Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von bubma am 12.12.2013 20:11Wieso denn nicht dir Nyth?
von OldSurehand am 12.12.2013 20:11Entweder setzte ich meine Stimme auf shining oder auf Tem (meine in-dorf-stellung ist weg, wegen meiner bösen-doppelgängerin-theorie). Bin 15min weg, danach wieder da.
von Nana am 12.12.2013 20:24Nur ganz kurz da und ich les mal eben schnell nach warum jetzt alle auf Old stimmen
warum sollte er das denn nicht ernst meinen?!
Old ab besten gibst du den HD und das ist mein voller Ernst. Ich gebe ihn dann an Black weiter. Klingt jetzt etwas merkwürdig aber mach mal.
kann mir das mit Old kurz einer zusammen fassen bitte? ich hab schnell überflogen, aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Niko am 12.12.2013 20:24Ich schwanke momentan noch zwischen old und nai...
Ihr zwei streitet seit dem anfang des spiels immer mal wieder, auch nur wegen kleinigkeiten. kann mir daher ein leveling gut vorstellen. Ich vermute stark unter euch beiden min. 1 ww.
Wenn einer von euch ww, kann der andere immer noch ww sein.
Ich nehme jetzt mal an ihr seid beide ww/böse:
Nai hat die provokation (ich nenne es mal leveling) angefangen => sie wusste von dir als ww, kann also ww oder helfer sein.
Du kannst kein helfer sein, da nai sonst nichts von dir gewusst hätte... Du musst in dem szenario ww sein.
Wenn du db bist:
Nai = db => zwei db's streiten seit anfang an, teilweise wegen kleinigkeiten? fänd ich sehr merkwürdig.
Nai = ww => sie will dich als db loswerden, lenkt dabei aber auch viel aufmerksamkeit auf sich, daher glaube ich kaum an diese konstellation
Das sind meine gedankengänge, vielleicht hab ich mich da in was verrerannt, aber ihr streitet euch eig. ab dem zweiten tag schon, das finde ich verdammt merkwürdig.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von Nana am 12.12.2013 20:26Old am besten gibst du mir den HD und das ist mein voller Ernst. Ich gebe ihn dann an Black weiter. Klingt jetzt etwas merkwürdig aber mach mal.
so sollte es eigentlich heißen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OldSurehand am 12.12.2013 20:27Nana, ich werde aus Sicherheitsgründen gelyncht.
von Nana am 12.12.2013 20:27zu welcher Sicherheit führt dein Lynch denn?
von bubma am 12.12.2013 20:28@Nana so wie ich das verstanden habe gehen jetzt so viele auf Old, da er den HD hat und es zu gefährlich wäre, falls es Wolf ist den HD hat. Wobei viele glaube ich sich nicht sicher sind ob er WW ist.
von Nana am 12.12.2013 20:29und wenn er keiner ist und den HD an einen weiter gibt? Also die Logik leuchtet mir gerade echt nicht so recht ein.
von OldSurehand am 12.12.2013 20:31Also Blacklands nennt es "Risikominimierung".
Oder auch:
Bloß, wenn ich sterbe, müssen die Wölfe nur einen einzigen (!) DB überreden, und sie haben gewonnen.
Außerdem steht es stimmlich 8:6 ohne mich, das sagt schon alles aus, dass so viele Stimmen verteilt sind...