Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von OldSurehand am 12.12.2013 20:31

und wenn er keiner ist und den HD an einen weiter gibt? Nana

Dann verliert das Dorf.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 12.12.2013 20:32

findet ihr es nicht merkwürdig das jetzt alle auf ihn gehen wegen Paranoia?  6 Leute und ein paar die noch überlegen sind schon ganz schön viele... wenn er WW HD sein sollte denke ich wäre das ganze nicht so einfach. Da gäbe es einfach mehr Wiederstand gegen... die WWs wollen den HD wenn sie ihn haben eigentlich auch immer gerne behalten

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 12.12.2013 20:32

Wobei viele glaube ich sich nicht sicher sind ob er WW ist. bubma

Ich bin sogar Top 3 Dorfi bei blacklands und er votet mich.
Kann ich aber verstehen. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.12.2013 20:33

ich kann das garnicht verstehen. Man lyncht die Person die am verdächtigsten ist. Dann lyncht leiber mich. Ich hab morgen eh garkeine Zeit und bin so oder so nicht wirklich im Spiel drin.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 12.12.2013 20:34

wenn er WW HD sein sollte denke ich wäre das ganze nicht so einfach. Da gäbe es einfach mehr Wiederstand gegen Nana

sag ja, 8:6 ohne mich. 6 Stimmen sind auf mir, das sagt alles. (will nicht sagen, dass es alles Wölfe sind, sind es auch nicht.
Aber die Wölfe könnten diesen Lynch ohne Probleme entscheiden.) 

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 12.12.2013 20:34

Ich kann das irgendwie nicht verstehen, dass Black denkt du bist DB dich aber lynchen will wegen dem HD. Aber wie gesagt, ich würde heute lieber Thor lynchen wollen. Habe die Hoffnung das wir damit einen WW lynchen würden. 

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 12.12.2013 20:36

Der Lynch ist nicht mehr zu ändern, es sind sowieso nicht genügend Spieler online.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.12.2013 20:39

wer weiß vielleicht sieht in meinem Lynch ja wer mehr Sinn als in deinem. Ich würde nach wie vor am liebsten Tem lynchen. Wenn da keiner mitzieht ist das natürlich doof... aber wenn ich, old und du bumba auf mich gehen dann steht es schon vier zu sechs. Ich bin nicht wild aufs gelyncht werden, aber wenn ich sterbe ist das nun ja eher ein kleiner Defizit, wenn Old als DB stirbt ist es ein großer. Also lieber das kleinere Übel nehmen

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 12.12.2013 20:40

Stand:
Temp 1 (Nana)
Nai 1 (Temp)
Thor 2 (Bubma, Nai)
Old 6 (Rias, Kotti, Black, Nyth, Thor, Xaver)

Stand falsch!

Riasl hat keinen Pfeil gesetzt.

richtiger Stand:

Stand:
Temp 1 (Nana)
Nai 1 (Temp)
Thor 2 (Bubma, Nai)
Old 5 (Kotti, Black, Nyth, Thor, Xaver)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.12.2013 20:41

Ansonsten sind Nyth, Niko, Raidho und Shining on

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum