Spiel159-Bella-Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings-EdnabrichtausAkt1:Wirversuchen,nichtwahnsinnigzuwerden(beendet)Sieger niema

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 20:35

Da ich in meinen bisherigen Spielen mich immer nicht zur Wahl gestellt hatte, habe ich aus Gewohnheit keinen Gedanken daran verschwendet, ob ich mich zur Wahl stellen lasse oder nicht. Als dann Daro nachgefragt hat, hab ich mir gedacht warum eigtl nicht und dass ja iwann auch mal das erste mal sein muss. (alog)

wieso machst du als erstes dann einen riesen troll post, bevor du dich pbers wesentlich gedanken machst?

Hä? Was hat das jetzt damit zu tun? (tam)

in der annahme, kann ich nicht wissen, dass blacky dorf ist und du meintest, dass du deinen mitwolf votest. heißt du weißt dass blacky dorf ist in dieser annahme...oder?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 20:36

Und du dachtest echt der zählt das nach? (tam)

wieso glaubst du nicht?

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:37

in der annahme, kann ich nicht wissen, dass blacky dorf ist und du meintest, dass du deinen mitwolf votest. heißt du weißt dass blacky dorf ist in dieser annahme...oder?-Xaps

Nee halt, da haben wir aneinander vorbeigeredet. ich meinte, wenn ich mit Mollo Wolf wäre, wäre es doch sinnvoller, nichts zu schreiben und meinen Mitwolf (Mollo) zum HD zu wählen anstatt Black. 

Und nein das glaube ich nicht black verschwendet nicht so seine Zeit. 

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Daro am 26.10.2013 20:38

Weil ich beim Schreiben gedanklich abwesend war. Wollte eig. auf die HD-Kandidatur hinaus.

tam

Ich persönlich will keinen HD, der abends nie anwesend ist, und mollo hat mir nach wie vor keine Gründe gegeben ihn zu wählen. Außerdem kann ich Tams Gedankengänge gut nachvollziehen und finde ihre Fragen angebracht.

Black: 2 (Black, Xaps)
Mollo: 2 (Mollo, alog)
Tam: 1 (Tam, Daro)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Daro am 26.10.2013 20:39

Stand:
Black: 2 (Black, Xaps)
Mollo: 2 (Mollo, alog)
Tam: 2 (Tam, Daro)

Ach ja immer diese Zahlen...

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 20:40

Außerdem kann ich Tams Gedankengänge gut nachvollziehen und finde ihre Fragen angebracht. (daro)

welche genau?

Black: 2 (Black, Xaps)
Mollo: 2 (Mollo, alog)
Tam: 2 (Tam, Daro)

wie lustig wäre es, wenn das endstand wäre^^

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:40

 

Weil ich beim Schreiben gedanklich abwesend war. Wollte eig. auf die HD-Kandidatur hinaus.-Daro


Wieso nimmst du dann Blacks Dorfpunkt für Mollo mit in die Argumentation? Mollo ist ja kein Kandidat von Black.

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:41

achja: wenn mamo bis um 10 vor noch nichts geschrieben habe werde ich blacki voten.

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 26.10.2013 20:42

wieso setzt du "in der regel" davor?
Xaps
Weil man nicht jeden immer 100%ig richtig einschätzen kann?!

@alog: wie gut kannst du mollo einschätzen?
Xaps
Dürfte sich zu Mamo eigtl nicht viel nehmen

und warum nicht mamo, wenn du sie eh "idR ganz gut" einschätzen kannst?
Xaps
Weil sie bisher noch nix gesagt hatte & idaher nicht weiß, ob sie überhaupt will/Zeit hat/etc und ich keinen zum HD wählen möchte, ders nicht selbst will.. (Und womöglich noch waldläuft(?!))

Ich wollte wissen, ob du gleich viel Energie ins Wölfe finden investierst wie ins sinnlose Texte schreiben an Tag 0.
Tam
Ja

Du sagtest, du lässt dich von dem geschrebenen beeinflussen, deswegen hab ich gefragt.
Tam
? Wann hab ich das gesagt?!

wieso machst du als erstes dann einen riesen troll post, bevor du dich pbers wesentlich gedanken machst?
Xaps
Weil Wurzelbrot lecker ist -.-

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 20:43

achja: wenn mamo bis um 10 vor noch nichts geschrieben habe werde ich blacki voten. (mamo)

wäre eine dumme idee

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum