Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Shadow am 08.10.2013 19:35

Ich würde es nicht ansprechen, wenn ich es nicht für möglich halten würde. Es sind zwei gute (auch wenn eine davon nicht überzeugt ist) Spieler sind.Matt

Das zweifel ich auch gar nicht an, nur glaube ich nicht das Shaty sie ernsthaft angepisst auf Sama reagieren würde o.ä.

Zu meinen Wölfen komme ich noch.Matt

Warum immer alles vertagen, anstatt eben in 5 aufzuschreiben was dich so hauptsächlich stört?
Nimms mir nicht krumm, aber es wird halt oftmals nicht eingehalten und am ende stellt sich heraus das eh alles fürn käs war.;)

ICH BIN NICHT AGGRESIV! :) Warum sagen dass immer alle? Aber dass ich ähnlich gespielt habe, kann schon gut sein. Matt

Naja, dein Spielstil wirkt eben irgendwie aggressiv und sarkastisch.

Gute Besserung @Nana
Wen willst du denn dann lynchen?
Irgendwie würd ich mir total mies vorkommen jetzt Nana zu lynchen, du bist gemein.
Naja, wenn ich eh die Einzige bin die das so sieht, geb ich dir gern die Chance bis morgen noch was zu schreiben.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 08.10.2013 19:38

@Data: Du lynchst Mollo obwohl du dir bei Daro sicherer wärst?
- Shad

Siehe Mollos bisheriges Spiel...muss man diesbezüglich noch mehr sagen? Lieber ein Wolf der zumindest versucht mitzuspielen als ein Wolf, der überhaupt nichts beiträgt. Als ich den ersten Beitrag geschrieben habe, ist mir Mollo aber noch nicht so ins Auge gestochen... sonst hätte ich vor Stunden schon gepfeilt.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 08.10.2013 19:38

würdest du ihn dafür eher ins dorf oder zu den wölfen stecken? Xaps

Versteh grad nicht was du meinst. Wofür?

@Mollo: Wen wirst du heute am ehsten lynchen?

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 08.10.2013 19:39

@ xaps ok anscheinend bin ich heute nicht gut darin das zu auszudrücken was ich sagen will
natürlich verlange ich nicht dass man meine mir die einschätzungen aus der nase zieht
meine einschätzungen für habe ich ja schon gemacht und da hab ich halt mall nur ab und zu vorbei geschaut und mitgelesen und wenn man mich dann direkt anschreibt oder beschuldigt reagiere ich halt oder wenn ich eben so wie vorhin erwähnt unbedingt was loswerden will

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 08.10.2013 19:42

ich habe keinen blassen schimmer wen ich lynchen würde.ich muss erst nachlesen. zur zeit müsste ich auf mich selbst stimmen wegen Inaktivität glaube ich  ich finds aber sehr nett das du mir bis morgen noch zeit gibst und werd versuchen diese zu nutzen :)

mein freund macht glaube ich fortschritte und mit etwas glück hab ich gleich netz

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 08.10.2013 19:43

@ shadow ich würde heute am ehsten graf lynchen da sein letzter post mich schon stuzig gemacht hat
graf

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 08.10.2013 19:45

So. Habe wieder kruz Zeit. Zuerst mal:
Pazifismus
Ich werde es nicht schaffen, alles vor der Lynchung zu lesen. 

(und halte Jan auch für einigermaßen fähig) Alcapone
Wieso einigermaßen? Ansonsten danke, dass du auf mich gestimmt hättest.

Hab da aber ein Spiel in Erinnerung, wo er Mathematiker war und nicht soviel gefragt hat. Shatala
Könnte vielleicht daran liegen, dass ich nach der ersten Nacht zwei sichere Dorfis hatte. Fällt dir sonst kein Spiel mit mir ein, was du mit diesem hier vergleichen kannst? 
Mit dem Trainer kann ich nichts anfangen, außer eben dass er wohl 42 % jemandem auf den Kopf hauen kann laut Startpost Shaty
Das stimmt nicht. Er hatte eine TM. Mithilfe einer TM kann man Pokemon Attacken beibringen. Die im Startpost erwähnte TM würde halt eine Attacke beibringen, die das macht, was da steht. (Irgendwas mit den 42%.)

Dann wollen wir mal den Einstieg ordentlich vergeigen - da scheinbar seit Neuesten so unheimlich viel Wert drauf gelegt wird. Data
Was meinst du damit?
Wer wären deine HDKandidaten gewesen und warum?

Alle Bösen tragen eben einen Schnurrbart. Mondi
Woher willst du das wissen?!?

. Also Wolf ist er meiner Erinnerung nach weniger gesprächig und auch unsicherer. Nun sagt ihr aber so oft das es normal für ihn ist, das sehe ich aber nicht so? Shadow
Im Spiel 155 habe ich mit einem völlig neuen Level als WW gespielt. Ich konnte sogar Deep und Wery, die mich eigentlich gut einschätzen können, hinters Licht führen.

Dorf: Shatala, Shadow, Jan Mondi
Warum?

Auf mich wirkt Samaraner provozierend, würde in ihm eher den Wolf sehen, als in Prof. Mondi
Könnte er nicht auch als Dorfi provozieren, um antworten zu erhalten?

wie willst du dann wölfe finden, wenn diese beide rollen gleich gut spielen?
Das war nur bei denen, die keine HDKandidaten für mich sind. Die Erfahrenden von ihnen kann ich aber wirklich nicht einschätzen. Da frage ich mich wirklich, wie ich sie einschätzen soll und daher lasse ich es großteils.

für was dann die frage? Xaps
Um Reaktionen zu erhalten.

Mir ist auch aufgefallen, dass er mehr schreibt, aber das muss er auch, da zumindest diejenigen, die mit ihm das letzte Mal gespielt haben bei ihm sehr schnell einen Werwolf sehen. Daro
Irrtum. Die meisten aus dem letzten Spiel wissen nicht, wie ich als DB spiele und können mich daher nicht einschätzen. Denkst du denn, dass ich nur mehr schreibe, um dorfig zu wirken?

Wobei die Fragen kein Indiz für einen Jan-Dorfi sind. Mondi
Hast du denn andere Indizien, die dir zeigen, dass ich eher DB bin?

Ist es nicht manchmal auch spielabhängig ob man wen einschätzen kann oder nicht? Bei dir ist es irgendwie so festgefahren. Wie kannst du dann jemanden wölfisch finden wenn du ihn nicht einschätzen kannst..kommt auf gleiche hinaus. :3 Shadow
Es ist etwas spielabhängig, aber nur aktivitäsbedingt. Exakt daher halte ich mich auch bei Aussagen zu Personen, die ich nicht einschätzen kann zurück. 

Einfach so vom Nachlesen her oder gab es was bestimmtes was dir aufgefallen ist? Shadow
Es hat mir bestimmt etwas besonders gut gefallen, weiß aber nicht mehr was.^^

Warum gerade Daro und nicht einen anderen inaktiveren Spieler? Shadow
Daro ist im letzten Spiel aktiver gewesen. Andere nicht.

Stand bis einschließlich Seite 23. Werde nach der Lynchung wiederkommen. 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 08.10.2013 19:50

dass du meine frage noch immer nicht beantwortet hast – xaps

Dann haben wir zwei wohl ein Disput.

In meinen Augen habe ich alle offenen Fragen beantwortet.

was sagt dir das? - xaps

Das er es beibehält, obwohl es von einigen (wahrscheinlich auch dorfis) als nicht unbedingt positiv gewertet wird.
→ könnte man böse werten. Muss man aber nicht.

Ich mach mich mal auf die Suche nach dem Stand. Gibts überhaupt einen? - Schatten

Er wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ersetzt, oder? Also warum nicht lynchen, wenn es für diejenigen eine gute Wahl ist? Finde so was ne typische Wolfsaktion...

Warum immer alles vertagen, anstatt eben in 5 aufzuschreiben – schatten

Eben ist gut. Du kennst es doch auch. Begründe mal eben so, dass es andere nachvollziehen können. Besonders, wenn du komplett anders denkst, als die Meisten.

Fürn Käs war es nachher immer

Auf Wunsch entfernt

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 08.10.2013 19:56

hmm graf stimmt auf sich selbst? find ich jetzt komisch...

Danke, genau auf die Antwort hatte ich gewartet, allerdings nichts von dir...
matt

wieso?

Abgesehen von diesem einen Wort, wie würdest du meine Spielweise beurteilen Datalog?
daro

wieso bist du so erpicht darauf, wie man dich sieht?

Dann lies dir mal die Spiele mit ihr durch wo ich auch WW war, da ists recht obv.. und ich hab ein aktuelleres Spiel mitgelesen da war sie Dorf und hat sich ziemlich dafür engegiert, von dem her.. Warst du da nicht selber dabei? Das weiß ich leider nicht mehr.
shad

ich denke du verstehst, wenn ich mich lieber auf aktuellere spiele bezieh? ich hab in letzter zeit nana zweimal oder sogar dreimal als wolf erlebt und das letzte mal als dorf und ich seh das spiel hier ähnelt def. eher ihrem dorfspiel als ihrem wolfspiel

@Data: Du lynchst Mollo obwohl du dir bei Daro sicherer wärst?
shad

+1

hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen...oder meinst du generell wenn sie dorfi ist?
xaps

ich bin mir grad nicht sicher, kann aus dem zitat dazu nicht genau nachvollziehen, da stücke dazwischen fehlen, aber ich sags gern nochmal, wie ichs wahrscheinlich meinte.
also nana ist als wolf aktiv, tritt dem ein oder anderen auf die füße, und denkt da ganz viel mit, macht viel mit taktik. so z. b. auch von haus aus von der hd-wahl an nur bestimmte leute, die sie später dann auch wirklich sehen will, was hier z. b. weniger der fall ist.
als dorfi ist sie zwar auch relativ aktiv, aber sie lässt sich mehr offen. sie denkt zwar mit, aber sie denkt in mehrere richtungen, während sie als wolf eher zielstrebiger an den start geht.

Graf läuft nach aktuellem Stand eh, daher irgendwie nicht sinnvoll ihn zu lynchen.
shad

da es sogar sein kann, dass wer einspringt, hast du wirklich recht. weerd meine stimme also nochmal überdenken

ich schreibe eigentlich nur wenn ich mich angesprochen fühle oder unbedingt etwas loswerden möchte
mollo

fühl dich angesprochen: schreib mir bitte eine liste mit jedem spieler und wie du ihn aktuell siehst. mit begründungen. danke

@ shadow ich würde heute am ehsten graf lynchen da sein letzter post mich schon stuzig gemacht hat
mollo

und was, wenn ich sag, dass das eher nicht der wolfs-graf ist, also der letzte post mit dem eigenvote. auch wenn er nicht wirklich aktiv ist. letztes mal in seinem wolfspiel hat er, als er nicht soweit zum nachlesen kam auf pazi gevotet, anstatt sich selbst. von daher find ich graf da grad schon mehr als komisch aber def. nicht wölfisch

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 08.10.2013 19:57

hmm das ist echt doof, nana, meinst du denn hast morgen die Gelgenheit alles aufzuarbeiten?

@ shadow ich würde heute am ehsten graf lynchen da sein letzter post mich schon stuzig gemacht hat graf Mollo

Und warum fällt dir das erst jetzt ein (nachdem du gepfeilt wurdest)?

Im Spiel 155 habe ich mit einem völlig neuen Level als WW gespielt. Ich konnte sogar Deep und Wery, die mich eigentlich gut einschätzen können, hinters Licht führen. Jan

Das klingt doch interessant, werds mir bei Gelegenheit mal anschauen :>

Exakt daher halte ich mich auch bei Aussagen zu Personen, die ich nicht einschätzen kann zurück.Jan

Solltest du aber vllt ja nicht, es gibt schließlich Personen die generell schwer einzuschätzen sind und da ist jede Meinung eigentlich ziemlich wichtig.
Pfeilst du dann überhaupt Leute die du nicht einschätzen kannst?^^

Pazi ist doof, hast du gar keine Richtung?

Er wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ersetzt, oder? Also warum nicht lynchen, wenn es für diejenigen eine gute Wahl ist?Matt

Kp, David hat darauf nicht genatwortet, aber obs so lustig ist 30 Seiten aufzuarbeiten weiß ich ja nicht. Wahrscheinlich nicht.

Eben ist gut. Du kennst es doch auch. Begründe mal eben so, dass es andere nachvollziehen können. Besonders, wenn du komplett anders denkst, als die Meisten.Matt

Naja, du scheinst ja schon Zeit zu haben, zumindest antwortest du ja regelmäßig und das nicht mit bloßen Einzeilern. Da frag ich mich da schon was die Ursache dafür ist. Pfeil liegt auch noch nicht. Würde dich doch auch wundern oder nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum