Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Raidho am 08.10.2013 16:39

@Daro: Hmm ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Vielleicht dass es zu einfach war diese Schlußfolgerung zu dem Zeitpunkt zu ziehen. Trifft auch nur so halb. Im Grunde genommen war es eine analoge Situation zu Alcapone stürzt sich auf den Verdacht für Mollo. negativ bewertet werden und Wolf sein sind unterschiedliche Sachen ;) Also sehs nicht als Angriff

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.10.2013 16:40

hmm mattusch habe ich momentan gar nicht auf dem plan. er hat bisher gleube ich kaum was geschrieben und währe dann ein waldikandidat, welcher evtl. noch ausgewechselt werden würde.
wäre ansonsten aber auch eine option

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 08.10.2013 16:44

Hmm.. Mattusch ist online, da sollte also auch bald was kommen.

Bin jedenfall nochmal weg aber zwischen 17.30 und 18.00 Uhr wieder da

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.10.2013 16:46

bleibt zu hoffen das von ihm was kommt.

dave würdest du ihn notfalls noch ersetzen oder nicht?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 08.10.2013 16:47

In welchem Fall kannst du dir da 2 Wölfe vorstellen? -shadow
Naja also Mondi hat shaty ziemlich in Schutz genommen, von wegen sie sei halt ein wenig eingeschnappt wobei andere geschrieben haben, dass sie glauben, sie könne das auch gut vorspielen.

Alc ist mir persönlich zu sehr eingeknickt -raidho
Zu sehr eingeknickt wofür?
@ alc das heißt du schließt aus dem einem spiel mit mir dass du mir gar nicht mehr vertrauen kannst ?
Nein, das heißt es nicht, es heißt nur, dass ich vorsichtiger damit bin, dich ins Dorf zu stellen.
Das wiederrum klingt nach Wolf [...] Wohin wird deine Lynchstimme aktuell gehen? -raidho
Ich weiß das das nach Wolf klingt nur hab ich keine Art un Weise gefunden es so zu schreiben, dass es nicht wolfig klingt, wollte jedoch was dazu sagen.  Aktuell würd ich wohl graf wählen (den ich übrigens vergessen hab vorher zu erwähnen), da ich finde, dass er noch sehr wenig gebracht hat, was irgendem hilft. Die andere Option ist Mattusch, dort ähnliche Begründung wie bei graf

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 08.10.2013 16:49

nur mal @ all warum werden eigentlich von den meisten daro, alc und ich verdächtig liegt das daran dass wir neu sind?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.10.2013 16:54

Mamo

Mondi DB.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.10.2013 16:55

ich kann wahrscheinlich lange auf eine begründung wardten. oder sama?

water-4245-400x25.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 08.10.2013 17:15

wie kommt es das ihr (mondi/tem) sha so verschieden seht?
nana

wieso ists für dich so verwundert, dass es leute gibt, die man verschieden sieht? ich kann nicht sagen, das shaty wolf ist, aber ich find shaty jetzt nicht wirklich dorfig, ich seh halt manche parallelen zum letzten spiel, wo sie mit dir wolf war

Also Shad ist ja obv Dorf :>
shad

weil du das sagst, muss es wohl stimmen *lach*

Also Wolf ist er meiner Erinnerung nach weniger gesprächig und auch unsicherer. Nun sagt ihr aber so oft das es normal für ihn ist, das sehe ich aber nicht so?
shad

das kann ich jetzt nicht so beurteilen, hab in letzter zeit wenig spiele mit jan gehabt und er war dann sogar in nacht 1 tod, als ich das letzte mal mit ihm gespielt hab. aber ich denk dass bei ihm die gesprächigkeit alles von der zeit kommt, wie er zeit hat und nicht ww/dorf abhängig ist

Warum stört dich das? Und was ist an Jan so "komisch"? Kannst du darauf nochmal genauer eingehen.
shad

mich störts an sich nicht, ich hatte nur gehofft die gedankengänge zu verstehen, wieso er im dorf gesehen wird, da ich da nicht ganz mitkomm. ich kanns auch nicht ganz erklären, was komisch ist, ist gefühl und auch so: hey ich bin aktiv, seht her, bin ich nicht gut und dann auf einmal ist er doch nicht mehr wirklich so aktiv.

Warum kannst du dir hier kein leveln vorstellen?
shad

ich kanns mir schwer vorstellen, ich mein wieso sollte prof, wenn er mit mondi im ww-team ist, so knapp vor der hd-wahl so gegen mondi-hd dann sein und mit seiner stimme auf raidho auch noch riskieren, dass sie hd wird? macht meiner meinung nach wenig sinn

Sehe ich nicht so.. Als Dorfi ist sie irgendwie mitdenkender und effektiver im Geschehen dabei, was gerade nicht so ist.
shad

da musst ich gerade lachen weil genau die eigenschaften die du hier aufgezählt hast, hab ich eher dem nana-wolf zugeordnet, so wie ich ihn in letzter zeit erleben durfte

Versteh nicht was du dörfisch findest?
shad

nanas spiel erinnert mich eher an ihr letztes, wo sie dorf war, nicht an die anderen spiele zuvor, wo sie wolf war. als wolf ist sie eine gewiefte taktikerin, das ist sie hier bis jetzt noch nicht. auch macht sie viel dorf aktivität, den ein oder anderen mal auf die füße treten usw. und das fehlt hier eigentlich noch komplett.

Nee, das mit den Schnurrbärten war ich, war sozusagen mein Wahlslogan :] Zumindest wenn ich dich richtig verstanden hab.
shad

aah ok, dann hat sich das mysterium gelöst, sonst hätt ich jetzt noch nachlesen müssen ^^

Mondi und Tem jedenfalls kein WW-Team, überlicherweise verwechselt man seine Mitwölfe nicht. Wer sagt was anderes?
shad

*lach* am ende sind wa alle drei ww's und ich verwechsle meine mitwölfe untereinander?!

Achja: Raidho ist auch irgendwie UdR.
shad

+1

Würde Temp als Wolf einen Spieler so früh in Schutz nehmen? Ehrlich gesagt, bin ich mir bei Temp immer unsicher. Sie ist einfach zu gut
mondi

*auf schleimspur ausrutsch* sooo gut bin ich nun auch wieder nicht, siehe letztes spiel ^^

Also vermute ich deswegen unter Shaty-Sama-Prof einen Wolf. Da sehe ich Shatala am sichersten Dorfi. Wie seht ihr das?
mondi

1/3, kann gut sein ^^ shaty seh ich zwar nicht sicher im dorf, dafür fänd ichs echt krass, wenn sama wolf wär, ich mein als wolf würd der doch gewiss mehr bringen oder nicht? gut als dorfi fänd ichs toll, wenn er als dorfi mehr bringen würde...

Diese Aussage habe ich nicht verstanden. Auf was beziehst du dich da?
alog

ich bezog mich da auf ein früheres spiel, testspiel von sar und es war nicht mondi sondern shaty (war mir da nicht mehr sicher) die damals meinte, xaps nicht einschätzen zu können und es deswegen gut ist, dass black als ersatz reinkam, weil dieser xaps einschätzen kann
hier allerdings war nie die rede davon, dass xaps schwer einzuschätzen ist. find ich schon mehr als komisch und könnt mir da schon zum teil dann shaty als wolf vorstellen ggf. auch xaps als mitwolf

Also ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar keine Rollen-Mitteilung bekommen, ihr etwa? Wie hat den GrafDracula in eurem Werwolfsapiel gespielt? In den vier Beiträgen von GrafDracula hab ich bisher auch noch nicht allzuviel Hilfreiches gefunden.
alog

er hat sich zumindest, nachdem wir ihn darauf hingewiesen haben, er solle aktiver sein auch wirklich was gebracht. aber halt auch erst, nachdem wir in der wolfsabsprache mit ihm drüber geredet hatten, wenn mich nicht alles täuscht. auch vor ner halben ewigkeit hatte ich mal ein gemeinsames ww-spiel mit graf (war ein sonderspiel) da war er auch eher ruhig. allerdings wüsst ich jetzt auf anhieb kein db-spiel von ihm, sodass ich wenig vergleichen kann.
aber so wie er unterm radar und mehr offtopic als inhalt bringt, könnt er gut wolf sein mMn.
und zur ersten frage: ne ich zumindest nicht. aber hat ja laut dave auch recht lang gedauert, bis er alle pn's draußen hatte.

und ich bei Tem nur schwache Gründe für ne Dorfeinschätzung sehe. Um genau zu sein einen..
shad

und der wäre?

Der Post wirkt nicht wirklich wölfig. Begründungen sind gut nachvollziehbar und schlüssig.
shad

obwohl einiges im endeffekt nur "nachgeplappert" ist?

hmm alca, nach welcher liste bist du da vorgegangen? hast bei deiner einschätzungsliste nicht jeden drinnen, aber andere die neutral sind schon. fand ich komisch

ah ok, da ist jetzt eher der sama-db als der wolf

ihr entschuldigt, aber meine übliche einschätzungsliste wird erst später kommen, hab grad nicht so ganz den kopf bei der sache, werd mich aber bemühen, so bald wie möglich eine zu verfassen. im mom werd ich wohl am wahrscheinlichsten graf lynchen, bei shaty muss ich meine einschätzung nochmal durchdenken, da doch einige es anders sehen. ansonsten find ich daro nach wie vor bisschen komisch, wobei bisschen untertrieben ist. auch alca fand ich jetzt nicht sooo überzeugend und von mollo muss mehr kommen.
mamo fand ich bisschen komisch, kann aber vor allem mit das von xaps übereinstimmen und würd sie da im mom eher gerade nicht so lynchen wollen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.10.2013 17:16

Ja, weil ich heute wirklich gar keine Zeit habe. Prof finde ich btw. auch böse. Lynchen mag ich ihn aber noch nicht.

Heute wird von mir sehr wahrscheinlich nichts mehr kommen. Tut mir auch leid, ist aber halt so.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum