Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nahani am 11.12.2013 20:19Wölfin war die zweite, die auf Shaty gestimmt hat, und Shaty sagte:
So, das war Wölfin, jetzt schau ich mir Old nochmal an und dann gibts den Pfeil.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Thoradin am 11.12.2013 20:21von Temp
Für dich ist etwas also "wischiwaschi", wenn keine Namen genannt werden? Und was ist, wenn ich sage, "den mit Profilbild xy"? :>
Aber bitte:
Einen aus Nana/Kotti/Nahani/Old/Niko/Raidho/xaver/Riasel/thomas
- Möge die Axt mir dir sein -
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 11.12.2013 20:24@ Temp ich weiß das ich jetzt keine Antort dir du so richtig hören bzw lesen willst, aber dadurch das ich auf dem Stand von Seite 23 bin. Ist es verdamt schwer.
Vorerst nicht lynchen will ich Black, Nana, Nai, Temp, Nyth, Thomas
Bei den anderen habe ich sowas von keiner Ahnung, Xaver weiß ich nicht ob ich kenne, zu bubma kann ich kaum was sagen, Shinning kenne ich auch nicht, sie hatte aber zwei drei gute Fragen gestellt meiner Meinung nach, wobei mir da auch etwas negatives aufgefallen ist einmal. Wölfin, kann ich mich so gar nicht dran erinnern. Thor gefiel mir von seinem ersten Post an nicht. Kotti hatte meiner Meinung nach gutes Post also vorerst auch ihn nicht. Niko k.a.
So das ist alles jetz nur aus dem Kopf und halt noch von dem Stand vor der Lynchung gestern.
von Thoradin am 11.12.2013 20:24von Temp
Und warum "mindestens einer auf alle Fälle"? Gibt es da einen guten Grund für? Oder ist das einfach das typische "ich finde beide (ein bisschen) verdächtig und kann mir nicht vorstellen, dass ich zweimal falsch liege also muss ja einer Wolf sein."..?
Wenn man solche Aussagen wie "mind. einer muss" tätigt, dann deutet das daraufhin, dass man sich mit etwas sehr sicher ist. Das macht dann Sinn, wenn der Seher 2 von 4 Spielern cleart und es noch einen Wolf gibt. Aber in diesem Spot eher nicht.
von shining_butterfly am 11.12.2013 20:25So, nach weiterem Nachlesen denke ich immer weniger, dass Temp ein Wolf ist. Zum Einen sagt es mir mein Bauchgefühl bei ihren Beiträgen, zumal sie eher wenig versucht, sich zu verteidigen, und stattdessen mehr erläutert, wen sie für wirklich verdächtig hält. Aber noch auffälliger erscheint mir, wie viele sie momentan lynchen, denn das war gestern schon bei Shaty so, und ich bin sicher, in beiden Fällen sind da auch ein paar Wws dabei.
Verdächtiger scheint mir momentan Woelfin, da sie als eine der Letzten Temp mit einem solchen Beitrag
Und bevor mir jemand als Nächstes damit argumentieren kann, dass ich gestern doch genauso mit der Masse mitgevotet habe, will ich gleich sagen, dass ich mich dazu ja bereits geäußert habe. Ja, ich sehe meinen Vote gestern im Nachhinein ja selbst als ziemlich blöd an, und deshalb habe ich ja auch vor, ab sofort nicht mehr so kurzfristig und ohne starken Verdacht zu lynchen.
Das war nun einmal gestern das erste Mal, dass ich jemanden hier gelyncht habe, und ich denke, aus der Erfahrung wird man auch klüger. Ich kann mich nicht nur damit in Schutz nehmen, hier das erste Mal zu spielen, aber gerade deshalb versuche ich ja, diesmal nicht so kurzfristig und spontan zu lynchen.
@Temp:
Vorerst (vielleicht bleibt es auch so) geht mein Lynch nun an Woelfin_78
Allerdings scheint sich Thomas Spielweise nicht gerade zu verbessern, wenn nicht gerade umgekehrt. Sollte er es deshalb weiterhin nicht einmal schaffen, Anschuldigungen lesbar und verständlich zu formulieren,
von OldSurehand am 11.12.2013 20:26Warum sollte ich nicht hoffen, dass andere meiner Stimme folgen? Die Stimme, die ich abgebe, kann ich vertreten,
und das konnte ich auch gestern. Ich schreibe hier nicht nochmal, warum ich Xaver gevotet habe. Und mir zu unterstellen,
eine Stimme abzugeben, weil ich keine Idee habe ist schon sehr grenzwertig. Gerade, weil Shaty DB war.
Wölfin
wie angekündigt. Thoradin steht nun hinter ihr.
von TemplerHexlein am 11.12.2013 20:27du willst also im endeffekt noch nen neuen ins rennen schicken, wenn ich aktuell die liste so verfolge. schön schön thor....
leute ich will nix sagen, aber wir haben noch ne halbe stunde und es fehlen immer noch die hälfte der stimmen, plus die stimme des hd's (wenn mein stand nicht lügt)
das kann doch wohl nicht wahr sein. sorry, aber geht halt mal gar nicht. oder legt ihrs ernsthaft wieder auf so ein ninjavoting wie gestern an?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von OldSurehand am 11.12.2013 20:27noch wölfischer wäre schwer gewesen... Kann man sich noch mehr Optionen offen halten?
von TemplerHexlein am 11.12.2013 20:31und geninjat worden ^^
ja es gibt nen grund dafür, den ich nicht ausführen will, da er auf gewisse annahmen basiert aber dadurch dass ich die annahme als sehr wahrscheinlich sehe, es auch sehr sehr wahrscheinlich ist.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Thoradin am 11.12.2013 20:32von Old
Merkste selber, oder? ;)
von Old
Meinst du ich stehe hinter im Sinne von "ich decke ihren Rücken" oder im Sinne von "ihn lynche ich nach ihr"?
von Temp
von Old
Will ich das? Ich habe geschrieben, dass ich all jene lynchen würde, die ich nicht für dorfig halte momentan. Dass ich ich es in einer Stunde nicht hinbekommen habe mir ein Bild zu jedem zu machen stößt hoffentlich nicht auf allzu großes Missverständnis.
Und die Namen sind einfach nur die, die ich bisland noch nicht für dorfig erachtet habe. Relativ offensichtlich, oder?