Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von TemplerHexlein am 11.12.2013 20:41ich werf mal schnell den aktuellen stand herein:
Tem 4 (Black, Raidho, nana, Wölfi)
Shining 1 (Thomas)
wölfi 4 (Nyth, shining, old²)
Thor 2 (tem, riasl)
Thomas 1 (Xaver)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Kottikoroschko am 11.12.2013 20:42Ja ich habe die letzte Seite erreicht, schon deprimierend wenn man anfängt zu lesen und denkt "hey nur bis Seite 38, das geht ja" und mit jedem Klick auf die nächste Seite kommt auch eine neue Seite dazu.
Ich bin mir mit meinem Lynch unsicher, kann jedoch nach den letzten gelesenen Seiten noch etwas mehr sein. Temp bleibt für mich weiterhin kein Lynchziel, das hat unter anderem auch Shiny noch einmal schön herausgestellt, damit dass sie unter anderem nicht in den Super-Verteidigungsmodus geht, sondern eher versucht dem Dorf noch zu helfen. Das bedeutet für mich im Umkehrschluss jedoch auch nicht das Riasl Wolf ist, da es dort für mich auch keine Ansätze gibt (wobei ich jedoch, wenn ich mich zwischen Temp und Riasl entscheiden MÜSSTE, Riasl wählen würde, einfach weil ich mir bei Temp recht sicher bin).
Meine Wahl fällt jetzt letztendlich zwischen Old und Woelfin. Zugegeben Woelfin hatte ich noch gar nicht so auf dem Radar. Es wurden ein paar Sachen herausgestellt, die sie als verdächtig hinstellen, kann man in meinen Augen so oder so sehen. Für mich hat sie bisher eher den Status neutral. Old ist für mich derzeit am verdächtigsten, unter anderem wegen der Geschichte mit Temp und Riasl, da er dort unbedingt reinlynchen möchte, da sich seiner Meinung nach ja Wolf eingemischt hätte wenn die beiden Bürger wären.
Schweren Herzens entscheide ich mich jedoch heute Abend nicht für Old, sondern für Woelfin. Einfach aus dem Grund, dass mein Pfeil an Old im Nichts verpuffen würde und ich wenn es geht möchte, dass Temp heute nicht gelyncht wird, da ich dieses einfach mal reinlynchen in die beiden und gucken was passiert total doof finde. Ich würde lieber Old am Galgen sehen, also falls sich noch welche umentscheiden, bin ich dabei, aber so wähle ich Wölfin, da ich sie definitiv eher gelyncht sehen will als Temp.
von Kottikoroschko am 11.12.2013 20:43Dann aktualisiere ich den Stand auch gleich mal.
Shining 1 (Thomas)
wölfi 5 (Nyth, shining, old², Kotti)
Thor 2 (tem, riasl)
Thomas 1 (Xaver)
von Thoradin am 11.12.2013 20:43Von den Lynchkandidaten scheint mir thomas den Lynch am meisten, bzw. am wenigsten nicht verdient zu haben.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Nahani am 11.12.2013 20:43Hm, also bis ich den Post zu Old zuende formuliert hab, ist die Lynchzeit rum. Liefer ich dann noch nach. Da ein Old-Lynch heute bestimmt nicht durchgeht und ich Wölfin auch massiv verdächtig finde: Wölfin
Stand such ich gleich raus.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 11.12.2013 20:44Lynchstand Tag 2:
Shining 1 (Thomas)
wölfi 4 (Nyth,Shining,Old+1)
Thor 2 (tem,Riasl)
Thomas 1 (Xaver)
von Thoradin am 11.12.2013 20:44Tem 4 (Black, Raidho, nana, Wölfi)
Shining 1 (Thomas)
wölfi 5 (Nyth, shining, old², Kotti)
Thor 2 (tem, riasl)
Thomas 2 (Xaver, Thoradin)
von OldSurehand am 11.12.2013 20:44Unabhängig. Wölfin sowieso, bei dir hängt es mit Tem etwas zusammen, aber auch
davon abgesehen, siehe mein geschriebenes.
von Thoradin am 11.12.2013 20:45von Old
Es reicht eben nicht aus mal (zufällig) richtig zu liegen, man muss es auch so gut begründen können, dass es für die anderen verständlich wird. ;)
von Thoradin am 11.12.2013 20:45So, ich bin jetzt ersmtal essen. Bis dann.