Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nyth am 11.12.2013 18:26Sorry, just for fun: Nana lyncht mich wahrschreinlich, wenn Tem kein WW ist und du machst es, wenn Tem ein WW ist... xD
Lasse ich aber mal so stehen, ist ja an sich schön wenn jeder für sich denkt und nicht blind dem anderen hinterher läuft.
Wenn's geht wüsste ich aber schon ganz gerne, warum mich die Aussage zu einem WW macht. Oo
Welcher WW versucht in einer WW-Tratsche-Kombi nicht die Tratsche auf seine Seite zu ziehen?
Übrigens bin ich weiblich...
Du schreibst du hast mich als Wolf, willst mich aber nicht lynchen? Ich will ja nicht um einen Vote betteln, aber dir ist hoffentlich klar wie das klingt.
Der WWW war als eine von zwei Möglichkeiten (zweite war WW-DB-LP, was aber scheinbar niemanden kümmert) angeführt, warum es für einen WW sinnvoll sein kann seine Mit-WW lynchen zu wollen.
Und ja, es ist für mich sehr verdächtig, wenn jemand dann direkt an der Existenz eines WWW zweifeln (von dem ich nie gesagt habe dass er im Spiel ist!), denn ein WWW würde bedeuten die WW lynchen sich gegenseitig und das fände ich jetzt nicht so furchtbar schlecht.
@Wölfin: Was sagst du zu Rias und Tem? Und zu Thomas?
Denke mal dann heute Tem, auch wenn das grad verdächtig einstimmig aussieht.
von Nahani am 11.12.2013 18:31Interessante Aussage, hier muss schon eine gewisse Sicherheit vorrausgesetzt sein. Old
@Old: Wie definierst du "komisch"? Wieso findest du Temp verdächtig, aber Rias dörfisch (bzw. unkomisch)? Wieso findest du es nicht komisch, dass sich Thomas so "wenig bemüht"?
Ay, Wölfi, du brauchst nicht so zu schreien...
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von thomas2008 am 11.12.2013 18:35@Nahahni
Lt. Shiny auf S 21 bi ich ein Lynchkandidat.(Gestern)
von Nyth am 11.12.2013 18:37Thomas, wär echt angenehm wenn du nicht die Hälfte der Sachen überlesen würdest. -_-
Du bist laut einigen Leuten Lynchkandidat gewesen, also warum gerade Shiny voten?
von Woelfin_78 am 11.12.2013 18:37Nyth:
Denke mal dann heute Tem, auch wenn das grad verdächtig einstimmig aussieht.
Das klingt ebenfalls wieder so verteidigend...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Nahani am 11.12.2013 18:37Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von TemplerHexlein am 11.12.2013 18:39mööööp. soweit ich mich erinnern kann entstand dieser aluhut, den du zitiert hast nicht aufgrund dieser sache, die du hier schreibst, sondern aufgrund der www und gemischtes-lp-sache
mein pfeil, den ich gestern auf dich geworfen hab ist kein, du-bist-wolf-pfeil sondern ein ich-pfeil-dein-verhalten.
ist ein kleiner aber doch bedeutender unterschied...
wenn du wüsstest... nur so als frage: kümmert es dich, dass es eventuell ein gemischtes lp gibt oder hast du dann, wenn du dich diesbezüglich schon kümmerst nen verdacht?!
nai ich hatte unter anderem dir ne frage gestellt, wen du aktuell am dörfischsten und wen am wölfischsten findest.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nyth am 11.12.2013 18:39@Wölfin: Du findest es nicht verdächtig dass bisher praktisch einstimmig auf Tem gevotet wird?
von Woelfin_78 am 11.12.2013 18:42Ich finde es nicht seltsam. Manchmal ist man sich einig. Seltsamer finde ich dann eher, wenn Leute gevotet werden, die nicht durchgehen.
Seltsam finde ich, dass du Tem votest, obwohl du nicht überzeugt scheinst.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 11.12.2013 18:44@ wölfi: was heißt für dich seltsam? also wie siehst du nyth aufgrund von der sache aktuell?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!