Spiel159-Bella-Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings-EdnabrichtausAkt1:Wirversuchen,nichtwahnsinnigzuwerden(beendet)Sieger niema

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:03

So. Werde mal alogs Post lesen und mir Xaps und Black nochmal anschauen.

@ Black: Wieso sind 6 von 8 50%? Oder wie ist deine Definition von "anwesend"?

Gründe für diese Tatsache könnten zum einen sein, dass er Wolf ist und seinen Mitwolf schon vor diesem introduierenden Beitrag begrüßt hat-alog

Aluhut: Wenn Alog Wolf, gibt es exakt einen Mitwolf. 

@ Black: Ich hab mir die Frage noch aufgehoben, bis ich durch Alogs Post durch war, aber wie sicher bist du dir bei deinem WWteamausschluss Ardy-Alog? (bzw. warst es zu dem Zeitpunkt)

Daro mir allmogheo möglich-Black

möglich oder wahrscheinlich?

Mollos Reaktion auf xaps ist dörfisch, kann dich aber noch ändern-Black

Wieso kann sich eine geschriebene reaktion ändern? bzw. wieso pochst du später so darauf, dass mollos reaktion und nicht Mollo dörfisch ist, wenn du eh Mollo meinst (weil er sich noch ändern kann)?

Black gefällt mir noch nicht wirklich. 

Ich selbst werd mich nicht zum HD aufstellen, da meistens zu den lynchzeiten nicht da.-Xaps

Black hat sich gevotet obwohl er nicht da ist. Was hältst du davon? 

@ Black: Was hältst du von Alogheos erstem Post auf Seite zwei?

@ Alog: Du willst ernsthaft Arcardy ne Stimme mehr geben?

@ Daro:

Ich finde es interessant, dass mollo erneut von einigen im Dorf gesehen wird-Daro

Mindestens zwei deiner 4 Zitate passen nicht zu deiner Aussage. Und Wer sind "einige"?

btw. erinnerst du mich grad überhaupt nicht an dein Wolfsspiel, da warst du irgendwie unkonkreter, weshalb ich dich auch gescannt hatte. Hier machst du deutlich mehr klare Aussagen und beziehst deutlich stärker Position.-Daro über Black

Kann Black sein Spiel nicht ändern?

Von xaps kam bislang wenig, aber die Nummer bringt er nicht als Wolf.

Welche Nummer? Trollende Dorfis kann auch ein Wolf lynchen.


@ Bella: Was passiert bei UE bei der HD-Wahl?

Weil ich noch nie zum HD gewählt wurde und ich seit Juni mitspiele und ich unbedingt HD sein möchte.-Arcardy

Denkst du, du als HD bist gut fürs Dorf? 

@ Xaps: Wie findest du Alog und Mollo zurzeit?

eher dorfig oder wolfig?-Xaps

wolfig.
Und wieso stellst du dich nicht auf, sondern votest Black?
Und du denkst wir haben gar keinen Fehllynch?


Und dann noch eher OT:

@ Alog: Was hat Ernte mit dem Thema zu tun?
@Arcardy: Was findest du interessant am Thema?
 

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Bella am 26.10.2013 20:04

@ Bella: Was passiert bei UE bei der HD-Wahl?

Startpost lesen! 
 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:06

@ Black: Wieso nicht kein HD? Machst doch sonst gern wenn ich mich recht erinnere. Black und Mollo mag ich nicht als HD. Xaps will nicht. mamo schreibt nicht. Also: Tam

Stand:

Black: 2 (Black, Xaps)
Mollo: 1 (Mollo)
Tam: 1 (Tam)

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:07

@ Bella es sterben beide HD-Kandidaten?

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Bella am 26.10.2013 20:09

@ Bella es sterben beide HD-Kandidaten?

Magstes ausprobieren?

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:10

Ich fand es etwas komisch, deswegen habe ich gefragt. Aber ich kündige an, dass ich im Falle eines UE lieber Black als Mollo vote und mit allen Mitteln ein UE vermeiden möchte.

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 20:10

Black hat sich gevotet obwohl er nicht da ist. Was hältst du davon? (tam)

passt so

Black gefällt mir noch nicht wirklich. (tam)

was genau?

@ Xaps: Wie findest du Alog und Mollo zurzeit? (tam)

alog eher zu den wölfen, da er sich sehr viel mühe für seinen trollpost gemacht hat und dann nichts nachgekommen ist. mollo eher neutral bis jetzt

Und wieso stellst du dich nicht auf, sondern votest Black? (tam)

weil ich keine lust auf den HD habe, wenn ich am abend keine zeit habe

Und du denkst wir haben gar keinen Fehllynch? (tam)

auch mit fehllynch sollten wir es am montag gelöst haben







Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 20:11

Ich fand es etwas komisch, deswegen habe ich gefragt. Aber ich kündige an, dass ich im Falle eines UE lieber Black als Mollo vote und mit allen Mitteln ein UE vermeiden möchte. (tam)

wenn mollo wolf, tam auch

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:15

was genau?-Xaps

Blacks Einstieg (trollt mit einem Gedicht und beschwert sich dann über Troll), und seine Aufstellung zum HD.

 
wenn mollo wolf, tam auch-Xaps

Wieso? imo wäre es für mich als Wolf doch klüger, nichts anzukündigen?

Und wenn du mollos und Aloggs leichte Überzeugbarkeit vergleichst?

Und rechne mir mal bitte vor, wie du mit fehllynch übermorgen das Spiel mit mindestens 2 Wölfen gelöst haben willst.

 

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 20:18

Wieso? imo wäre es für mich als Wolf doch klüger, nichts anzukündigen? (tam)

und du würdest dann natürlich deinen mitwolf sterben lassen?

Und wenn du mollos und Aloggs leichte Überzeugbarkeit vergleichst? (tam)

zwecks was?

Und rechne mir mal bitte vor, wie du mit fehllynch übermorgen das Spiel mit mindestens 2 Wölfen gelöst haben willst. (tam)

wirst schon sehn...


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum