Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nyth am 09.12.2013 22:25Ja Tem, warum dann Vote auf mich und nicht auf Shaty die gefragt hat?
Zu Thomas: Thomas hat das ganze letzte Spiel damit verbracht den SL anzuflehen seine Rolle zu tauschen, weil er kein DB sein wollte...
von Nana am 09.12.2013 22:27sorry ich meinte natürlich sie
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 09.12.2013 22:28wie oft willst das jetzt noch sagen nyth? ich habs bei shaty schon gesagt, wenn das ernst gemeint ist die frage, kassiert sie nen pfeil. dass du so eiskalt bist und dnan sowas noch ausplauderst... sorry, das hat mehr als nur einen pfeil verdient! geht einfach mal gar nicht und bringt dem dorf rein gar nichts!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nyth am 09.12.2013 22:29Ich war am schreiben bevor ich deinen Beitrag gesehen habe, Tem. -_-
von TemplerHexlein am 09.12.2013 22:30und selbst ohne vorankündigung ist es schwachsinnig das zu schreiben! es bringt rein gar nichts. zumindest dem dorf bringt es rein gar nichts....
von Nana am 09.12.2013 22:32Leute klärt das mal bitte auf. Jetzt ist es anscheinend ja eh zu spät. Wenn es dann aber nur die hälfte der Leute rafft ist das irgendwie blöd.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Woelfin_78 am 09.12.2013 22:35Ich steh auf dem Schlauch...
Klärt mich mal bitte auf ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 09.12.2013 22:36schaut euch einfach an, was nyth vor meinem vote geschrieben hat... das sagt schon fast alles aus. dann in kombination mit letztem spiel, wo thomas im classic rollentausch mit wölfi machen wollte, weil er als db seine rolle so langweilig fand, sagt alles aus.
und so ein move geht als dorfi mal klipp und klar gar nicht!
von Nyth am 09.12.2013 22:37Dann sagen wir es mal anders: Thomas hat das letzte Spiel damit verbracht sich über seine DB-Rolle zu beklagen. Was er hier bisher an Beteiligung gezeigt hat, macht ihn zu einem möglichen WW in meinen Augen und ja, Shata als Mit-WW würde ich nicht ausschließen.
von TemplerHexlein am 09.12.2013 22:39ach, das ist jetzt aber mal ne andere aussage, als die davor... willst jetzt kurve noch kratzen oder wie?