kotti, Niko, ich möchte nicht auf Thor voten.
Wie gesagt, es steht 6:8 + HD, und da muss auf
jeden Fall ein Wolf weg... Tem ist bei mir gerade
sicherer Wolf als Thor.
von Nana am 12.12.2013 20:52würde nicht noch wer mit gegen Tem gehen? sie ist mir nach wie vor deutlich lieber... wenn sich keiner umentscheiden sollte bis 57 gehe ich mit auf Thor
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Niko am 12.12.2013 20:53Ja, ich sehe dein a), old.
Trotzdem warum bist du 100%ig db, wenn du heute nicht gelyncht wirst? Warum zum teufel? Erklär es mir bitte!
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von bubma am 12.12.2013 20:53Sehe das übrigens sehr ähnlich wie Kotti, Thor hat heute kaum was geschrieben und eigentlich nur dass es mit auf Old geht. Er hat es sich da heute sehr einfach gemacht, was mich wiederrum darauf schließen lässt das er wirklich Wolf ist.
Ich hoffe Nana du stimmst noch mit auf Thor. Temp bin ich mir zwar auch nicht sicher ob sie DB oder WW ist aber bei Thor kann ich mir gut vorstellen, dass wir dort einen WW finden würden.
von Niko am 12.12.2013 20:53Wie sicher seid ihr bei tem?
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von OldSurehand am 12.12.2013 20:54Ich habe es aus meiner Sicht geschrieben, weil ich es weiß. Was ihr davon haltet,
müsst ihr entscheiden, ich kann nicht beweisen, dass ich DB bin.
Aber wenn du nachdenkst, triffst du die richtige Wahl.
von Nyth am 12.12.2013 20:54Die Frage ist, können die Wölfe das Risiko eingehen NICHT auf black zu voten wenn er Safe-Dorfi UND HD ist und das denke ich eher nicht und wie gesagt, eine weitere heilende Rolle halte ich nicht für ausgeschlossen.
von Nana am 12.12.2013 20:54sicher ist da das falsche Wort... ich kann mir da einfach keinen Db vorstellen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OldSurehand am 12.12.2013 20:55Niko, ich bin ziemlich sicher, dass wir bei Tem das richtige treffen.
Nach so vielen Fehllynchs, lässt sich das durch die Stimmenverteilung
schon aussagen.
von bubma am 12.12.2013 20:56Was ist denn eigentlich mit Raidho? Hat er noch keine Stimme abgegeben? Oder wurde die übersehen?