Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von OldSurehand am 12.12.2013 20:41ich sehe da die größte Gefahr momentan
Stant: Temp 2 (Nana, Black)
Nai 1 (Temp)
Thor 1 (Bubma)
Old 1 (Riasl)
von bubma am 12.12.2013 20:42Wieso denn jetzt auf dich Nana und nicht auf Thor?
von shining_butterfly am 12.12.2013 20:42@Nyth: Das würde ich nicht als dasselbe bezeichnen. Bei Wölfin habe ich gar nichts geahnt, bzw. bis zur Lynchzeit gedacht, dass sie tatsächlich ein Wolf ist. Aber ich denke die Schlussfolgerung ist logisch, dass ein Wolf nach seinem unumkehrbarem Lynch nicht noch irgendwelche Verdächtigungen raushauen würde, da die mit seiner Rollenbekanntgabe eh niemanden mehr interessieren würde? Bei meinem Lynch habe ich gar nichts geahnt, nach Woelfins Kommentar nach ihrer Lynchung war die Tatsache, danebengetippt zu haben, aber wohl ziemlich klar, oder nicht?
Nein, black, ich habe einen Wolf bei ihr vermutet. Deshalb habe ich sie schließlich gelyncht.
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, und leider habe ich auch nicht so viel Zeit, weil mein Tag heute einfach total mit Klausur lernen zugepackt ist, und nachmittags noch nen anderen Termin hatte, der mich auch Zeit gekostet hat. Deshalb fällt der Beitrag jetzt wohl etwas knapp aus.
Unverdächtig erscheinen mir momentan definitiv Black (aufgrund der Aussage von Woelfin als Hexe über ihn) und Nana.
Lynchen würde ich heute entweder Old, Nai oder Temp. Ich könnte sicher jeden von ihnen begründen, habe aber grad leider nicht die Zeit, alle mir verdächtigen Beiträge noch mal rauszusuchen. Und so sicher bin ich mir da auch bei keinem. Zumal ich die ganzen Einträge seitdem ich gestern off gegangen bin nur überfliegen konnte.
Ich lynche daher nun Temp, da ich mir bei Old unsicher bin, zumal ich da Nana Recht geben muss, dass ein Lynch gegen den Hauptmann rein aus "Risikodämmung" nicht gerade Sinn ergibt. Nai hatte ich gestern noch dorfig eingeordnet, deshalb lynche ich sie vorerst auch nicht.
von Nana am 12.12.2013 20:43Thor würde ich auch nehmen. Aber da zieht ja so wie es aussieht auch keiner mit.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von bubma am 12.12.2013 20:43Wenn das stimmt, dass du Nana auch DB bist, ist es doch genauso ein Quatsch dich jetzt zu lynchen wie Old...?
von OldSurehand am 12.12.2013 20:43 Tem.
Stand:
Temp 3 (Nana, Old*2)
Nai 1 (Temp)
Thor 2 (Bubma, Nai)
Old 5 (Kotti, Black, Nyth, Thor, Xaver)
von Niko am 12.12.2013 20:43ich bin fieberhaft am überlegen nana...
Naja, eig. ist riasls pfeil richtig, er wurde halt nicht genommen, weil er es vom handy schrieb.
Aber gut, lassen wir riasls pfeil weg.
btw. das zieht dich bei mir grad n stück weiter runter old...
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von OldSurehand am 12.12.2013 20:43Shining hat mich geninjat....
Stand:
Temp 4 (Nana,shining, Old*2)
Nai 1 (Temp)
Thor 2 (Bubma, Nai)
Old 5 (Kotti, Black, Nyth, Thor, Xaver)
von Nana am 12.12.2013 20:45nein Bumba weil cih in dieses Spiel nicht wieder reinfinden werde und meine Stimme zählt 1, nicht 2. Wenn er jetzt doch WW sein sollte ist das blöd... aber ich kann mir das gerade nicht so wirklich vorstellen. Hier tut ja nicht wirklich wer was gegen seinen Lynch und das wäre irgendwie echt unheimlich. Wenn ich gelyncht werde hat das Dorf einfach ne größere Chance das ganze zu gewinnen als wenn er Db ist.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OldSurehand am 12.12.2013 20:45Und, schlimm? Denke mal logisch nach, was ich gerade mache.
Ich habe oft genug erklärt, dass es aus meiner Sicht besser ist,
möglichkeit a) zu nehmen.
Es gibt außerdem auch schon Leute, die extra einen Pfeil absichtlich
nicht richtig gesetzt haben, auch wenn das bei riasl wohl nicht der fall ist.