Spiel159-Bella-Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings-EdnabrichtausAkt1:Wirversuchen,nichtwahnsinnigzuwerden(beendet)Sieger niema

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 20:44

Weil Wurzelbrot lecker ist -.- (alog)

was normales fällt dir nicht ein?

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:44

. Ansonsten bin ich bereit möglicherweise auch einen Mitspieler dieser Runde zum HD zu wählen. Ich muss dabei aber erst einmal auf die Posts der anderen warten, um mir ein Bild für die Eignung jener Personen machen zu können-Alog
@ alog: da

@ Xaps: eine bessere Idee als 3 spieler sterben zu lassen?

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Daro am 26.10.2013 20:45

@Tam
Ich wollte zum einen wissen, warum mollo für alogheo HD-Kandidat ist und zum anderen, warum blacklands den Beitrag von blacklands positiv bewertet. Wäre vielleicht besser gewesen die Fragen einzeln unter die Beiträge zu schreiben.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 20:45

Weil man nicht jeden immer 100%ig richtig einschätzen kann?! (alog)

nene...ich mein wieso genau hier?

@ Xaps: eine bessere Idee als 3 spieler sterben zu lassen? (tam)

blacky voten

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:46

Hä? Xaps ich komm nicht mit. Um 10 vor Blacki zu voten, ist eine dumme Idee, aber eine bessere Idee ist es, Blacki zu voten?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 20:46

@ Xaps: eine bessere Idee als 3 spieler sterben zu lassen? (tam)

btw. hätten wir sogar ne große chance einen ww zu treffen

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 20:47

Hä? Xaps ich komm nicht mit. Um 10 vor Blacki zu voten, ist eine dumme Idee, aber eine bessere Idee ist es, Blacki zu voten? (tam)

ist nicht bis 21 uhr?

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:47

und dann 2 dorfis. Von denen einer zumindest nicht sterben will ;P

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Arcardy am 26.10.2013 20:47

Arcardy
Ich will ja auch mal HD sein
Ich kann ja auch richtig gut spielen also mittlerweile 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:48

Ja es ist bis 21 uhr. Aber ein Ninjavote um 20:59 halte ich für schlechter als 10 minuten vor Ende. Du nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum