Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nyth am 09.12.2013 17:31

Laufen die Spieler die heute nichts schreiben auch schon in den Wald?
Wäre ziemlich praktisch, weil etwa Linus und Pingou schon seit Tagen nicht mehr hier waren...

Nai, ja ich hätte es erklären müssen, war mir nicht der Mehrdeutigkeit bewusst und habe vor allem nicht bedacht, dass wohl nicht alle Spieler hier das letzte Forenspiel verfolgt haben. Sorry.

Ist es nur mit etwas unheimlich, dass Old scheinbar einstimmig gewählt wird?
An seinen Beiträgen gibt's nichts auszusetzen, er begründet auch etc. aber bin doch etwas überrascht.

Ich schwanke noch zwischen black, Raidho und Old. Wenn nicht alles auf ein einstimmiges Old hindeuten würde hätte ich da irgendwie weniger Skrupel, da black ja eher Notlösung ist und von Raidho eher weniger kommt.

Also vorerst doch  black

@Thomas, warum der Vote auf bubma? Und du wählst doch hoffentlich nicht rein nach Beitragszahl?? -_- 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 09.12.2013 17:32

Hallo zwischendrin...

Muss zwar noch was tun, habe aber nachgelesen und möchte meine Stimme schon mal hier lassen, weil es noch was dauert, bis ich richtig Zeit habe.

Old - Weil ich hier ein gutes Gefühl habe und er auch HD werden möchte.

Von Black habe ich gerade ebenfalls eher ein dorfiges Gefühl. Es ist so alles Drum und Dran, wie er ins Spiel einsteigt. Als Wolf ist es anders, finde ich.

Das Gezanke von Thor und Nyth finde ich vorrangig seltsam und befremdlich. Wirft in meinen Augen auf beide kein wirklich positives Licht. Aber für mich ist es zu früh, da jetzt voreilige Schlüsse zu ziehen.

Bei Shaty ist mir aufgefallen, von Nyth ab- und auf mich umzulenken.
Sollte sich Nyth im Verlauf als WW entpuppen, wäre hier unter Umständen ein möglicher Teampartner. 
Aber auch dafür ist es in meinen Augen zu früh.

Mehr dann später. 

Old: 4 (Black, bubma, Shaty, wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Niko

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 09.12.2013 17:42

Hallo zusammen,

da hier doch einige mir unbekannte Gesichter sind stell ich mich mal kurz vor:

Ich bin niko, spiele hier seit ein paar wochen; das hier ist mein 3. forenspiel, habe einige chatspiele hinter mir.

Von den Mitspielern die ich hier kenne, könnte ich mir Nana, Nahani und Shaty am ehesten als HD vorstellen. Old, der jetzige Favorit kenne ich eigentlich nur vom sehen im chat und kann ihn daher nicht wirklich beurteilen. Der Rest ist mir unbekannt oder ich kann ihn einfach zu schlecht einschätzen (bspw. black, 2 spiele mit ihm, für mich aber undurchschaubar aufgrund seiner spielweise)

Heute ist es eher schlecht mit meiner aktivität, die nächsten Tage (abgesehen von Mittwoch) wird's besser.

Werde mich nun mal an's nachlesen machen 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 09.12.2013 17:55

1. Ich checke gerade auch nicht warum Shatala mir einen Lynchpfeil gibt.

2.@Shatala warum wählst du dich nicht selbst zum Hauptmann?Darf man das nicht?

3.Da ich nicht alle kenne muss ich mich an die Quantitit der Betragshistie gehen.Über 2000 Beitrge hört sich für mich gut an.

4.Ich kenne nicht alle in der Runde also muss ich einfach mal blind raten.
Bubma Mir ist aufgefalle das meine HD Wahl nich funktioniert hat deshal nocheinmal :exlaim: Shatala  

Thomas 

1. Wird sie sicherlich noch erklären.
2. Doch, es ist erlaubt. Aber es gibt Leute, die es gerne tun, und
Spieler, die es nicht mögen. Je nach Geschmack und vor allem,
Situation.
Ich wähle mich übrigens nicht selbst.
blacklands
Wenn auch aktuell nicht durchschaubar, erscheint es mir am sinnvollsten.
3. Mhm, den HD nach der Quantität seiner Beiträge zu wählen, ist wohl zweifelhaft.
Zumal Shatala schon lange spielt, und jeder aktive und weniger aktive Zeiten hat. Soll
nicht heißen, dass sie gerade nicht aktiv ist, aber davon ableiten kannst du eigentlich
nicht viel, vielleicht, dass sie schon viele Spiele gespielt hat, und den ein oder anderen
Trick kennt. Mag ein Vorteil sein, aber das als Hauptgrund zu nutzen, naja. Jedem das
Seine. Mal davon abgesehen, dass man mich Forenspielen auch Beiträge machen kann..
Trotzdem ist Shatala sicherlich keine schlechte Wahl, und bei mir auch direkt hinter blacklands.
4) 2. Erwähnung, "ich kenne nicht alle". Da du Shatala eindeutig als HD wähslt, gehe ich
bei bubsy nicht von einem Fehler aus, sondern, dass du sie wirklich lynchen möchtest.
Und beim besten Willen, einen Lynchpfeil rät man nicht, wenn du dich nicht entscheiden kannst,
ist auf jeden Fall ein Inaktiven-Lynch vorzuziehen, zumal von Bubsy noch Aktivität zu erwarten ist. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.12.2013 18:16

Sl - Anmerkung

Ja wer bist zum Nachtpost nichts geschrieben hat läuft. Haben ja zum Glück noch 2 Spieler auf der WL sitzen. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht 4 Leute laufen, sonst muss ich kreativ werden im Leute anwerben ;) 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 09.12.2013 18:34

Und, Niko, schon nachgelesen? Was denkst du über Woelfin?
Wäre ja schön wenn hier mal ein Gespräch aufkommt.

Old: 4 (Black, bubma, Shaty, wölfi)
black: (Old, Black) 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 09.12.2013 18:38

Hallo an euch alle, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war bis jetzt den ganzen Tag lang unterwegs.
Da das hier mein erstes Spiel ist, kenne ich bisher weder Spieler und habe auch nur Werwolf-Erfahrung im Rl, deshalb würde ich mich bei der Hauptmannwahl enthalten, wenn ich darf. Sonst könnte ich eh nur auf gut Glück wählen

So, bis hierhin wüsst ich auch nichts mehr zu sagen.

Antworten

Niko

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 09.12.2013 18:44

Hm, also die diskussion anfangs um nyths startpost... also man kann es ja auch übertreiben.

Ich habe nichts gesehen, was jetzt so schlimm dran gewesen sein soll, da aber sich viele erfahrene schon drüber aufregen muss was dran sein, da ich nicht wirklich dran glaube, dass nana, thor und black in einem ww-team sind und es so offensichtlich machen würden.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass ein ww dabei ist, der mit auf den zug gesprungen ist um gleich mal ein wenig missmut richtung nyth zu säen.

Old, dich kenne ich sogut wie nicht, deine posts bisher gefallen mir aber ganz gut bisher. Sind zwar nicht viele, allerdings kann ich nichts negatives daran festellen. Nana, nai und shaty (meine favoriten) wollen alle nicht. Von den restlichen erfahrenen könnte ich mir noch black vorstellen, allerdings ist er mir einfach zu unsicher mit seiner spielweise, ich kann ihn nie recht einschätzen. Thor habe ich nie ein spiel mit gespielt, mir gefällt allerdings der sofortige angriff auf nyth nicht wirklich, fällt also vorerst weg. 
Die anderen (relativ) unbekannten: Da hat old bei mir den besten eindruck bisher gemacht, daher

OldSurehand, auch wenn mir das ehrlich gesagt ein wenig zu flüssig läuft.

Old: 5 (Black, bubma, Shaty, wölfi, Niko)
Black: 2 (Nyth,  Old)

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 09.12.2013 18:47

Ich habe nichts gesehen, was jetzt so schlimm dran gewesen sein soll, da aber sich viele erfahrene schon drüber aufregen muss was dran sein, da ich nicht wirklich dran glaube, dass nana, thor und black in einem ww-team sind und es so offensichtlich machen würden. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass ein ww dabei ist, der mit auf den zug gesprungen ist um gleich mal ein wenig missmut richtung nyth zu säen. Niko

Also ist Nyth im Dorf? 

Antworten

Niko

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 09.12.2013 19:03

Also ist Nyth im Dorf?Old

Soweit würde ich nicht gehen. Dafür hab ich noch zu wenig gesehen. 
Finde es einfach seltsam, dass manche hier soviel in ihren anfangspost reininterpretieren wollen.

Was ich bisher von ihr gelesen habe, schiebt sie meines erachtens eher richtung dorf als richtung wolf, noch ist sie aber neutral bei mir.

Und, Niko, schon nachgelesen? Was denkst du über Woelfin? Old

Über woelfin? Hm... 

zeittechnisch nicht sehr rosig aus und ich werde - wie eigentlich immer - vornehmlich abends online sein wölfin

Deckt sich mit dem problem im letzten spiel, daher für mich kein problem bzgl. inaktivität...
Kurze Info: Letztes spiel hat wölfin so gut wie nichts geschrieben, da sie nur abends online kommen konnte, da war aber nachtruhe, sie durfte also nichts schreiben.

Von Black habe ich gerade ebenfalls eher ein dorfiges Gefühl. Es ist so alles Drum und Dran, wie er ins Spiel einsteigt. wölfin

Hm... ich finde blacks reaktion auf die provokation seitens thor auf nyth nicht grade dorfig, mit allem drum und dran, aber black ist auch sehr schwer einzuschätzen.

Das Gezanke von Thor und Nyth finde ich vorrangig seltsam und befremdlich. Wirft in meinen Augen auf beide kein wirklich positives Licht. Aber für mich ist es zu früh, da jetzt voreilige Schlüsse zu ziehen. wölfin

Da stimme ich ihr vollkommen zu. Wie gesagt kann ich mir aber auch vorstellen, dass nana oder black, die ja auf die provokation seitens thor angesprungen sind ebenfalls nicht grade im besten licht dastehen.

Bei Shaty ist mir aufgefallen, von Nyth ab- und auf mich umzulenken. wölfin
Vor allem da woelfins Post genauso nichtssagend war, aber da reitet keiner drauf rum? shaty

Ich empfinde das jetzt nicht unbedingt als riesen umlenk-aktion. Und shaty hat recht, in wölfins erstem post war nichts zu sehen von wegen einschätzung und favoriten. Das was bei nyth ja kritisiert wurde.  (Temp hat dasselbe im letzten spiel gemacht, als sie ww war. Auf einigen "fehlern" rumgeritten, dabei aber ignoriert, dass andere dieselben "fehler" gemacht haben. => - für black, nana und thor.)

Kurz: Wölfin erstmal im Auge behalten.

Desweiteren: Gegenüber thor, black und nana  bin ich auch mal etwas vorsichtiger.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum