Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nyth am 10.12.2013 17:10

Mir fehlen grad ein wenig die Worte...

Und warum wählst du jetzt Shining Butterfly Thomas?  

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.12.2013 17:10

@ Old: raidhos letzte posts waren ok, von daher würd ich ihn nicht heute lynchen
@ temp bubma Lynch? Nicht dein ernst.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.12.2013 17:15

- SL -

@Thomas

Kannst du bitte versuchen etwas auf deine Rechtschreibung zu achten, bzw. überhaupt darauf deine Worte auszuschreiben. Korrekturlesen sollte helfen, zur Not schreib es in Word und lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen.

Außerdem bitte strukturiere deine Posts doch etwas übersichtlicher, es ist nämlich wirklich anstrengend deine Posts zu lesen, wenn sie so aussehen wie bisher.

Danke im Vorraus.

- SL Ende - 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 10.12.2013 17:17

Okay, also dass von Thomas jetzt gerade ein Lynch gegen mich kommt, kann ich zwar nicht verstehen, weil er's kein bisschen begründet, aber das scheint er ja sonst auch nicht zu tun. Thomas, war das jetzt wieder nur ein Random-Vote, bevor du gar keinen abgibst?
Finde ich ziemlich sinnlos, aber jeder spielt ja auf seine eigene Weise. Aus den Posts der anderen entnehme ich auch, dass du ja anscheinend immer etwas "verpeilt" spielst. Und ehrlich gesagt machst du auf mich momentan auch den Eindruck.

Und hab ich deinen Kommentar mit dem Waisenmädchen grad richtig verstanden?? 

@Nana Mir wäre es recht wenn mich jemad scannen würde.Alternativ tut es ein Weisenmädchen auch.

Das hieße ja, dass er sich selbst schon als Ww outet. Ähm...irgendwie bin ich von seiner Spielweise grad ganz schön verwirrt und auch genervt, deshalb wäre er für mich auf jeden Fall eine Lynchoption, allein schon, weil er es selbst will. (??) Und sollte ich mit sein Outing mit dem Waisenmädchen nicht extrem fehlinterpretieren, ist das ja wohl eh klar.

Wer mir ansonsten noch so aufgefallen ist, ist ohnehin diese Diskussion zwischen Nyth, Shaty und Temp. Wen ich davon für einen Wolf halten würde, weiß ich allerdings noch nicht. Wenn Thomas tatsächlich ein Ww ist, wie ich gerade denke, käme es mir unlogisch vor, dass Temp als Ww so stark gegen Nyth und Shaty aufgrund ihrer Kommentare gegenüber Thomas vorgehen würde. Die beiden erscheinen mir an dieser Stelle aber auch unlogisch als Ww, obwohl ich es nicht auschließen würde. Ich weiß nicht mehr, wer meinte, ich würde Nyth stark verteidigen, aber auf jeden Fall waren meine Kommentare eigentlich nicht deshalb dazu gedacht, um Nyth in ein gutes Licht zu rücken. Mich hat nur Temps heftiges Vorgehen gegen sie und Shaty irritiert.

Ansonsten find ich es auch ein wenig seltsam, dass unser Hauptmann Old fast einstimmig gewählt wurde und jetzt doch nur sehr wenige Posts von sich gibt. Kann natürlich auch Zeitmangel sein, aber ihn würde ich auch im Auge behalten. 

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 10.12.2013 17:19

@thomas Ich glaube nicht das es sehr gescheit ist jemanden random zu lynchen oder als HD zu wählen da dies das Spiel nicht wirklich voranbringt und somit dem Dorf nichts bringt. Wenn jeder zufallig wählen würde könnte der SL ja direkt eine Münze werfen anstat die votes der Spieler abzuwarten.

Wenn ich in einer
WW Gruppe wäre würde ich mich etwas mit
der Gruppe absprechen .
1.Ich würde so
meien Spierweise etwas verbessern
Thomas

Du könntest deine Spielweise auch verbessern wenn du ein DB bist denn ansonsten ware das schlecht fürs da du direkt gelyncht werden würdest.

Ich nehme mal an der lynch auf Shiny ist auch random oder?

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.12.2013 17:19

Also das mit Temp und riasl finde ich immer merkwürdiger, ich denke ihr solltet euch nicht nur auf euch konzentrieren sondern auch auf andere. Kann mir vorstellen das beide DB sind, aber nicht beide WW. Ich glaube nicht das 2 WW so aufeinander los gehen würden.
Dass riasl anscheinend früh sterben will finde ich auch nicht so toll. Egal jetzt welche Rolle, wenn man mitspielt sollte man auch richtig spielen.
Thomas kann ich nicht einschätzen. Ich finde es gut das er gerade was geschrieben hat aber ob er WW oder DB ist, finde ich sehr schwer zu sagen. Vor allem da er seinen neuen Pfeil auf butterfly auch wieder nicht begründet.
Ich könnte mir vorstellen heute shat zu lynchen. Finde den Post von Kotti zu Shat ziemlich gut und es ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 17:23

Nachdem ich gerade meinen kompletten Text aus Dummheit gelöscht habe,
weil ich abschicken wollte, ohne eingeloggt zu sein, kommt alles mit etwas
Verspätung.. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 10.12.2013 17:26

Ich finde es gut das er gerade was geschrieben hat
Bubma

@bubma ich nehme mal an das du es gut findest dass er überhaupt was schreibt denn der Inhalt seines posts hat mich irgendwie nicht überzeugt

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 10.12.2013 17:29

Naja, Thomas gehört für den Beitrag eigentlich vom Stand weg gelyncht.
Ich fürchte nur er würde es als WW tatsächlich nicht schaffen sich soweit in einen DB hinein zu versetzen dass er auch nur die paar Sätze zusammen brächte, die er da geschrieben hat...

Demnach heute am ehesten  Shaty, da gibt es in meinen Augen gerade die größten Unstimmigkeiten.

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.12.2013 17:29

Ja das er was schreibt und immerhin auch mal etwas mehr, wobei ich das mit dem Waisenmädchen nicht so ganz verstanden habe, auch dass butterfly danach schreibt, dass er sich evtl so als WW geoutet hat. 
Also so vom Inhalt her ist es meiner Meinung wieder typsch Thomas, etwas verpeilt und irgendwie komsich... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum