Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Shadow am 08.10.2013 15:49

@Mollo: Erzähl mir doch mal, wie du die einzelnen Mitspieler hier aktuell siehst - und wenn möglich bitte mit etwas mehr als einem Satz...Data

Hab ich ihn schon gefragt und er hat auch drauf geantwortet, schau mal ne Seite davor ;)

Wann darf man denn wieder mit dir rechnen Data?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 08.10.2013 15:52

So alles nochmal grundauf durchgelesen.

*Seufz* Ich stimm mit Mondi fast kaum überein leider. 
Abgesehen von Shadow. Ihre Beiträge sind gut durchdacht, weshalb sie sowieso erstmal Unlynchbar ist.

Shatala würde ich hingegen nicht gleich als genervten Dorfi ins Dorf stellen. Shatala ist schlau genug und hat schon oft genug gespielt um zu wissen, dass die genervten, enttäuschten oder andersweitig "emotionaleren"  Beiträge als ehrlich abgekauft werden...

Jan, da kann ich die Dorfstellung wenig verstehen. Ja schön er stellt viele Fragen, aber ich finde die meisten lösen nicht wirklich eine Diskussion aus. Viele Fragen, aber was bringen ihm die Fragen? So richtig Schlussfolgerungen/Analysen folgen da nicht. 

Jetzt zu Mondi selber. Kurz vorm Ende der Wahl fragt sie nochmal alle meine Wähler ob sie sich denn sicher bei mir wären. Ich weiß nicht aber beim mehrmaligen drüber lesen, las sich mehr das so als, bloß nicht den Raidho HD werden lassen, meine Aktivität hin oder her, ich hatte das Gefühl dass es sich evtl. um scanresistente Rolle handeln könnte. Von Mondis Dorfigkeit bin ich jedenfalls nicht überzeugt. Lynchstimme wird da aber heute keinesfalls hinwandern, da es sich nur um gefühlsmässige Einschätzung handelt.
Kann mir auch Gut nen Wolfsteam bei Mondi, Jan und Mollo vorstellen.

Mollos Einstieg erinnerte mich an einige holpige Wolfseinstiege. Mehr so ein bloßes hallo ich bin da, warte aber mal ab, da ich noch nicht weiß wie ich mich positionieren soll.

Profs Beiträge gefallen mir noch ganz gut. Dorf stellen würde ich ihn nicht, aber gute Tendenz ist da. Der Prof Wolf ist aber schwierig zu erkennen, da mal als Wolf mehr trollt, mal als Wolf mega ernst spielt und mal so mal so. Hier aber eher ernster dorfiger Prof. 

Wenn Mondi kein Wolf ist, kann ich mir Mamo, als Wolf-HD-Kandidaten noch gut vorstellen. Wenn sie Wolf ist, dann müssten auf jeden Fall ihre 2-3 Wähler noch mal genauer angeguckt werden.

Alegheo und Daro kenn ich noch gar nicht, aber stimmig sind ihre Beiträge. Nichts was ich heute lynchen würde. 

Nana/Xaps sind für mich noch Bücher mit sieben Siegeln.

Denke aber unter Mondi, Prof, Sama, Nana und Xaps befindet sich sicherlich mind. ein Wolf

Zu den nicht erwähnten, habe ich noch keine hilfreiche Einstellung.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 08.10.2013 15:55

Dann mach ich mal weiter:
Shatala gefällt mir sehr gut. Ihre Spielereinschätzungen teile ich fast vollständig und ihre Haltung zu Samaraner kann ich sehr gut verstehen. Außerdem finde ich es ebenfalls gut, wenn viel geschrieben wird, es ist zwar schön für die Erfahrenen, wenn sie sich so austauschen können, aber Leuten wie mir macht das das Spiel verdammt schwer. Außerdem ist sie sehr aktiv und stellt viele Fragen, wenn etwas auffällig ist. Ich würde sie auf der guten Seite sehen.

Noch ne Frage: Kenn ich dich unter ähnlichem Namen?

Nein, ich habe letzte Woche mein allererstes Spiel online gespielt und bin auch in keinem anderen Forum aktiv. Darf ich fragen, an wen du da gedacht hast?

Meine Einstellungen zu Shadow und Mondhase hat sich seit der HD-Wahl nicht groß geändert, ich gebe beiden weiterhin eine Dorftendenz, kann ihren Ansichten weitesgehend folgen und finde es schön, dass sie so aktiv sind und ihre Meinungen erklären.

Wer mir nicht wirklich gefällt ist Mattusch. Er macht die ganze Zeit irgendwelche seltsamen Andeutungen und erklärt seine Ansichten (wenn er denn mal welche hat) nicht. Wenn er angegriffen wird, wehrt er sich mit Argumenten wie:
Falls es dir nicht auffallen sollte, mach dir nichts draus. Ich weiß ja inzwischen, dass du meine Spielweise nicht magst und generell das Böse in mir siehst.
Ich hab das Gefühl ihm gefällt es ganz gut, dass das Spiel anfangs etwas schleppend begonnen hat.

Zu mollo und alcapone: Mir fällt nicht auf, dass sie groß anders spielen als letztes Mal. Da war mollo Werwolf und Alca im Dorf. Im letzten Spiel wurde allerdings alca sehr oft von irgendwem verdächtig und mollo gelang es immer irgendwie sich rauszuhalten. Diesmal ist es andersrum. Ich kann mir bei beiden einen Wolf vorstellen, hab aber auch keine konkreten Hinweise dazu.

Professor Dusselig hat mir bislang noch keinen Grund gegeben ihn zu verdächtigen, Mamomko und raidho hab ich jetzt noch nicht wirklich viel gelesen und kann sie deshalb nicht einschätzen, aber so wie die anderen Spieler sie behandeln, kann ich mich wohl drauf verlassen, dass da noch was kommt.

Und Datalog:
???

Was ist eigentlich ein Aluhut?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 15:58

Hey Leute, ich hab eure Fragen gelesen und werde heute Abend nochmal was dazu schreiben, 
da ich jetzt wegmuss. Ich bin ab 18 Uhr oder so wieder da.  

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.10.2013 15:58

Professor Dusselig hat mir bislang noch keinen Grund gegeben ihn zu verdächtigen, Mamomko und raidho hab ich jetzt noch nicht wirklich viel gelesen und kann sie deshalb nicht einschätzen, aber so wie die anderen Spieler sie behandeln, kann ich mich wohl drauf verlassen, dass da noch was kommt.

daro

jo bin gleich soweit *hoff* bin grad am nachlesen. und raidho hat ja gerade laut gegeben ^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 08.10.2013 15:58

Raidhos und Shadows Post hatte ich noch nicht gesehewn als ich den Beitrag geschrieben habe. Ich kann allerdings alles gut nachvollziehen, was geschrieben wurde.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 08.10.2013 16:02

Aluhut = mögliche, aber leicht bis stark abwegige, Theorie. Wird meistens verwendet wenn du eine Theorie hast die neu ist, aber je nachdem unwahrscheinlich. Evtl. sogar eine Theorie wie die Spielgestaltenden Spieler sind alle Wolf oder die Spieler die bei allen im Dorf sind, könnten zusammen Wolf sein und manipulieren alle.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 08.10.2013 16:02

Also ich beteilige mich dann auch mal für heute:
Nach einer ganzen Menge Eindrücken find ich Mollo echt verdächtig. Sobald er ein wenig in die Ecke gedrängt wird scheint er Probleme zu haben, außerdem überliest er vieles und vergisst dadurch wohl auf Fragen zu antworten. Letztes Spiel (sein erstes) war er Wolf und hat sich sehr ähnlich verhalten, wurde allerdings nie gelyncht, da er wegen seinem Startpost und WWschamane von einigen ins dorf gestellt wurde.
Mondi bekommt von mir Dorftendenz, shata auch. Allerdings könnt ich mir da auch 2 Wölfe vorstellen.
Jan bleibt wie schon früher mal erwähnt bei mir dorfig, alog scheint mir auch dorfig, da muss aber noch was kommen.
Shadow ist bei mir auch Dorf, sinnvolle Beiträge und fragen die das Spiel voranbringen.
Zu dats kann ich noch nicht viel sagen ebenso zu mattusch.
Daro hat endlich auch mal ein bisschen mehr geschrieben, was tendenziell auch gut is aber ich wart da noch ein bissl ab.
Nana und mamo hab ich ehrlich gesagt auch noch keine Ahnung,
Raidho bekommt von mir allerdings auch einen pluspunkt, da ich mit ihm in vielen Punkten übereinstimme vor allem der hier:

Denke aber unter Mondi, Prof, Sama, Nana und Xaps befindet sich sicherlich mind. ein Wolf -Raidho

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.10.2013 16:04

@ xaps bis dahinn hatte ich hoffentlich zeit genug die spielweise der anderen verstanden zu haben (mollo)

btw. hattest du das gleiche argument schon gestern mit uns drei (daro/alc/ich) und meintest danach, dass du noch genauer liest....diese frage hast du mir noch immer nicht beantwortet oder du liest hier wirklich nicht mit...

@shadow les es schon noch genauer war für den fall dass jemand gerne drigend eine frage beantwortet hätte (mollo)

auch hast du mir das noch nicht beantwortet:

...wegen der spielereinschätzung kann ich nur sagen dass ich mich bei mondi geirrt hatte. im forum scheint sie doch viel weniger verwirrt zu sein als auch im chat (mollo)

ist mondi für dich eher dorf oder wolf...neutral wäre umsonst, da du es ja explizit geschrieben hast, dass du dich geirrt hast

@ xaps außerdem das mit dem jetzt auftauchen hat nicht mit dem lynch zu tun sonder mehr damit dass ich schule hatte und dann immer gegen 3 uhr on komme (mollo)

du musst dich nicht rechtfertigen

@Xaps: Hast du außer bei Mollo sonst noch negative Tendenzen? Hab da gerade nicht den Überblick bei dir. Oder wenn findest du dorfig? (shad)

- von graf/raidho/alog soll mehr kommen....da hab ich noch gar nichts
  (ob graf durch seinen ersten post wolf ist - vorm prolog - kann man so oder so sehen)
- jan kommt mir gleich wie im letzten spiel mit ihm vor...zwecks der fragerei und so
  (ob er das so auch als wolf macht hab ich keine ahnung) --> eher dorfig, bis jemand mir sagen kann,
  dass er es als wolf genauso spielt - und nicht mit "naja...in seinen wolfspielen hat er 1-2 fragen weniger" +
  dass er diese fragen auch mit inhalt/content generieren hat)
- mondi trau ich nicht zu, dass sie sich als wolf so in den fordergrund rückt wie mit der diskussion --> eher dorfig
- nana´s posts bis jetzt kommen mir sehr allgemein vor --> kann auch wegen der zeit sein --> neutral
- mattusch spielt für mich verwirrend bzw. nicht dorf/wolffreundlich --> böse
- prof ist für mich nach wie vor uneinschätzbar
- dich shad seh ich auch eher im dorf --> spielt engagiert und fragt sehr viel nach (auch mit inhalt)
- sama keine ahnung, würd ich aber eher ins dorf stecken, da es als WW zu auffällig wäre
- über den rest hab ich mir noch keine gedanken gemacht bzw. ist nicht wirklich was hängen geblieben

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 08.10.2013 16:09

@ alc das mit dem fragen überlesen tut mir lei, ich hatte über 10 seiten zu lesen und da übersieht man so was schon mal
und @ alc außer dass du mich verdächtigs , ist es nur wegen dem letztsten spiel?, wen findest du noch verdächtigda du sonst nur leute erwähnst die du nicht einschätzen kannst oder ins dorfs stellst

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum