Spiel159-Bella-Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings-EdnabrichtausAkt1:Wirversuchen,nichtwahnsinnigzuwerden(beendet)Sieger niema

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Bella am 30.10.2013 18:08

ich hab  mir grad die hand gegen die kante vom kopfende meines bettes gehauen, mit dem handrücken dagegen, richtig heftig. das tut sau weh und ich muss morgen kursarbeit schreiben. yay.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 30.10.2013 17:59

Dann erzähl zwischendrin einfach noch was von Peter und Liese und erklär warum Nutella nicht grün ist, dann müsstes aber wirklich reichen^^

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 30.10.2013 17:56

Und zählen kann ich auch nicht mehr...*5

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 30.10.2013 17:56

Hm. Dann muss ich je eines deiner wörter auf 4 minuten verteilen (solange man die rechenzeichen nicht mitzählt)...

und naja, dann helf ich dir eben nicht *beleidigt sei*  

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 30.10.2013 17:52

dafür, dass mein Vortrag schon zur Hälfte fertig ist & nur 10 Minuten dauern soll, ist das nen schlechter Deal, find ich..^^
sprech einfach ruhig & langsam und setz nen paar Kunstpausen oder Denkpausen ein, dann kriegste die 20 mins schon voll

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 30.10.2013 17:46

yay danke und jetzt dass man da 20 minuten drüber erzählen kann?

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 30.10.2013 17:44

große Röhre mit Vakuum + elektrisches Feld + geladene Teiclhen = schnelle Geschwidnigkeit

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 30.10.2013 17:40

Wir können auch eine Kröte namens Harvey töten, indem wir eine trötende Flöte zu Hilfe nemen :)

@ Alog: Hey, ich hab die geholfen, beschwer dich nicht ;P
Deal: Du machst mir nen Vortrag über nen teilchenbeschleuniger und ich dir einen über zwangsumsiedelungen in der ddr? xD 

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 30.10.2013 17:37

Solln wir wirklich Harvey töten?
Weil ich wär da lieber für das Flöten
Von mir aus können wir auch tröten
Aber das dann auch nur ohne die Kröten.

wo hat sie nen Hinweis gegeben?

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Mollo010 am 30.10.2013 17:36

weil bella uns den hinweis gegeben hat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum