Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nahani am 11.12.2013 21:26

Hängt meine Gesinnung nur an der Gesinnung Wöfis für dich? Old
Nur nicht, aber es ist ein Teilaspekt. Rest der Begründung entnimmst du bitte dem Post davor.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 21:27

Und von Old wurde auch schon richtig herausgestellt, dass Nana und ich dort den gleichen Gedankengang haben. So das waren jetzt doch mehr als zwei Sätze... Kotti

Apropos, es war Nai nicht Nana.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 11.12.2013 21:30

shining man kann sowas doch auch einfach noch mal sagen. ich meine du kennst doch deine Gründe, wo ist da das Problem? 
Als DB muss man da einfach keine Angst haben. Ich mach den halben Tag nichts anderes als kreut und quer total verwirrt rumzudenken und verscheidene Szenarien im Kopf durch zu gehen. Wie du siehst scheint mir das auch keiner so wirklich krumm zu nehmen. Kein Mensch verlangt von dir die gleiche Aussage noch mal zu schreiben, nur das ganze auf einen wesentlichen Punkt zu bringen wäre einfach gut. Zum einen entschuldigst du dich in dem Zitat zum Großteil einfach nur.

Und würdest du mir auch erklären warum? Kotti

nein 

nai hat das ganze doch schön auf den Punkt gebracht. +1

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 21:30

Wie ich vorher schon sagte: Wenn Wölfin WW, Old gut möglich auch. Andersherum will ich meine Wolfseinschätzung von Old nochmal überdenken, wenn sich Wölfin als Dörfler herausstellen sollte. Nai

Mhm, glaubst du, der Zug auf Wölfin hätte sich ohne meine Stimme zu dem Ergebnis hin, dass sie gelyncht wird entwickelt?

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 11.12.2013 21:32

Das sasgt du, der mir ankreidet, Xaver gepfeilt zu haben, mit einer Begründung, dass ich jmd Inaktiven / UDR lynchen will? by Old

Das hast du jetzt aber komplett aus dem Zusammenhang gerissen, mit welcher Absicht? Dies ist nur ein Teilaspekt, ich hab sie ja nicht gevotet WEIL sie unterm Radar bei mir war. Der Grund war für mich vorrangig Temps Nichtlynchung und ich denke das hast du auch verstanden. Hinzu kommt der Unterschied, dass du gestern Xaver plötzlich neu ins Spiel gebracht hast.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 11.12.2013 21:34

nein  by nana

Find ich schade, dass du von den Woelfin-Votern regelrecht verlangst noch einmal Stellung zu beziehen, aber selbst auf Nachfrage nicht erklärst warum du es tust.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 21:36

Find ich schade, dass du von den Woelfin-Votern regelrecht verlangst noch einmal Stellung zu beziehen, aber selbst auf Nachfrage nicht erklärst warum du es tust. Kotti

man soll nicht immer verraten was man denkt ;) Nimms mir nicht krum, ich kann damit schon noch was anfangen

Meine drei (vier) ehsten DBs:

Black
Thomas 
Nai finde ich irgendwie einfach dorfig
(Xaver) da das ganze auf einer hirnrissigen Theorie von mir beruht und an sich auch auf nichts mehr

ehesten WWs:

Tem
Raidho
Thor
Old
Nyth
Riasl

hier gibt es einfach immer irgendwo ein paar Sachen die mich gestört haben von dem was ich gelesen hab oder/und ich leveln für möglich halte, alles andere habe ich schon geschrieben

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 21:37

Ich bin gegen eine Lynchung von Temp und sehe vor allem Old als verdächtig an, jedoch hat er zu dem Zeitpunkt keine einzige Stimme gehabt. Daher konnte ich es gut mit meinem Gewissen vereinbaren auf Woelfin zu gehen, die für mich ähnlich wie bei dir auch UdR war. Da ich sie als neutral sehe bisher, kann ich da jedoch mehr mit einer Lynchung leben als bei Temp. Knotti

Ich bin gegen eine Lynchung von Shaty und sehe vor allem xy als verdächtig an, jedoch möchte ich ihn aktuell nicht voten (weil er nicht durchgeht oder weil Belgien). Daher konnte ich es gut mit meinem Gewissen vereinbaren auf Xaver zu gehen, der für mich ähnlich wie bei dir auch UdR war. Da ich ihn als neutral sehe bisher, kann ich da jedoch mehr mit einer Lynchung leben als bei Shaty.

So hätte ich das gestern auch ausdrücken können..

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 21:39

wie sieht das eigentlich mit nachtaktionen und so aus? verscheibt sich das auch um 1-2 Stunden? Wäre etwas unfair das ganze durchziehen zu müssen ohne zu wissen was Woelfin war, denn je nachdem würde man ja anders entscheiden

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 21:41

ehesten WWs: Tem Raidho Thor Old Nyth Riasl Nana
Könnte mir irgendjemand endlich mal begründen, warum ich "eher Wolf" bin?
Ich les nur, dass mehr von mir erwartet wurde, ich nicht aktiv genug bin etc.
Langsam reg ich mich darüber auf, da ich gestern und heute mich sofort nach
der Schule hier ran gesetzt habe, und den ganzen Tag außer gegessen (und 1h mathe gestern)
nichts anderes gemacht habe. Also über das "nicht aktiv". 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum