Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nyth am 11.12.2013 18:26

st Temp keiner, halte ich Nyth als Ww für sehr unwahrscheinlich Shining

Sorry, just for fun: Nana lyncht mich wahrschreinlich, wenn Tem kein WW ist und du machst es, wenn Tem ein WW ist... xD
Lasse ich aber mal so stehen, ist ja an sich schön wenn jeder für sich denkt und nicht blind dem anderen hinterher läuft.

ganz weit hergeholter aluhut, den ich nicht genauer erläutern möchte: nyth wolf, nai möglicherweise mitwolf, den weiteren zusatz lass ich vorerst weg, da reichts, wenn ich mir den denk. Tem

Wenn's geht wüsste ich aber schon ganz gerne, warum mich die Aussage zu einem WW macht. Oo
Welcher WW versucht in einer WW-Tratsche-Kombi nicht die Tratsche auf seine Seite zu ziehen?

Übrigens bin ich weiblich...

ja es bringt wenig bei nyth. bin ich auch aktuell noch der meinung, dass es wenig bringt, nyth zu lynchen. Tem

Du schreibst du hast mich als Wolf, willst mich aber nicht lynchen? Ich will ja nicht um einen Vote betteln, aber dir ist hoffentlich klar wie das klingt.

klarer minuspunkt. denn eigentlich ist es andersrum. als normaler dörfler geht man nicht einfach von nem www aus, wieso auch. wenns ihn gibt, schön, dann sterben auch in der nacht ab und an wölfe, wenn nicht, dann gibts ihn halt nicht. als ww allerdings kann man bei vielen ww's schon von nem www ausgehen. Tem

Der WWW war als eine von zwei Möglichkeiten (zweite war WW-DB-LP, was aber scheinbar niemanden kümmert) angeführt, warum es für einen WW sinnvoll sein kann seine Mit-WW lynchen zu wollen. 
Und ja, es ist für mich sehr verdächtig, wenn jemand dann direkt an der Existenz eines WWW zweifeln (von dem ich nie gesagt habe dass er im Spiel ist!), denn ein WWW würde bedeuten die WW lynchen sich gegenseitig und das fände ich jetzt nicht so furchtbar schlecht.

@Wölfin: Was sagst du zu Rias und Tem? Und zu Thomas?

Denke mal dann heute  Tem, auch wenn das grad verdächtig einstimmig aussieht.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 18:31

@Shaty: Würdest du nicht auch umstimmen um dich vllt zu retten? Shadow
Interessante Aussage, hier muss schon eine gewisse Sicherheit vorrausgesetzt sein. Old
Was meinst du damit?

Wieso bist du so sicher, dass Xaver von einem WW ins Rennen geschickt wurde? Ich kann dir versichern, dass es nicht so ist. Old
"Ich bin kein Wolf, versprochen." Naja...

"Verwunderung" aufgrund dessen, dass das genau das Rudel darstellen soll, oder aufgrund der Zahl, die du nennst? Old
Beides. 6 Wölfe sind zwar nicht ausgeschlossen bei 18 Spielern, ich gehe aber eher von 5 plus evtl. Helfer aus (kommt natürlich aufs gesamte Setting an). Ich wollte die Aussage einfach präzisiert haben, aber da Nana nicht behauptet hat, da schon ein klares Team zu sehen, sehe ich keinen Grund mehr, da nachzubohren, denn Einschätzungen kann man ja immer machen.

@Old: Wie definierst du "komisch"? Wieso findest du Temp verdächtig, aber Rias dörfisch (bzw. unkomisch)? Wieso findest du es nicht komisch, dass sich Thomas so "wenig bemüht"?

1) unter den Old wälhlern sind Maximal 4 Wölfe, die wenn überhaupt unter Nai, Wölfi, Niko und Xaver zu finden wären black Maximal 4 --> Wenn überhaupt unter xy.. Raidho und bubma save? Old
Hast du den Satz danach nicht gelesen? Da steht:
Bubma und Raidho fallen da raus, weil ich die Beiden eher dorfig ansehe. Black

sorry, aber da muss ich jetzt ernsthaft lachen. du glaubst ernsthaft, dass die ww ne tratsche fressen, wenn die mit nem ww tratscht, anstelle jemanden, wo sie hoffnungen haben können, dass sich da ein seher verbirgt?! sei nicht albern... Temp
Lies weiter, das Argument mit dem Seher hab ich später auch eingesehen. Ich weiß halt, dass ich z.B. im Chat als Wolf schnell gestresst bin, wenn ich tratschen muss, und dann auch den Tratschpartner früh fresse. Aber da hat man auch weniger Zeit, drauf einzugehen. Also nein, ich glaube wie gesagt nicht mehr, dass der Tratschpartner Wolf ist.

DAS find ich jetzt interessant mit dem lynchkandidaten... versteh ich gerade nicht Temp
Mir kam es seltsam vor, dass du Bubma eine positive und Nyth eine negative Tendenz verpasst und dann genau umgekehrt votest. Randomvote kenn ich halt von dir gar nicht. Allerdings gefällt mir der letzte Post auch schon wieder besser und ich werde wohl heute nicht auf dich stimmen, zumal ich da einen Zug anfahren sehe, der mir nicht gefällt. "Reinzulynchen", um Infos über Rias rauszukriegen, ist für mich kein großes Argument, da ich euch beide als DBs auch schon gegeneinandergehen gesehen habe.

Ay, Wölfi, du brauchst nicht so zu schreien...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

thomas2008

44, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von thomas2008 am 11.12.2013 18:35

@Nahahni

Lt. Shiny auf S 21 bi ich ein Lynchkandidat.(Gestern) 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 11.12.2013 18:37

Thomas, wär echt angenehm wenn du nicht die Hälfte der Sachen überlesen würdest. -_-

Du bist laut einigen Leuten Lynchkandidat gewesen, also warum gerade Shiny voten? 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 11.12.2013 18:37

Nyth:
Denke mal dann heute Tem, auch wenn das grad verdächtig einstimmig aussieht.

Das klingt ebenfalls wieder so verteidigend...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 18:37

Lt. Shiny auf S 21 bi ich ein Lynchkandidat.(Gestern)Thomas
Naja, sie sagte, du bleibst "weiterhin als Lynchoption offen", dass sie dich konkret lynchen will, kam nirgends, und später hat sie auch noch mehr darüber gesagt, das du jetzt ignorierst...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 11.12.2013 18:39

Wenn's geht wüsste ich aber schon ganz gerne, warum mich die Aussage zu einem WW macht. Oo Welcher WW versucht in einer WW-Tratsche-Kombi nicht die Tratsche auf seine Seite zu ziehen?
nyth

mööööp. soweit ich mich erinnern kann entstand dieser aluhut, den du zitiert hast nicht aufgrund dieser sache, die du hier schreibst, sondern aufgrund der www und gemischtes-lp-sache

Du schreibst du hast mich als Wolf, willst mich aber nicht lynchen?
nyth

mein pfeil, den ich gestern auf dich geworfen hab ist kein, du-bist-wolf-pfeil sondern ein ich-pfeil-dein-verhalten.
ist ein kleiner aber doch bedeutender unterschied...

(zweite war WW-DB-LP, was aber scheinbar niemanden kümmert)
nyth

wenn du wüsstest... nur so als frage: kümmert es dich, dass es eventuell ein gemischtes lp gibt oder hast du dann, wenn du dich diesbezüglich schon kümmerst nen verdacht?!

nai ich hatte unter anderem dir ne frage gestellt, wen du aktuell am dörfischsten und wen am wölfischsten findest.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 11.12.2013 18:39

@Wölfin: Du findest es nicht verdächtig dass bisher praktisch einstimmig auf Tem gevotet wird?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 11.12.2013 18:42

Ich finde es nicht seltsam. Manchmal ist man sich einig. Seltsamer finde ich dann eher, wenn Leute gevotet werden, die nicht durchgehen.
Seltsam finde ich, dass du Tem votest, obwohl du nicht überzeugt scheinst.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 11.12.2013 18:44

@ wölfi: was heißt für dich seltsam? also wie siehst du nyth aufgrund von der sache aktuell?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum