Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 01.11.2013 14:43

doch, teilweise schon. pazi = stimme auf "keine lynchung"

XXX

Edna war hier. 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von xaps am 01.11.2013 14:51

doch wenn ich dir sage, dass ich nie gesagt habe, dass ich keine lynchstimme abgebe, kannst du mich nicht zu den pazis schieben

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 14:52

Das hab ich doch auch nie getan 

XXX

Edna war hier. 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.11.2013 14:56

Generell ist Pazi total doof und jeder der nen Pfeil auf "keine Lynchung" oder "Enthaltung" oder "kein HD" setzt bekommt nen Pfeil von mir. (bella)

ach.....

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 14:57

Wo hab ich denn bitte gesagt, dass das im Zusammenhang steht?  

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Yggalag

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Yggalag am 01.11.2013 15:01

Keinen Hd zu haben fände ich nicht gut, da man nicht weiß, wie wichtig der Bonus ist, den das Dorf bekommt, wenn der HD die ihm gestellte Aufgabe löst. Wenn er wichtig ist, und wir wählen keinen HD und verpassen dadurch unsere Chance, ihn zu bekommen, würde das sicherlich unsere Überlebenschancen schmälern.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 01.11.2013 15:03

Professor Dusselig ist heute abgemeldet.

Es kann heute zu unregelmässigkeiten bezüglich des Hauptmann-Post und des Nachtpost kommen (Also eig. zu Verspätungen. Wäre gut wenn reaktive Rollen mir ein Notfall-Plan da lassen könnten.)

Nur als kurze Frage: Wollt ihr das morgen ein normaler Lynchtag ist? Sonst könnten wir den Tag bis Sonntag verlängern. Ich weiß ja nicht ob wer morgen feiern möchte und die Lynchzeiten/Nachtzeiten sind ja ein wenig spät. Sollten sich nicht all zu viele dafür aussprechen, geht es morgen normal weiter :) 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 01.11.2013 15:06

Die Erste: Es muss sowohl ein HD gewählt werden, als auch von den Wölfen ein Rudelführer.

Ihr könnt zwar "kein HD" angeben, aber diese Stimme wird von mir eh ignoriert.

Zudem weil ich schon öfter gefragt wurde: Ihr könnt nur eine aktive/reaktive Fähigkeit oder einen Gegenstand pro Nacht einsetzen. (Passive zählen nicht) 
Evtl. lest euch noch mal den ersten Post durch. Da stehen einige Sachen drinn :) 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.11.2013 15:14

lies deinen satz

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 15:16

xaps ich sagt dazu jetzt nix mehr weil mir das zu banal ist. Ich finde ne stimme für "kein hd" genauso sinnlos wie pazi stimmen. Leb damit.

@raidho, bin für nen normalen lynchtag morgen.

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum