Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von bubma am 12.12.2013 20:46Also wenn ich jetzt auch auf Temp gehe dann wird gewürfelt zwischen Tem und Old?
von OldSurehand am 12.12.2013 20:47Falls es keinen Sündenbock gibt.
von OldSurehand am 12.12.2013 20:47Nahani bist du da?
von Nyth am 12.12.2013 20:48Hm, ich fände es übrigens doch besser, wenn black den HD direkt bekommt.
Bekommt ihn ein anderer DB werden ihn die WW nicht fressen, eben weil genau das von ihnen erwartet wird, oder?
Das heißt der HD bleibt dann bei dem Spieler und geht nicht an black weiter, wenn der HD aber direkt an black geht, wird jede heilende Rolle im Spiel black versuchen black zu schützen. Sonst muss eine etwaige heilende Rolle sich zwischen dem neuen HD und black entscheiden.
von Nana am 12.12.2013 20:48nein Loopy wird eher nicht würfeln... er hat aber ganz sicher keinen dabei Er wird es auf jeden Fall durch Zufall entscheiden
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Niko am 12.12.2013 20:48Wieso hat thor keine chance heute nana? So wie ich das sehe ist da noch eine realistische chance, dass thor durchkommt.
Theoretisch müssten nur du und old umstimmen und wir hätten schon ein ue.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von OldSurehand am 12.12.2013 20:49Wölfin war die heilende rolle, ich rechne nicht mit 2.
von bubma am 12.12.2013 20:49Ja das ist doch super, dann stimmt ihr doch noch eben auf Thor um
von Kottikoroschko am 12.12.2013 20:50Hab jetzt erst nochmal schnell reinschauen können. Hab denke ich auch deutlich gemacht, dass ich mir bei Old unsicher bin und mir geht es dabei überhaupt nicht um eine Risikonominierung, wie etwa bei black, der nur wegen dem hd auf nummer sicher gehen will. Jetzt scheint die Richtung aber auch wieder gegen Temp zu gehen wo ich auch dagegen bin. Nichtsdestotrotz schwenke ich nochmal um, da mir die Sache mit Old auch nicht gefällt, dass da alle so einstimmig und ohne Widerspruch draufgehen.
Thor
Vielleicht schwenkt Nana ja auch nochmal um, meinte ja auch bereits, dass sie sich ihn vorstellen kann, aber nicht denk dass da genug mitgehen. Also eine gelynchte Temp wäre mir nicht lieb, Old lynchen gefällt mir aufgrund der Entwicklung die das ganze hier gerade nimmt nicht, daher entscheid ich mich nun für Thor, der sich auch heute Abend extremst wieder rausgehalten hat, so als wüsste er um die Gefahr, dass er sich bei zu vielen Geschriebenen verdächtigt wird.
Temp 4 (Nana,shining, Old*2)
Nai 1 (Temp)
Thor 3 (Bubma, Nai, Kotti)
Old 4 (Black, Nyth, Thor, Xaver)
von Nana am 12.12.2013 20:50Nyth was wenn es keine heilende Rolle mehr gibt? Aber das schöne ist doch da das die WWs dann zu 50% keinen fressen werden. Denn dann stehe sie zwischen der Wahl Black fressen oder HD fressen. einer von beiden wird dann am besten auf jeden Fall geschützt. Gibt uns die möglichkeit das diese Nacht keiner sterben würde. Wenn man sagt Black wird eh geschützt, dann nehmen sie einfach wen anderen.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy