Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 14.10.2013 21:58Und noch ne Frage an Hors : Warum hast Du am letzten Tag nich abgestimmt?
von Shadow am 14.10.2013 21:58Mich hättet ihr heute eh nicht lynchen können, von daher ^^ Du warst DP, so falsch lag der Horst doch gar nicht :3
von David.R96 am 14.10.2013 21:58Kleiner Fakt am Rande:
Als nur noch alog, shad, alca und Horst lebten, hatte jede Partei eine relativ gute Chance, zu gewinnen. Es war also selbst für mich ziemlich spannend ^^
Selbst als nur noch Horst und Shadow lebten, wusste ich nicht, wer gewinnt (hätte Shadow etwas Anderes als Feuersturm eingesetzt oder darauf verzichtet, hätte Horst gewonnen)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Daro am 14.10.2013 22:00Ich wurde nur umgebracht um Data zu belasten oder?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Shadow am 14.10.2013 22:04Hmm..ich hab dich "damals" vorgeschlagen Daro.. eigentlich eher weil du schön im Dorf standest und du nen guten Riecher hattest. Wegen Data glaub ich nicht. Naja, ich hab euch die Gründe ja sogar ins Spiel gepostet.
@Dave: Oha, gut das ich ihn meine volle Macht geboten habe
von Daro am 14.10.2013 22:07Mein Riecher hat bei dir wohl ein bisschen versagt... wobei mirs klar wurde als du auf Horst losgegangen bist. Und Data war übrigens meine SChuld aber so wie er gespielt hat wer er wohl eh gelyncht worden. Schade fand ich Mattusch, da darf ich einaml tratschen und dann stirbt der nach 20 Minuten
Aber ansonsten Glückwunsch das war ein echt starkes Spiel von dir :)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Mondhase am 14.10.2013 22:17Es hat echt Spaß gemacht als WW und das auch noch mit der tollen Shadow
Wir haben immer so viele zusammen getüfftelt, am Ende war mir klar, dass
ich bald gelyncht werde, deswegen habe ich mir keine allzu große Mühe gegeben,
aber konnte das Dorf noch verwirren, indem ich Alca den HD gab und die Leute dazu
animiert habe, Horst als Endgegner zu betrachten xD
Ansonsten war echt ein supercooles Sonderspiel, das ich mal halbwegs gecheckt habe.
Doof fand ich es von Prof, der mich in die Enge getrieben hat xD
Als Mamo belebt wurde, war es spannend, jede Sekunde hätte Shadow gescannt werden können xD
von Daro am 14.10.2013 22:24Wurde eigentlich Data oder ich gescannt Mamo?
Ich fand das Spiel und das Setting klasse. Allerdings hab ich bei meinen Attacken etwas daneben gegriffen.
Schwer fand ichs am Anfang bei den ganzen mir unbekannten HD-Kandidaten die alle so wenig geschrieben haben die richtige Entscheidung zu treffen. Was ich ja auch ordentlich vermasselt habe xD
von Raidho am 14.10.2013 22:26Ach das Spiel hat Spaß gemacht :)
Gratulation an die Wölfe ^^ Und vorallem an Shadow, das war hervorragend gespielt, hätte echt nicht gedacht das du böse bist.
So und wer hat jetzt meinen Delegator Nacht 1 kaputt gemacht? :(
Edith sagt ihr sollt euch den 31.10 schon mal vormerken ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Jan am 14.10.2013 22:49Glückwunsch an die Bösen. Schonwieder habe ich mich in Shadow geirrt...
Auch ich habe nie Glück mit meinen Attacken gehabt. Da versuche ich schon Items zu stehlen und weder Shaty noch Mondi hatten eines.^^
Ansonsten würde mich noch interessieren, warum ich gestorben bin, könntet der/die Täter mir bitte sagen, warum.
Ansonsten auch danke an David für das Spiel.
Danke auch, dass ich ein Pokemon von meiner Wunschliste erhalten habe. Ich fand es ulkig, dass auch noch drei andere Pokémon von meiner Wunschliste dabei waren: Glumanda, Abra und Ditto.