Spiel159-Bella-Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings-EdnabrichtausAkt1:Wirversuchen,nichtwahnsinnigzuwerden(beendet)Sieger niema

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Daro am 26.10.2013 17:22

Das hab ich schon verstanden :) Ich wollt nur noch mal meine unglückliche Formulierung oben erklären.

btw. erinnerst du mich grad überhaupt nicht an dein Wolfsspiel, da warst du irgendwie unkonkreter, weshalb ich dich auch gescannt hatte. Hier machst du deutlich mehr klare Aussagen und beziehst deutlich stärker Position. Allgemein finde ich es aufgrund der geringe Beteiligung grad allerdings sehr schwierig konkrete Aussagen zu finden.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von blacklands am 26.10.2013 17:38

Wär auch traurig wenn ich in jeder Rolle so gammelig wäre wie in den letzten Runden.
Aber egal.
Konkret fällt es auf dass es für we unverhältnismäßig ruhig ist hier, plus nach meinem Auftritt gab es fast keine Reaktionen. Was mich de Fakto schon n bissl wundert weil ich massiv angriffsfläche geboten habe.
Von Arcardy kommt deutlich weniger als in seiner letzten Parti. Allogheo ist für mich komplett nichtssagen. Von xaps kam bislang wenig, aber die Nummer bringt er nicht als Wolf.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von blacklands am 26.10.2013 18:07

blacklsnds
BTW ist's traurig dass 3 h vor hd wähl grad mal 50% anwesend war,
Alternativen seh ich grad keine

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Bella am 26.10.2013 18:13

Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig dafür, dass durch den Start dieses Spieles der Vulkan E(Ä)dna wieder ausgebrochen ist

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Mollo010 am 26.10.2013 18:27

mollo010

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von blacklands am 26.10.2013 18:29

Bin dann Off

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 19:22

Hallo ihr :)

Ich bin jetzt auch mal da. :) Und das ist mein erstes Spiel seit langem, endlich mal wieder Zeit :) Und muss euch vorwarnen, morgen werde ich wieder so spät on kommen wie heute (doofe Arbeit ;) ), aber ab Montag hab ich komplett frei und kann den ganzen Tag am PC sitzen, sofern nötig.

(Achtung chronologischer Post:) Weil ich dank ferien so viel Zeit habe (ab Montag), würde ich mich auch zum HD aufstellen. 

Dann zu den anderen Spielern: Mit Mollo, Daro und Alogheo habe ich noch kein Forenspiel gespielt, allerdings hab ich schon etwas von euch gelesen. Zum HD würde ich euch drei aber nicht wollen. Arcardy mag ich auch nicht zum HD. Bleiben Black, Xaps und Mamoko. Black mag ich auch nicht zum HD, weil ich ihn zu schlecht einschätzen kann. Ich bilde mir ein, Xaps und Mamo etwas einschätzen zu können und deswegen wären die meine anderen HD-Optionen.

Jetzt mach ich mich mal ans Lesen. 

@ Mollo: Hast du Spiele aus diesem Forum, bei denen du nicht selbst mitgespielt hast, nachgelesen? Und für dumme Leute: Wer ist harvey?

BTW wer will dass er mir gefällt trollt maximal in jedem 3. Post.-Black

+1

Und seit wann kannst du dichten, Black?

Alogs Post habe ich nur überflogen. Werde ich nachher nochmal lesen, aber erstmal das Wichtige. Und Aluhut: Alog unwahrscheinlich Wolf mit Black. Und Aluhut zwei: Alog war langweilig.
@ Alog: Bleibt deine Motivation, lange für Posts zu brauchen, so? Und Hast du vor, bei Textanalyse zu bleiben oder willst du Wolfsanalyse draus machen?

Daros Post finde ich sehr entspannend dem ganzen Getrolle von davor gegenüber.
Von den Mitspielern kenne ich abgesehen von Tambudurana alle bereits aus vorherigen Forenspielen.-Daro
denkst du, du kennst mich aus dem Chat?
Wieso kannst du die Xaps vorstellen, Black aber nicht?
Daro kriegt ein kleines Plus, weil er die gleichen Fragen wie ich hat. 

An eine Kandidatur hab ich noch gar nicht gedacht..-alog

schlecht. Wieso machst du dir Gedanken, wie du trollen kannst aber nicht über Spielrelevantes, das du beisteuern kannst?

@ Arcardy: Wieso willst du HD werden?

dezidierten Bezügen-Black

Einmal für Dummies: Was heißt dezidiert?
Und magst du sagen, wieso Xaps Dorf?

@ Alog: Wieso findest du < 1/3 des Spiels Spam unsinnig?

@ Alog: Würdest du mich wählen?

dahaste recht wenn das so weiter geht wähl ich mich selbst obwohl ich das selbstwählen nocht mag-Black

Wieso lässt du dich so leicht vol Black überreden? Wie fandest du Alogs Posts bisher? Denkst du, er ändert das?

Einige Frage an euch alle drei: Warum nicht Tam?-Daro

Warum sollten sie mich denn in betracht ziehen, wenn ich weder schon geschrieben habe noch bekannt bin noch in letzter zeit ein spiel gespielt habe?

@ blacky: Wieso ist es dir in diesem Spiel (das meiner Meinung nach dem Start nach in Ninjavotes enden könnte) egal, dass du zur Lynchung nicht da bist? 

BTW ist's traurig dass 3 h vor hd wähl grad mal 50% anwesend war,-Black
Sorry war halt arbeiten :/


OT @ Startpost: öh...anzünden kann ich nicht so gut...bei mir geht immer der Behälter wo das anzuzündende drin ist kaputt bevor was brennt :(  

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Arcardy am 26.10.2013 19:47

Weil ich noch nie zum HD gewählt wurde und ich seit Juni mitspiele und ich unbedingt HD sein möchte.
Und weil ich verdammt gut spiele ;)
@Blacklands Am Nachmittag darf man aber auch nicht mehr rausgehen -.-
Ich hab ein Reallife, daswegen bin ich nicht 24/7 online. 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 19:57

Bei der HD-Wahl werde ich wie üblich nach dem gehen, was die einzelnen Personen in dem Spiel so geschrieben haben. (daro)

wie siehts zur zeit aus?

@mollo, arcardy und xaps Wen könntet ihr euch gut als HD vorstellen? (daro)

kommt noch weiter unten
btw. warum nur diese drei gefragt?

Ich denk, ich werde mich in diesem Spiel zum ersten mal als HD-Kandidat zur Verfügung stellen. (alog)

wieso genau in diesem spiel? bzw. warum erst, wenn daro es ausspricht?

Wir einigen uns darauf dass posts mit keinen dezidierten Bezügen als wölfisch deklariert werden. (blacky)

+1

So einfach ist das ganze sicher nicht, blacklands (bella)

ich denke eher, dass es noch einfacher ist

Heißt jeder dritte Post statistisch jeder dritte, oder abgezählt jeder dritte?^^ (alog)

was genau verstehst dabei nicht?

außerdem stelle ich mich zur HD whal auf (mollo)

hat es dir im letzten spiel so gut gefallen?

dahaste recht wenn das so weiter geht wähl ich mich selbst obwohl ich das selbstwählen nocht mag (mollo)

wieso hast du früher nicht schon daran gedacht?

Das war bereits im letzten Spiel der Fall, wo er von Jan und xaver zum HD-Kandidaten gemacht wurde ohne, dass von ihm bislang groß was gekommen war. (daro)

sag mal schnell jan´s rolle im letzten spiel und stell dir diese aussage nochmal...

Das so genau abzählen zu wollen (alog)

ich finde das passt so, den wie schon gsagt, vote ich den trolligsten, wenn ich keinen ww vermute/sehe

Ich hab ihn lediglich für die HD-Wahl in Betracht gezogen, genauso wie Mamo, die ja noch nicht mal iwas geschrieben hat. (alog)

wie gut kannst du mamo einschätzen?

Ich wollte bei dem Beitrag mit mollo auf seine HD-Kandidatur hinaus (daro)

auf was?

btw. erinnerst du mich grad überhaupt nicht an dein Wolfsspiel, da warst du irgendwie unkonkreter, weshalb ich dich auch gescannt hatte. Hier machst du deutlich mehr klare Aussagen und beziehst deutlich stärker Position. Allgemein finde ich es aufgrund der geringe Beteiligung grad allerdings sehr schwierig konkrete Aussagen zu finden. (daro)

was hat deine einschätzung zu blacky mit dem fett gedruckten teil zu tun?

Von xaps kam bislang wenig, aber die Nummer bringt er nicht als Wolf. (blacky)

warum wohl?

uuuuhhhhh...blacky stellt sich zum HD auf

blacky

@mollo: warum nicht blacky zum HD wählen?

Alogs Post habe ich nur überflogen. (tam)

eher dorfig oder wolfig?


btw. denke ich mal, dass wir das spiel in so einer kleinen runde, bis spätestens montag gelöst haben


Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von blacklands am 26.10.2013 19:58

Nur n kurzer Einwurf
@ tam: xaps is Dorfi weil ist halt so
Und mir ist's nicht egal dass ich am Abend nicht in bin aber kei hd fällt flach und eine Alternative die zum einen will und die für mich auch wirklich passt existiert nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum