Spiel159-Bella-Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings-EdnabrichtausAkt1:Wirversuchen,nichtwahnsinnigzuwerden(beendet)Sieger niema

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel159-Bella-Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings-EdnabrichtausAkt1:Wirversuchen,nichtwahnsinnigzuwerden(beendet)Sieger n

von blacklands am 08.11.2013 06:50

Verlierer
Wölfe: Daro, Arcardy, David
Tambudarana: Hexe
blacklands: Jäger&Tratschtante, verliebt in xaps
xaps: Sündenbock, Holde Maid, verliebt in blacklands
Mollo010: Amor, WM
alogheo: Schwärmerin

Sieger keiner

Spielleiter Bella

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von blacklands am 31.10.2013 07:42

Nur weil ich verliebt wurde...

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Bella am 31.10.2013 07:16

Nein blacklands, als du gestorben bist hast du den hd ab david weitergegeben ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von blacklands am 31.10.2013 06:47

nice ich gewinne als HD, also vielen Dank Bella, hat mich sehr gefreut.

kk. sehr amüsant

War interessant mal hd zu sei, aber brauch ich nicht nochmal
die idee wäre abei mir eigentlich folgende gewesen:

tag 0 zuerst stell ich mich nicht auf, dann darf ich als Tratsche eienn aussuchen  -> Xaps der mir sagt er is Sündy und holde M
Dann schau ich wer auf mich stimmt (David anguck, dass du mich zum hd wählst...) Ich save xapse sterbe in nacht 1 (das hab ich xaps auch geschrieben das das mein eigentlicher plan ist). übergebe xaps den hd
-> nacht 1 kann dann ein seher rumguken und eien weitere person saven (btw. an der stelle mich zu verwenden wo ich tag 1 schon extrem aufgedreht habe ist nicht so die ganz kluge entscheidung für nen seher. die Chance dass ich dann sterbe ist recht hoch.

-> tag 1 kann dann > 50% der dorfgemeinschaft gesaved werden.

lief dann doch alles anders als eigentlioch gewolt^^ einzig dass ich angegriffen wurde in na ht 1 war ne korrekte prognose.

dann zum xaps thema und sündi: das war meine idee. ich hatte keine wirkliche zeit und wollte schauen was passiert und notfals einen umballern

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Mollo010 am 30.10.2013 21:50

ich spoiler nicht und ich sag auch nichts mehr dazu

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Bella am 30.10.2013 21:46

jetzt spoilert mir aber die arme tam nicht ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 30.10.2013 21:46

Aber warum Harvey, unsern besten Freund?

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 30.10.2013 21:46

Ja ich weiß wer harvey ist

Aber ich hab mich nur gewundert, weil Harvey ist ja der "gute" im gegensatz zu dem Doktor oder Alfred oder so..:D 

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Bella am 30.10.2013 21:45

Aber mir hat das Spiel viel Spaß gemacht, danke an bella und an all die Mitspieler (und an gronkh, bin schon bei nummer 6 vom letsplay xD)

Mission erfüllt!

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Mollo010 am 30.10.2013 21:44

einfach so hab gedacht dass es keine wölfe gibt und harvey müsstest du ja jetzt kennen tam

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum