Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von shining_butterfly am 10.12.2013 17:54@Old: Aber wie können wir denn sicher sein, dass Thomas tatsächlich vom Waisenmädchen besucht wurde? Das wird meines Wissens doch gar nicht veröffentlicht.
von Shadow am 10.12.2013 17:59Huhu (:
Naja Nyth schließt da ja keine dörfische Rolle aus nur den einfachen Dorfbewohner, wenn ich sie richtig verstanden habe.
Nein, das meine ich auch gar nicht. Die Frage ist ist unnötig, meine aber zB ihre Erkläreung dazu warum Thomas sie zum HD machen wollte. Das klingt für mich einleuchtend, weil sich dann auch dadurch Thomas seltsames Verhalten ihr gegenüber erklärt.
Würde ich jetzt aber nicht so drauf vertrauen, denn mitlerweile ist genaus das ja bekannt und deshalb kann ein Wolf auch ruhig mal seine MitWölfe an erster oder letzter Stelle präsentieren.
Nee, hatte sich aber so angehört wegen dem "niemals".
Ich finde ihn schon ziemlich positv einmal von seiner gesamten Art her & und das ich zu dem Zeitpunkt eigentlich genau die selben Einschätzungen hatte, wie auch meinem Post zu entnehmen ist. Negativ finde ich eindeutige HD-Wahlen auch nicht undbedingt.. wenn Wölfe zb nichtmal wen aufstellen ist für sie sowas ziemlich günstig, weil viele dann solche Zweifel am HD hegen. (Wie man auch schon feststellen konnte)
Für dich. Dür mich sprach obv auch einiges dafür und wenn ich beide dörfisch finde ist es doch relativ egal..nur weil ich mir bei Black ein ticken sicherer war... also grundsätzlich hast du schon recht, aber da Black sich nur aufgestellt hätte wenns keine geeigneten Kandidaten gäbe (die es gab)wäre es von mir aus eben Old geworden.
Von der Textmenge gäbe ich dir eindeutig recht. Habe aber selber auch recht lange gebraucht bis ich mich durch die Textmenge gekämpft hab.
Da bin ich mir recht sicher dasse sie sowas gemacht hat, egal welche Rolle sie hatte. Aber das ist denke ich mal irrelevant, da sie erst später dazukam.
Riasl nach dem Post eher dörfisch... kann seine Argumente teilweise sogar nachvollziehen...auch wenn die meisten recht waage sind bzw. nicht unbedingt wölfisch.. Tem deshalb für mich aber nicht abgesackt.
Warum nicht, wenn du es doch nachvollziehen kannst?
@Shaty: Kannst du mir Kotti mal etwas erklären? Also woran du bei ihm Gesinnungen erkennen möchtest.
Kotti selbst fand ich bis jetzt aber auch positiv, wobei er nach einem guten Spieler ausschaut und ich da noch etwas skeptischer bin.
Wie kommt's?
Irrittiert mich auch ein bisschen. Allerdings erleb ich es nicht zum ersten mal.. macht er glaub ich Rollenunabhängig.
Find ich jetzt ja echt doof..das riasl angeblich das ziel verfolgt früh zu sterben..wie unnötig. -.-
@Nyth: Wenn Nana Sha schreibt meint sie immer Shaty..sie mag es sich wohl nicht angewöhnen für die allgemeine Verständlichkeit Shaty zu schreiben.
Nyth und Nana kein WW-Team.
Nana sollte recht sicher Dorf sein btw.
@Tem: Warum eigentlich bubma? mittleriweile kam da doch immerhin etwas.. und es waren mehr als bubma und thomas udr.
Der Ansicht bin ich momentan auch.
Weiß sie wohl..
bubma find ich eiglt eher positiv, daher verstehe ich Tems vote eigentlich noch weniger fällt mir gerade so auf..
Thor ist ziemlich lynchbar..wird aber von wenigen genannt was mich wundert(will man wohl schonen?), denn da war schon so machn udr kandidat aktiver.
naja ich schick erstmal ab, dann kommt mehr - auch an Einschätzungen. Muss erstmal klaren Kopf bekommen nach dem ganzen langen Durchlesen..
von blacklands am 10.12.2013 18:03@ Shatala: wenn Thor nicht läuft Missmanagement ihn sich sicher nochmal anschauen. Aber noch ist der Tag nicht um und Thor hat noch die Möglichkeit was zu bringen. Tut er's nicht läuft er und bringt er nur die sparvariante so wird er lynchbar ohne Ende.
von Thoradin am 10.12.2013 18:09Haben wir schon Wölfe gefunden?
- Möge die Axt mir dir sein -
von blacklands am 10.12.2013 18:09Bin dann mal Off
von Shadow am 10.12.2013 18:17@Thor: Dich. Hast du schon einen (Mit-)Wolf gefunden? ;)
von Thoradin am 10.12.2013 18:23Ich arbeite dran.
Wen hältst du den für einen/mehrere Wölfe?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Shadow am 10.12.2013 18:39STAND
1 Temp (Riasl)
3 Shatala (Black, wölfi, Nyth)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
2 Thomas (Shaty, Nai)
Warum schreibt niemand den Stand mit? Es ist nicht so lustig den Stand über mehrere Seiten zu suchen... wenn Fehler drin sind oder wem was falsches auffällt bitte verbessern.
@Thor: Arbeite ebnfalls noch dran.
von Raidho am 10.12.2013 18:43Temp.
habe grade wenig Zeit da ich gleich besuch bekomme. Ich weiß noch nicht ob ich rechtzeitig wieder on bin. Aber Temp ist mir im Moment am Verdächtigsten.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von OldSurehand am 10.12.2013 18:45Du gehst davon aus, dass er DB ist. Dann findest du es aber (folglich im Gegensatz zu dem dörfischen) komisch, dass er direkt auf Tem geht. Der Punkt wäre für dich als wölfisch. Wenn er als DB auf Tem gehen würde, sagt das nichts aus. Geht er aber als WW auf Tem, müsste Tem folglich Wolf sein, es sei denn, du traust Riasl zu, gleich im ersten Post dermaßen zu leveln. Warum dann
"...dass Tem nicht unbedingt WW sein muss." ?
Übrigens, schönen Plan der Lynchabfolge. Meinst du wirklich, am 1. Tag bereits die Lynchs von
3 Tagen zu ahnen? Dir sollte doch klar sein, dass du, falls Dorf, noch viel anderes Lesen wirst,
und umdenken musst.