Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nana am 10.12.2013 20:55ahhh lynxh ist ja schon um 21 uhr fuck ich dachte 21.30... ich guck mir den stand an und vote nach gefühl... sorry
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nyth am 10.12.2013 20:57Glaubst du wirklich das ist ein dumm stellen?
Ehrlich gesagt hat bisher weder in diesem noch im letzten Spiel irgendein Post Anlass zu der Annahme gegeben, dass Thomas absichtlich so spielt wie er es eben tut...
Ich finde übrigens nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass sowohl Rias als auch Tem WW sind. Tem levelt gerne, die zwei kennen sich sehr gut und sie sind nach eigenen Aussagen genau für so ein Verhalten bekannt. Aktuell ist es nicht sehr wahrscheinlich, aber gänzlich ausschließen möchte ich nicht, dass die zwei wieder gemeinsam WW sind.
von Nana am 10.12.2013 20:57shatala
ich hab von xaver zu wenig mitbekommen und irgendwer muss entscheiden
2 Temp (Riasl, Raidho)
5 Shatala (Black, wölfi, Nyth, Kotti, Nana)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
3 Thomas (Shaty, Nai, Xaver)
1 Riaselkaefer (Thoradin)
4 xaver(Old*2, Shad, Bubma)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von shining_butterfly am 10.12.2013 20:58:arrow:shatala Da es mir lieber ist, wenn ein Spieler, der doch etwas mehr auffällt, gelyncht wird als Xaver, der ledigiglich udR fällt.
von Shadow am 10.12.2013 20:59Shiny fehlt, Niko fehlt......
von Shatala am 10.12.2013 20:59da ich nichts weiß und nicht grad xaver mein verdächtigster ist, dann eher mich
doch hat er in der Besprechung zum letzten Spiel gesagt..absichtlich!!
viel spaß euch noch
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Niko am 10.12.2013 20:59Hat er bei meinem letzten spiel mit ihm auch gemacht, würde aber gerne noch abwarten mit dem lynch.
Ich weiß nicht, wem ich meine stimme geben will, enthalten ist hier ja verpönt.
Will aber auch kein UE, werde mich daher zwischen Shatala und xaver entscheiden müssen...
UPDATE: nana hat mich geninjat, will kein ue bringen, werde deshalb shatala auch wenn ich eigentlich keinen anhaltspunkt gegen sie habe
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von shining_butterfly am 10.12.2013 20:59shatala
von Shadow am 10.12.2013 21:00Na das ist aber einstimmig und mal gar nicht in der letzten Minute..
von shining_butterfly am 10.12.2013 21:01Kaum habe ich meinen Vote abgeschickt, denke ich, dass es die falsche Entscheidung war Aber wir werdens sehen, jetzt ist nichts mehr zu ändern.