Spiel159-Bella-Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings-EdnabrichtausAkt1:Wirversuchen,nichtwahnsinnigzuwerden(beendet)Sieger niema

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:22

zwecks was?-Xaps

Du hast beides in deinem Post aufgelistet. Hast daraus nichts geschlossen?

und du würdest dann natürlich deinen mitwolf sterben lassen?-Xaps

 nein, ihn zum HD machen.

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 20:25

Du hast beides in deinem Post aufgelistet. Hast daraus nichts geschlossen? (tam)

hab ja meine tendenzen dazu geschrieben....

nein, ihn zum HD machen. (tam)

also weißt du, dass blacky wolf ist.....?

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Daro am 26.10.2013 20:25

So bin wieder da :)

Warum sollten sie mich denn in betracht ziehen, wenn ich weder schon geschrieben habe noch bekannt bin noch in letzter zeit ein spiel gespielt habe? (tambudarana)

Wenn man nach dem geht, was die Spieler bis zu dem Zeitpunkt bereits geschrieben haben, dann ist die Auswahl sehr begrenzt. Ich persönlich fand es hier auffallend, dass beide mamoko, von der bislang noch nichts kam in Betracht gezogen haben und dich außen vor gelassen haben. Bei Alogheo hatte ich keine Ahnung wie oft er schon mit euch beiden gespielt hat und bei mollo wusste ich, dass er nur ein Spiel mit mamoko hatte (156) und da sehr früh starb. Von blacklands hätte mich interessiert wie er dich allgemein als Spieler sieht, da du mir bislang eben eine unbekannte Größe warst.

wie siehts zur zeit aus? (xaps)

Du willst nicht, mamo kommt nicht on, alogeheo fand ich nicht überzeugend. Von dem her muss ich wohl jemanden, der nicht auf der Liste steht nehmen und tendiere grade zu Tam, weil ich ihre beiden Beiträge gut nachvollziehen kann und sie sehr ausführlich sind für den Stand der Dinge.

btw. warum nur diese drei gefragt? (xaps)

Weil ihr drei alle schon on wart und außer einem kurzen Troll noch nichts gebracht hattet.

bzw. warum erst, wenn daro es ausspricht? (xaps)

+1

was hat deine einschätzung zu blacky mit dem fett gedruckten teil zu tun? (xaps)

Überhaupt nichts. Höchstens vielleicht, dass blacklands einer der wenigen war, der sich schon beteiligt hatte.

Mindestens zwei deiner 4 Zitate passen nicht zu deiner Aussage. Und Wer sind "einige"? (tam)

Bei dem im Dorf wollte ich eigentlich auf die HD-Kandidaturen hinaus und damit wäre vor allem alogheo gemeint. Außerdem ist mir nach wie vor ein Rätsel, was blacklands an den beiden Worten von mollo dorfisch fand.

Kann Black sein Spiel nicht ändern? (tam)

Klar. Er ist für mich ein sehr unberechenbarer Spieler, weshalb ich ihn auch nicht als HD haben will. Allerdings war einer der ganz wenigen die versucht haben das Spiel voranzubringen. Im Dorf ist er nur deshalb bei mir noch nicht, aber es ist mir halt positiv aufgefallen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 26.10.2013 20:26

@ Alog: Bleibt deine Motivation, lange für Posts zu brauchen, so? Und Hast du vor, bei Textanalyse zu bleiben oder willst du Wolfsanalyse draus machen?
Tam
Hatte ich iirc schon gesagt, dass ich nie vorhatte, so weiterzuschreiben, weil das zu aufwendig ist und zu wenig nutzen hat.

@ Alog: Wieso findest du < 1/3 des Spiels Spam unsinnig?
Tam
Es ging um das genau jeden dritten Post. Übermäßigen Spam zu verhindern find ich aber iO.

@ Alog: Würdest du mich wählen?
Tam
Hatte ich iirc auch schon gesagt: nein, weil ich mit dir noch kein Spiel gespielt habe

wieso genau in diesem spiel? bzw. warum erst, wenn daro es ausspricht?
Xaps
Da ich in meinen bisherigen Spielen mich immer nicht zur Wahl gestellt hatte, habe ich aus Gewohnheit keinen Gedanken daran verschwendet, ob ich mich zur Wahl stellen lasse oder nicht. Als dann Daro nachgefragt hat, hab ich mir gedacht warum eigtl nicht und dass ja iwann auch mal das erste mal sein muss.

wie gut kannst du mamo einschätzen?
Xaps
idR ganz gut

@ Alog: Du willst ernsthaft Arcardy ne Stimme mehr geben?
Tam
Im worst-case, ja. Da sich ja aber mollo schon aufgestellt hat, fällt diese Option damit eigtl schon flach..

@ Alog: Was hat Ernte mit dem Thema zu tun?
Tam
War das nicht der Teil, wo ihr selber nachdenken solltet? Ich hab keine Ahnung, was das damit zu tun hat^^

Mmmh, von Mamo ist immer noch nix gekommen..

Mollo

Black: 2 (Black, Xaps)
Mollo: 2 (Mollo, alog)
Tam: 1 (Tam)

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 20:29

idR ganz gut (alog)

wieso setzt du "in der regel" davor?
scheint so, als ob du dich absichern willst

@alog: wie gut kannst du mollo einschätzen?
und warum nicht mamo, wenn du sie eh "idR ganz gut" einschätzen kannst?

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:30

also weißt du, dass blacky wolf ist.....?-Xaps

Hä? Was hat das jetzt damit zu tun? 

@ Daro: Wieso sind HD-Favoriten automatisch im Dorf? 

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Mollo010 am 26.10.2013 20:31

@tam der titel diese spiel edna bricht aus ist der titel eines computerspieles. Harvey, der hase auf dem bild , spielt eine wichtige rolle in dem spiel
Ich wähle black nichts als hd weil ih ihn sehr schwer zum einschätzen finde

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Daro am 26.10.2013 20:32

@ Daro: Wieso sind HD-Favoriten automatisch im Dorf? (tam)

Wie kommst du denn darauf?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:33

Hatte ich iirc schon gesagt, dass ich nie vorhatte, so weiterzuschreiben, weil das zu aufwendig ist und zu wenig nutzen hat.-Alog

erstens "nie" ist nicht dasselbe wie "vielleicht ein paar Posts". Und das war ja auch nicht direkt meine Frage. Ich wollte wissen, ob du gleich viel Energie ins Wölfe finden investierst wie ins sinnlose Texte schreiben an Tag 0.

Es ging um das genau jeden dritten Post. Übermäßigen Spam zu verhindern find ich aber iO.-Alog

 Und du dachtest echt der zählt das nach?

Hatte ich iirc auch schon gesagt: nein, weil ich mit dir noch kein Spiel gespielt habe-Alog
Du sagtest, du lässt dich von dem geschrebenen beeinflussen, deswegen hab ich gefragt.
 

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:34

Wie kommst du denn darauf?-daro

Weil du gesagt hast, "einige sehen Mollo im Dorf"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum