Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Woelfin_78 on 10/20/2013 08:49 PM

@ Daro, Xaver und Mollo:
Welche Erfahrungen habt ihr bisher so?
Welche Rolle mögt ihr am liebsten? Wieso?
Haltet ihr den HD für wichtig? Wieso / Wieso nicht?

@ den Rest:
Muss ich was über den Spielstil der für mich neuen Spieler wissen?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

Mollo010

27, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 713

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Mollo010 on 10/20/2013 08:56 PM

@woelfin das müsste mein 4 game hier sein
bis jetzt hab ich noch keine lieblingsrolle ich mag eingentlich alle die ich bis jetzt hatte
HD ist wichtig da er durch die zwei stimmen den wölfen das leben schwer machen kann
und xaver post können wenn man sie liest eine verwirrende wirkung haben

Reply

Daro

28, male

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 827

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Daro on 10/20/2013 09:24 PM

@ Woelfin
Ich hab bislang abgesehen von zwei Forenspielen noch keine online-Erfahrung, im Reallife spiel ich gerne und oft.
Ich bin persönlich am liebsten einfacher Dorfbewohner, weil man in dieser Rolle sich voll und ganz auf das Geschriebene konzentrieren kann und sich daraus erschließen kann, wer versucht das Dorf voranzubringen und wer nicht. Während man als Sonderrolle oft versuchen muss irgendwelche Vermittlungen oder Verdeckungen von Informationen/Zusammenhängen einzubringen, kann man sich als Dorfbewohner ganz darauf konzentrieren wer jetzt wen schützt, warum jemand was macht oder wer wohl nicht zusammenspielt. Bei den Sonderrollen mag ich sonst den Doppelgänger, Trunkenbold, Verfluchter oder Jason ganz gern, weil diese dem eigenen Spiel nochmal ne ganz neue Richtung geben können und man ganz andere Möglichkeiten hat.
Die HD-Wahl halt ich für relativ wichtig, da man oft schon aus den Wahlergebnissen Rückschlüsse auf die einzelnen Personen gewinnen kann, welche das sind ist von Situation zu Situation anders. Allerdings find ich es dann immer nicht so prickelnd, wenn am Ende zwei Dorfbewohner gegen einen Wolfs-HD spielen und dann der Zufall entscheidet, deshalb ist mir die Variante, dass der HD bei unentschieden entscheidet lieber.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Woelfin_78 on 10/20/2013 09:35 PM

Danke, ihr beiden

@Mollo:
Was warst du bisher denn hier?

Bin mal gespannt, wann die anderen eintrudeln...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

Mollo010

27, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 713

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Mollo010 on 10/20/2013 09:41 PM

@wölfin
seher
WWJ
und Miltank (hexenheiltrank)

Reply

Arcardy

26, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1202

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Arcardy on 10/20/2013 09:49 PM

Natürlich kann sich mein Spielstil gebessert haben
Aber ich hatte jetzt ne lange Pause, und jetzt ist er wieder schlecht. 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Woelfin_78 on 10/20/2013 09:53 PM

Miltank? Das kenne ich noch gar nicht. War das ne Testrolle?

@Ardy:
Nicht so pessimistisch. Gib einfach dein Bestes.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

Mollo010

27, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 713

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Mollo010 on 10/20/2013 10:01 PM

nein war das sonder spiel bei david
miltank ist ein pokemon

Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Woelfin_78 on 10/20/2013 10:06 PM

Ach so *boink*

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

xaver

24, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 917

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from xaver on 10/20/2013 10:54 PM

@woelfin das hier ist erst mein zweites online spiel, hab aber schon erfahrung im reallife.
Bin bei meinen ersten spiel DB gewesen und war das erste lynchopfer und konnte nicht mehr viel zum Spiel beitragen aber ich habe es bis zum schluss verfolgt.

Ich finde dass mollo sich gut als HD geschlagen und könnte mir vorstelleb ihn zu wählen, wenn ermöchte.

und xaver post können wenn man sie liest eine verwirrende wirkung haben
Mollo

Waren meine posts wirklich so verwirrend?

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Last

« Back to forum