Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 21:58Ich vermute, dass SHATALA bei ihm nen Seher vermutet und weil die Wölfe das nicht so gesehen haben kommt diese Aussage. Keine Ahnung allerdings, was das sein soll^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 22:00SHATALA
Und warum genau kann er nicht dorfi sein, der sich bei MAMO geirrt hat und halt nicht gefressen wurde weil er obv kein seher ist?
Porfi (© by Juila) ;)
von Nana am 09.10.2013 22:01so alle nachtakionen sollten durchgegeben sein
Prof ist der hintergrund deines pfeils an sich einer der sich positiv auf mich auswirken sollte?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shadow am 09.10.2013 22:02@Shaty: Ja, aber eigentlich auch nicht. Komme mir gerade ziemlich blöd vor, dass ich nicht so versteh warum wieso und so weiter..
Nen Seher kann man auch schlecht bei Sama vermuten, wenn Mamo schon einer war *grübel*
@Shaty: Also gehst du nicht von einem Prof-Scan aus?
von Shatala am 09.10.2013 22:04@Prof...warum verteidigst du Sama, obwohl er doch wohl auf deiner Lynchliste war?
@Shad ...es ging um gestern, da wussten die wölfe noch nicht, dass Mamo seher war
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 22:04@NANA: Wie meinst du das? Dass ich dir mit dem Pfeil helfen will?
Porfi (© by Juila) ;)
von Nana am 09.10.2013 22:06ja
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shadow am 09.10.2013 22:08@Shaty: Ah ok, gestern. Und heute wussten sie das? okk
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 22:09Falsch
Porfi (© by Juila) ;)
von Nana am 09.10.2013 22:11schade das wäre der einzige grund gewesen dich nach zu vollziehen und dich als sichersten db zu sehen. naja war ne idee die ich hatte, schade das dem nicht so ist.