Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von ProfessorDusselig am 08.10.2013 20:18Und da noch fast 24 Stunden später seinen senf zugeben zu müssen ist natürlich total sinnvoll
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 08.10.2013 20:21PROF durch SAMA ersetzen, dann +1 für den kompletten Post
Porfi (© by Juila) ;)
von Mattusch am 08.10.2013 20:23Mmhh vielleicht sind die Begründungen doch mal eben und bereits genannt gewesen... Die drei S kann ich mir eben als gutes Level-Team vorstellen. Würde schon gut passen. Keiner hat sich lieb und Nachts lassen sie all ihre Wut an Anderen aus.
Abgesehen davon ist Samas Verhalten nun mal wirklich komisch. Dass bezweifelt glaub ich kaum einer. Ja, es muss nicht unbedingt heißen, dass er böse ist, aber es passt gerade in das Bild rein.
Shaty kann in dem mit am wenigsten dafür. Sie ist im Grunde das „Opfer", habe aber meine ich im Kopf, dass ich diese „Show" auch in einem anderem Spiel schon mal gesehen habe.
Beim Schatten ist dieses Einmischen bei mir so im Kopf gebliebenen.
Mond... Ja Mond erinnert mich irgendwie an Chucky die Mörderpuppe. Herzchen, Knuddel und Co. Aber insgeheim denkt sie sich „Muhahahaha ich habe die Macht, alle denken ich bin niedlich!".
Das fing schon mit ihrem ersten Post an. „Die Schnurrbärte sind echt witzig „, wenn man hier wieder über interpretiert, könnte man da raus was schließen.
Dieses „ich würde gerne HD sein, aber andere sollten es noch lieber sein". Mh.
Ich kann es nicht gut meine Gedanken in passende Worte zu fassen. Vielleicht versteht mich der ein oder Andere.
Abwarten.
Gibt es sonst noch Neuigkeiten?
Auf Wunsch entfernt
von Raidho am 08.10.2013 20:24Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 2 (Mamo, Xaps)
Graf: 4 (alcapone, Graf, Mollo, Alog)
Mollo: 4 (Data, Shad, Tem, Raidho)
Pazi: 1 (Jan)
Nen Graf-Wolf würde wahrscheinlich eher UDR schwimmen und so noch ein paar Tage rauszögern. Evtl. kommt dann ja auch noch Woelfin für ihn rein und dann sehen wir weiter.
Abhängig von Mollos Spielereinschätzung und dem aktuellen UE behalte ich mir vor noch um zu stimmen.
Imo könnten Prof und Sama auch ne Partei sein, die sich gegenseitig kicken müssen oder halt wie Bowser und Mario in Metas(?) Impro.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mondhase am 08.10.2013 20:24Von der Interaktion usw passt das für mich nicht alles. Ich denke die Wölfe versuchen Shatala verdächtig aussehen zu lassen. Ich könnte mir auch ein Wolfsteam zwischen Prof und Sama vorstellen. Müssen mal weiterschauen, was da noch so geschrieben wird. Wie gesagt ist es nur eine Theorie, kann auch sein, dass alle drei DB sind.
Warum sollte ein DB nicht auf Fragen antworten? Ich verstehe seine Gründe nicht, warum er nicht antwortet.
Verdächtig finde ich wie gesagt Sama, Graf, Mollo und zu vielen kann ich nichts sagen, da zu wenig kommt.
--> Muss noch weiterlesen (Stand Seite 23)
Musst du doch auch nicht? Wieso greifst du mich raus?
Ich finde es gut, dass du mich zwar hinterfragts, aber was meiintest du genau mit der Stelle von wegen scanresistente Rolle, wen meinst du damit? Ich hab nochmal gefragt, warum dich doch so viele Wähler gewählt haben, obwohl du nicht mehr da warst. Ich wollte dich ja auch wählen, war mir dann aber unsicher, da nichts mehr kam von deiner Seite. Deswegen habe ich nochmal die anderen gefragt, wollte dich nicht gleich wegschieben weil du einen Tag nicht da warst.
Übrigens war die Frage eher auch an Prof gerichtet. Mich hat es schon gewundert, dass er nicht mich, sondern dich wählt, obwohl du weniger aktiv warst gestern. Später habe ich dann die Frage nur an Prof gerichtet. Ich wollte dich nicht schlecht machen, oder so. Aber dann habe ich mich eben für Shadow entschieden, da ihre Beiträge sehr gut sind und ich sie dorfig fand.
Das heißt du suchst unter den HD-Kandidaten einen Wolf und hast deswegen mich herausgepickt oben?
Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die WWs einen HD aufstellen lassen haben.
Bei 5 Spielern, die du nennst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dort ein Wolf ist sehr hoch ^^
Kannst du das nicht weiter begrenzen?
Was jetzt? xD
Okay, an der Stelle sagt Raihdo selbst, dass natürlich bei 5 Leuten die Wahrscheinlichkeit höher ist.
Prof, Nana und Sama habe ich in diesem Spiel alles andere als antreibend erlebt. Wie passt die Aussage mit den 5 Leuten, die du genannt hast zusammen?
Meinst du? Weil ich tue mich momentan echt schwer Xaps einzuschätzen. Ich hatte bisher nur Spiele mit ihm, wo er Dorf war. Hat noch jemand Meinungen über Xaps?
Den Vote auf Mamo von Sama kann ich verstehen --> Hoffe es kommt noch eine Erklärung von ihm.
Du hast im Alleingang die Wölfe zum Sieg geführt! Sei nicht so bescheiden ;)
Notiz: Daro und Temp eher kein Wolfs-Team.
Nein, das war nicht an dich gerichtet Ich meinte es allgemein, dass ich kein aggressives Spielverhalten mag, daher wähle ich eher ausgeglichen HDs. Finde zB. Shadow von der Spielweise sehr angenehm.
+1 Da gebe ich dir recht.
Man merkt, dass er kein Bock hat usw. Jetzt wo seine Taktik (sich verstecken hinter der Masse) nicht klappt, gibt er sofort auf. Graf bietet sich gerade ganz gut an, weil ich gerade von den Aktiven Leuten nicht wirklich weiß, wen ich da lynchen könte. Andere Option: Mollo - Ich vote Später.
David hat das irgendwo erwähnt, dass die Bösen einen Schnurrbart tragen. Entweder im Eingangspost oder im alten Anmeldungsthread.
Warum votest du Pazifismus, aber hast Zeit so viele Sachen zu zitieren? Finde ich verdächtig!
Kann auch gut sein, aber ich finde sein Verhalten gerade nicht dass es dem Dorf weiterhilft.
@Jan: Meine Tendenzen sind eher bauchgefühl bzw. habe ich ein paar mal begründet, warum ich wen ins Dorf stelle.
Momentan bin ich mir bei dir nicht mal mehr sicher, wie gesagt du stellst mehr Fragen als Ausssagen.
Am Anfang habe ich mich natürlich gefreut mit so vielen alten Hasen zu spielen, daher hatte ich auch Leute wie dich oder Raidho und Mamo auf meiner mögliche HD-Liste. Jedoch denke ich, dass ihr mit mir als HD keine schlechte Wahl getroffen hahbt. Ich versuch aktiv mitzuspielen und habe zB. mehr Zeit als du oder andere.
Mondi 4 (Temi, Shaty, Xaps, Daro)
Mamo 2 (Jan, alogheo)
Prof 2 (Raidho, Shad)
Raidho 3 (Mamo, Nana, Prof)
Shat 1 (Mattusch)
shadow 1 (Mondi)
Was man sehr deutlich an der Liste sieht, ist dass es sehr viele HD-Kandidaten gab und folglich mehr zur Auswahl.
Ich denke an der HD-Wahl sieht man nicht wirklich eine Tendenz, man könnte sagen, dass ich knapp gewonnen habe und die meisten sehr planlos waren. Ich hätte nicht wirklich gerechnet mit einem Sieg, da so viele gute Spieler dabei sind.
Außerdem finde ich, dass man durch die HD-wahl keine Aussagen treffen kann, wer von den Kandidaten ein Wolf ist oder nicht, da alles sehr knapp war und wir überhaupt nicht wissen, ob die Wölfe einen HD aufstellen wollten, da bei einem Sonderspiel die Rollen nicht bekannt sind. Somit können sich die Wölfe nicht auf ihre üblichen Fähigkeiten verlassen, sonden müssen etwas umdenken ---> Keine Ahnung, ob die Wölfe bei Sonderspielen HD-Kandidaten aufstellen, aber kann gut möglich sein, dass mindestens einer unter den möglichen Kandidaten Wolf ist.
Ansonsten würde ich gerne von Mamo und dir, Prof hören. Zur Raidho habe ich noch keine Meinung, er ist bei mir momentan neutral.
Shadow und Shaty sind weiterhin für mich dorfig.
von ProfessorDusselig am 08.10.2013 20:25Mattusch dann
Und ich les kurz danach den Post von Graf. Ja schade, aber Eigenvote geht garnicht.
Porfi (© by Juila) ;)
von Mollo010 am 08.10.2013 20:26Mattusch hat noch nicht geschrien durch was ich sie einordnen könnte also neutral
8. Mamoko da das gleiche
9. Shadow
10. Xaps moment finde ich dass er eher richtung dorfi geht aufgrund der erfahrung, wenn auch nur wenig, die ich mit ihm habe
11. Shatala was ich bei ihr seltsam finde ist der post von ihr wo sie sagt dass sie bis donnerstag unbbedingt noch leben will und es ihr danach egal ist davon das könnte sowohl auf eine dorf sonderrolle als auch auf einen WW hinzeigen
12. Datalog hat mir bis jetzt zu wenig geschrieben
13. ProfessorDusselig bei ihm hoffe auf noch mehr post und gebe nachher noch eine einschätzung zu ihm
14. TemplerHexlein dich würde ich im moment auch zum dorf zählen da deine spielweis mich an db erinnert, bis jetzt, wenn du aber auch manchmal sachen überliest
15. Samaraner er verwirrt mich mit seinen posts und er postet weinge informationen
17. Alcapone bei ihm bin ich mir im moment noch nicht sicher da er seine spielweise komplett geändert hat das macht ihn für mich eher verdächtig aber ich kann mich auch irren und er hat einfachnur aus seinen fehlern gelernt
18. Daro sehe ich im moment unter den neutralen er hat einiges gebracht was etwas merkwürdig vorkommt aber auch dorfipost gemacht
meiner meinung nach kann man die spieler auch erst am besten einschätzen wenn bis einer gelyncht wurde
von ProfessorDusselig am 08.10.2013 20:26+ ich hab jetz absolut keine Lust mehr, lasst mich halt arbeiten
Gute nacht, bis morgen, Forum wird hiermit geschlossen.
Porfi (© by Juila) ;)
von Shadow am 08.10.2013 20:27liest sich irgendwie süß xD
Ja, eigentlich mag ich Shaty auch nicht, im Dorf ist sie trotzdem. Aber naja ist halt nettes leveln.
Was ist denn wenn wir gar nicht leveln? Dann ist dein ganzes Team fürn Müll.
Zumal Shaty halt echt nicht mit Sama ins Team passt, weil.. ach les es dir doch nochmal durch XD
Profl wen lynchst denn du jetzt?
von Nana am 08.10.2013 20:28moment:
hab grad gesehen sha hat bedenken. es muss nicht unbedingt einen ww angriff an sich geben. eine andere Möglichkeit wäre gewesen das die WWs als Pokemon Attacken haben und damit gegen das Dorf vorgehen und nicht zusätzlich fressen. Daher hatte ich David einfach gefragt um mir sicher zu sein.
da ich aber bezweifle das ich Davids Antwort hier ins Forum stellen darf, hab ich mal nachgefragt ob das ginge, da dort kein Rollenwissen oder ähnliches steht und natürlich nichts über meine Rolle versteht sich
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy